Dr. Muringaseril
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Muringaseril
Dr. Muringaseril ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muringaseril oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Muringaseril ist unter den Top5:

· Ärzte in Reutlingen (Stand 01/2017)

Dr. med. Mathew Muringaseril

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muringaseril über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muringaseril.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetenter Arzt

Ein guter Arzt! Geht über seine Grenzen hinaus. Ich bin sehr zufrieden. Hoffe das das Ergebnis so bleibt.  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,

„IM SCHWABENLÄNDLE DAHEIM UND IN DER WELT ZU HAUSE“

so möchte ich für alle Patienten aus allen Regionen da sein, die Wert auf Qualität in Sachen Schönheit legen. Als Tübinger war es mir ein Anliegen in der Region zu arbeiten, mit der ich mich sehr verbunden fühle.
Seit mehr als zehn Jahren bin ich nun schon praktizierender Arzt. Mein Hauptfokus liegt auf der Ästhetischen und ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Fadenmethode zur Ohrenkorrektur
  2. Brustvergrößerung
  3. Faltenbehandlung mit Botox

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Muringaseril

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetenter Arzt

Ein guter Arzt! Geht über seine Grenzen hinaus. Ich bin sehr zufrieden. Hoffe das das Ergebnis so bleibt."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Kompettenter und netter Arzt

Habe meine Brüste vergrößert. Bin sehr zufrieden. Dr. Muringaseril ist sehr sicher mit seiner Arbeit weiß was er tut, klärt einen super auf die Brust sieht sehr natürlich aus."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetenter und netter Arzt

ich habe mich gleich von Anfang an verstanden und wohl gefühlt. Dazu bin ich vom Ergebnis sehr begeistert und würde es jedem weiter Empfehlen. Ich habe mir die Brüste vergrössern lassen und bin…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Muringaseril hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen (es ging um eine Ohrläppchenkorrektur), die OP wurde zeitnah in entspannter Atmosphäre durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich…  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.07.2015

Kreuzspinne trifft Brustimplantat: Neues aus der Biotechnologie

Bei jedem Brustimplantat besteht das Risiko einer Kapselfibrose. Die Folgen sind weitreichend und extrem belastend für die Patientin. Jetzt ist es gelungen, die Brustimplantate mit Seide der ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2015
von Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Zum Thema „Fettabsaugung” am 21.02.2017

Wenn Fett an Bauch, Beinen und Hüften nicht weggeht: 3 effektive Methoden zum Abnehmen

Egal ob am Bauch, den Hüfte, den Beinen, den Armen oder am Po - für viele Frauen und Männer ist das Körperfett an den falschen Stellen ein unliebsamer Begleiter. Leider haben selbst strengste ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2017
von Dr. med. Nils-Martin Stechl