644 Aufrufe

DankeFrau Weißer!

Frau Weißer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Weißer!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Achalmstr. 4172793 Pfullingen
Ihr Profil
Sind Sie Ute Weißer?

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen lieben Dank

ich habe bei Frau Weißer schnell einen Termin bekommen. In den neuen Praxisräumen habe ich mich gleich wohl gefühlt und konnte mich schnell öffnen. Terminvereinbarung für Anschlusstermine war einfach und unkompliziert. Frau Weißer hat sich richtig viel Zeit genommen und mir mit einfachen Fragen zu meiner Antwort geführt. Sie war mir eine große Hilfe und Unterstützung für mich und meiner neuen Lebenssituation. Wenn ich wieder Hilfe oder Unterstützung brauche, komme ich gerne auf Frau Weißer zurück. Sie ist mein Backup :-)

Besten Dank

Bewertung vom 22.01.2019

Einfühlsame Therapeutin

Frau Weisser war mir bereits aus früheren Gesprächen bekannt. Unbürokratische schnelle Terminvergabe, mit verständlicher Aufklärung und schnellen Behandlungs- und Folgeterminen. Die Hypnotherapie hat mir erlaubt mein aktuelles Befinden zu befrieden. Eigentlich sollte man solche Termine einmal die Woche fest in die eigene regelmässige Terminplanung aufnehmen..Daumen hoch

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vielen Dank!!

Ich wollte das erste Mal zu einem Psychotherapie-Gespräch gehen und war dementsprechend skeptisch.

Als ich Frau Weißer anrief, habe ich mich jedoch sofort wohler gefühlt. Sie hat sich schon am Telefon viel Zeit genommen und mir auch schnell einen Termin angeboten.

Bei der Sprechstunde angekommen, wusste ich erst einmal nicht was ich sagen sollte. Doch die geduldige und freundliche, ermutigende Art von Frau Weißer war mir eine große Hilfe.

Es war ein sehr hilfreiches Gespräch, ich habe mich verstanden gefühlt und die Dinge einmal von einer anderen Perspektive betrachten können. Ich kann Frau Weißer dementsprechend nur wärmstens weiterempfehlen und mich nochmals herzlich bedanken!

100%Weiterempfehlung
644Profilaufrufe