Dagmar Ruoff

Heilpraktikerin

Kaiserstr. 3472793 Pfullingen
Sind Sie Dagmar Ruoff?

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin dankbar, den Weg zu ihr gefunden zu haben!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Ruoff und fahre von Neu-Ulm zu ihr nach Pfullingen. Jeder Kilometer lohnt sich. Ich erlebe sie als eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die weiß, was sie tut. Fachlich top. Auch als Mensch ist sie sehr sympathisch, echt und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ihre Vergütung ist absolut angemessen. Ich bin dankbar, den Weg zu ihr gefunden zu haben.

21.01.2021

Kompentente Heilpratikerin, der Weg lohnt sich

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Frau Ruoff, darüber bin ich sehr froh und dankbar.

Denn nach vielen enttäuschen Facharztbesuchen, hat mir Frau Ruoff nach umfassender Diagnostik einen erfolgreichen Therapieplan erstellt. Dieser ist sehr umfangreich, Geduld ist gefragt. Ich mache Fortschritte und ich vertraue hier voll und ganz in das Wissen von Frau Ruoff.

Hierzu fahre ich gerne die weitere Strecke von 80 Km. Ich fühle mich in der Praxis Ruoff sehr wohl, denn das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr.

Die derzeitigen Coronaschutzmaßnahmen werden in Ihrer Praxis nach Vorschrift eingehalten und ich fühle mich sicher.

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klarheit und sehr gute Behandlung bekommen

Nach zwei langen Jahren mit vielen Facharztbesuchen hat mich meine Hausärztin zu Frau Ruoff überwiesen. Sie hat die Ursache meiner Beschwerden gefunden und den entsprechenden Behandlungsplan erstellt.

Nun weiß ich, was ich für meine Gesundheit tun kann und dafür bin ich Frau Ruoff sehr dankbar!

Bezugnehmend auf einen Kommentar über nicht eingehaltene Coronaschutzmaßnahmen kann ich nur sachlich sagen, dass in der Praxis Ruoff alle Vorschriften, wie AHA-Regeln, Händedesinfektion und Luftaustausch bestens eingehalten werden!

13.01.2021

Kompetent - fundiert - jedoch mit mangelndem Coronainfektionsschutz

Schon lange behandelt Frau Ruoff kompetent, fundiert und nachvollziehbar. Eine große Hilfe bei allen gesundheitlichen Problemen, sehr erfolgreich.

Allerdings insgesamt auch sehr kostenintensiv. Jedoch es lohnt sich.

Coronainfektionsschutz? Leider nicht verantwortungsvoll, wird nicht ernsthaft umgesetzt. Sehr schade!

02.12.2020

Den ganzen Menschen im Blick!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Ruoff in Behandlung ursprünglich wegen

Schilddrüsenproblemen, die inzwischen der Vergangenheit angehören. Sie

hat sehr viel Wissen, Erfahrung und Kompetenz. Frau Ruoff geht den Problemen

auf den Grund und hat dabei immer den ganzen Menschen im Blick. Das ganze

Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin froh, in so

einer guten Praxis angekommen zu sein, und möchte sie nicht mehr missen.

Danke für Alles!!

S. Sch.