privatpraxis
Dr. med. Mathew Muringaseril bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sutelstraße 10, Bothfeld-Vahrenheide, Hannover
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Pfenningstr. 4, Reutlingen

Bitte geben Sie unbedingt den Beratungsgrund an, da wir dementsprechend die Termine planen. Danke.

Sutelstraße 10, Hannover

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Ich heiße Dr. med. Mathew Muringaseril und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chir...

In der Praxis Schwaben Aesthetic Dr. Muringaseril in Reutlingen kümmern wir uns mit hoher medizinischer Fachkompetenz um Ihre Wünsche.
Das sind...

Abstehende Ohren
Schlupflider
Zornesfalte
Haut- und Fettgewebe Überschuss Bauch
Brustverkleinerung

Warum zu mir?

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und langjährige praktische Erfahrung. Meine hohe Fach...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Schwaben Aesthetic, die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. Muringaseril in der Pfenningstraße 4 in Reutlingen.
...

Sonstige Informationen über mich

Ich wurde in Tübingen geboren und freue mich in der Region zu arbeiten mit der ich mich sehr verbunden fühle. Mein Medizinstudium habe ich an der U...

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Ohrkorrektur

ich habe mir vor einer Woche meine Ohren mit der Fadenmethode anlegen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Op bis zum Nachsorgetermin habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Es wird sich viel Zeit für jeden Patienten genommen und es blieben keine Fragen offen. Eine Woche nach der Op bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Standort: Hannover Aesthetica Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war rundum zufrieden, mit der Behandlung und Betreuung nach der OP

Ich habe mich super wohl gefühlt. Und das Ergebnis ist ein Traum Dankeschön

Standort: Hannover Aesthetica Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich habe eine Brustverkleinerung gemacht. Direkt beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich das erste Mal verstanden gefühlt und war mir sicher, dass Dr.Muringaseril die OP gut machen wird. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und aufklärend. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und es hat mir wieder ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. In der Klinik sind alle sehr nett und man ist sehr gut aufgehoben. Ich empfehle die Klinik jedem weiter.

Ich habe mein eines Ohr mit der Fadenmethode anlegen lassen. Die Beratung davor war sehr hilfreich und aufklärend, dass für mich keine Fragen offen waren. Bei der Op hat mich der Arzt total beruhigt durch seine Art und das nette Gespräch bei der Op selbst. Die Op hat nur ca 30 min gedauert und das erste mal Spiegel schauen war das tollste Gefühl ever. Nach jetzt einer Woche nach der Op kann ich sagen, dass die Schmerzen echt aus zu halten waren aber es ein sehr ziehender und spannender Schmerz war der mit Schmerzmittel nicht komplett weg ging. Ich konnte es mir vor der Op nicht vorstellen aber es ist wirklich auszuhalten. Jetzt eine Woche nach der Op ist das Ergebnis schon sehr toll, es ist noch ein wenig angeschwollen aber es sind keine Schmerzen mehr da. Ich empfehle den Arzt wirklich weiter, denn mit seiner empathischen, ehrlichen und sehr fachlichen Art fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Alles wurde professionell gehandhabt, vom ersten Termin an hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sicher gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe mir von Herrn Dr. Muringaseril die Brust verkleinern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch, über die OP selbst bis zur Nachsorge ist man in seiner Praxis und seinem Team in besten Händen, kann alles fragen und er nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen.

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte sowohl eine kleine Bauchdeckenstraffung, als auch eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln.
Beides war in einer Op machbar und wurde in einem ambulanten Op Zentrum durchgeführt.
Der Eingriff ist nun knapp drei Monate her und ich bin schon jetzt unheimlich zufrieden und glücklich.
Von der ersten Beratung bis zur andauernden Betreuung kann ich diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Vorweg: habe nun über 5 Jahre einen geigneten Arzt für das anlegen meiner Ohren gesucht. Von schwurblern bis unseriösem Marketing Marketing (Richtung Bodensee) war alles dabei - aber niemand bei dem Ich dachte: Ja, dort will ich es machen!
Dr. Murigaseril habe ich ehr durch Zufall endeckt. Seine Internet Präsenz schien mir aber seriös.

Vorgespräch: Dr. Muringaserli verkaufte mir hier nichts. Er klärte mich über Vorteile aber auch über Nachteile der Fadenmethode auf. Ich fühlte mich mehr als Wohl, auch da sich für jede Frage von mir Zeit genommen hat. Es war ein wunderschöner Moment zum ersten Mal meine Ohren im Spiegel zu sehen! (Dr. Muringaseril zeigte mir wie es nach der OP aussehen könnte).

Die OP: An dem Tag der OP war ich furchtbar aufgeregt. Dr. Muringaserli nam dies war, machte Klassische Musik an und lenkte mich mit Gesprächen ab. Als der Puls wieder auf Normalniveau war und der erste Stich gesetzt war war ich überrascht: ich spürte quasi nichts. Dies war die ganze OP so. Die direkte Nachsorge in der Praxis war auch spitze. Ich bekam sogar Kühlpacks von der Praxis!
Zuhause waren die Schmerzen schon störker - aber mit IBU etc aushaltbar.

Nachsorge: Es gab 2 Nachsorge Termine bei denen Dr. Muringaserli die Wunde reinigte und dafür sorgte das die Wundheilung gut verläuft. Auch hier war der Service und die Kommunikation spitzenklasse. Fragen die ich vergessen hatte zu stellen wurden telefonisch & persöhnlich(!) von Dr. Muringaserli beantwortet.

Kurzum: Danke Dr. Muringaserli & Praxis für ein Lebensgefühl.
Ich kann sie nur von Herzen empfehlen.

Ich habe meine Ohren beim Dr. Med Muringaseril anlegen lassen.
Ich bin sehr vom Ergebnis beeindruckt und vom Artzt, er legt die Ohren so an wie der Patient es haben möchte. Es war mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens, weil es mir mehr Lebensqualität gebracht hat. Wer mit den Gedanken spielt sich die Ohren anlegen zu lassen und damit unzufrieden ist dem kann ich wirklich ans Herz legen sich beim Artzt einen Termin zu machen und sich selber vom Herr Muringaseril beraten zu lassen.

PS: Ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Sehr sympathischer und erfahrener Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben