Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Langeneck
Frau Langeneck

Dagmar Langeneck

Physiotherapeutin
Uhlandstr. 68, 72793 Pfullingen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50

Nackenbehandlung verschobener Halswirbel

Frau Langeneck hat mir jetzt zum 2. Mal sehr wegen eines verschobenen Halswirbels geholfen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und schätze die hohe Kompetenz. Sie schaut nicht nur nach der zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr gute Praxis - gute Behandlung

Gute Atmosphäre, gute und erfolgreiche Behandlung. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Manuelle Therapie

Ich bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig bei Frau Langeneck in Behandlung, vor allen Dingen wegen Gelenkproblemen (Knie, Wirbelsäule, Finger). Die manuelle Therapie hilft mir immer deutlich,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut organisiert, motivierend - und flexibel in der Terminvergabe

Bereits direkt im Anschluss an den Klinikaufenthalt fand Frau Langeneck entsprechende Möglichkeiten der Mobilisierung ohne Belastung des operierten Gelenks. Durch ihre höchst motivierende Ansprache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

begleitende Behandlung nach Knie-TEP

Fachlich absolute Koryphae - nichts vergleichbares bakannt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ganzheitliche Betrachtung des Menschen und seines Körpers - nachhaltige Behandlungsmethoden. Die Behandlung beginnt hier nicht am Behandlungstisch, sondern beim ersten Schritt über die Türschwelle.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe dank der großen Erfahrung!

Liebe Dagmar, bereits seit einigen Jahren habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Nicht permanent, aber doch machen die Schmerzen dann und wann auf sich aufmerksam. Daraufhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016

Ganzheitliche Beratung und Behandlung

War über die ganzheitliche Beratung und Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Aha- Erlebnisse am laufenden Band

Höchst kompetente Behandlung mit ausführlichen Erklärungen zu den vorliegenden Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wenn's schnell gut werden muss - zu 100 % wahr!

Ich werde Dagmar Langeneck immer und überall mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!! Mit Schmerzen rein, 20 Min Behandlung, raus als neuer schmerzfreier Mensch! was will man(n) bzw Frau mehr? Weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super Praxis - tolles Team - kompetente Behandlung

Ich habe bereits seit einigen Monaten mit Schmerzen im Schulter- und Brustkorbbereich, sowie einer Blockierung der Wirbelsäule zu kämpfen. Zwar bin ich viele Zeit zu einer Physiotherapeutin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter bereits am nächsten Tag kuriert

Mit starken Schulterschmerzen habe ich Frau Langeneck aufgesucht. Den Schmerz kannte ich bereits aus der Vergangenheit. Vor mehr als 10 Jahren hatte ich nach einem Tennismatch die gleichen starken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Therapeutin - super Behandlungserfolge

Die Beratung war gut und umfassend. Die Behandlung kompetent und effektiv."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super nur zu empfehlen

Beste Behandlung. Kompetent und effektiv. 100 % Empfehlung. Alle Freunde und Bekannte die ich bis jetzt zu ihr empfohlen habe sind begeistert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

100%-ige Weiterempfehlung!

Gute Beratung, umfassende Behandlung und sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und wertschätzend

Die Terminvergabe war schnell und freundlich. Frau Langeneck ist beim Praxistermin auf mein Anliegen eingegangen. Ich fühle mich von ihr sehr, sehr gut unterstützt. Ich erlebte sie als zugewandt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich & kompetent...und vorallem ehrlich

Frau D. Langeneck begleitet mich nun schon seit über 2 Jahren. Dank Ihr verstehe ich endlich meinen Körper. Sie war früher für mich meine letzte Hoffnung & ist heute für mich meine erste…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - sie hat es drauf

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Frau Langeneck in den besten Händen. Taucht ein gesundheitliches Problem auf, melde ich mich bei ihr und sie "bekommt mich wieder hin" sehr zu meinem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Für mich war zum wiederholten Mal die Behandlung von Dagmar Langeneck zielführend und sehr erfolgreich. Sehr schätze ich ihre Betrachtungsweise des Gesamtbildes und nicht nur die Diagnose des…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 23.10.2015

Nicht zu empfehlen!

Es wurde keine saubere Diagnostik gemacht, sondern angeblich "in zwei Minuten die Ursache erkannt". Ein Mischmasch aus Esoterik und leichten KG Übungen, begleitet von immer wieder eingestreutem…  Mehr
Frau Langeneck

Kommentar von Frau Langeneck

Nun, ich habe bereits vor Beginn der Behandlung mein Honorar bekanntgegeben und die Differenz zur Beihilfeerstattung dargelegt. Die Differenz ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015

In guten Händen

Nach mehreren Versuchen bei verschiedenen Therapeuten bin ich nun endlich angekommen. Frau Langeneck hat die Ursache meiner Schmerzen bzw. Einschränkungen auf den Punkt gebracht und mir schon nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei Rückenschmerzen meine erste Anlaufstelle!

Aus heiterem Himmel ein stechender Schmerz im Bereich der Lendenwirbel und ich konnte nur noch gebückt gehen. Eine schnelle Lösung musste her und Frau Langeneck hatte zum Glück am nächsten Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, Alter: über 50

Ursachen meiner Probleme auf den Punkt gebracht.

Ich wollte Dagmar Langeneck kennen lernen, wolle wissen, was sie macht, wofür Praeventja steht. Ein paar Treppen nach oben, farbenfrohe frische Blumenbilder im Treppenhaus und dann stand ich in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2015

sehr kompetente Physiotherapeutin

Ich leide unter nächtlichem Zähneknirschen und -pressen mit starken Verspannungsschmerzen im Gesicht, Nacken, Schulter und Arm. Frau Langenbeck hat mir sowas von Erleichterung von den Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, Alter: unter 30

Schnell & Effektiv – Eine Frau die weiß was los ist!

Frau Langeneck ist eine sehr kompetente Person mit einem breiten Spektrum an Fachwissen. Doch nicht nur das Fachwissen macht Sie einzigartig, sondern Ihre Menschenkenntnisse und die Freundlichkeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Physiotherapeutin wie gewünscht!

Frau Langeneck hat das Fachwissen, die Erfahrung und die Freundlichkeit um allen gesundheitlichen Problemen in ihrem Fachgebiet mit ihren " Händchen"zu behandeln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente sehr angenehme Person!

1 mit Sternchen für Kompetenz und Fachkenntnis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wahrnehmung von Kopf bis Fuß

Mit Bandscheibenvorfall und starken Rückenschmerzen kam ich vor ein paar Jahren zu Frau Langeneck. Ihre heilende Hände linderten gründlich. Seit ich regelmäßig an ihrer wöchentlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Seid einiger Zeit genieße ich die Ernährungsberatung von Frau Langeneck. Von meiner Seite her, kann ich nur positives berichten. Durch die Beratung habe ich endlich gelernt welche Ernährung zu mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für jeden zu empfehlen!

Ich kam mit der Diagnose MS aus dem Krankenhaus zu Dagmar Langeneck. Doch durch gezieltes Nachfragen und Beobachten konnte Frau Langeneck die Ursache meiner Symptome schnell herausfinden. Bin nach der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlungserfolge!

Termine werden pünktlich eingehalten. Es stellt sich immer ein positives Ergebnis ein."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weitestgehend zufrieden mit einem "aber"...

Die Behandlung meiner Schmerzen war wohltuend und die Übungen für zu Hause sind entspannend und belebend. Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Übungen auf lange Sicht wirklich Erfolg…  Mehr
Frau Langeneck

Kommentar von Frau Langeneck

Nun, ich behandle Menschen und mache inhaltlich keine Unterschiede zwischen Privatpatient und Kassenpatient. Ein Honorar über 500 Euro kenne ich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Koryphäe auf ihrem Gebiet mit Focus auf jeden Einzelnen

Ich bin schon seit vielen Jahre eine sehr zufriedene Patientin in dieser Praxis. Frau Langeneck hat ein super Gespühr für die Probleme und Problemchen, an denen ich im Laufe der Jahre mit ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompentenz mit dem totalen Focus auf dem Patienten.

Zuerst ein Wort zu mir. Ich bin wohl das, was man einen schwierigen Patienten nennt. Habe ine eigene Meinung und auch eine eigene Idee davon wie ich behandelt werden soll. Frau Langeneck gelingt es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2014

Eine Klasse für sich!

Habe soeben nach einer wochenlangen, ergebnislosen Ärzteirrfahrt hier Hilfe bekommen. Nach kurzem Gespräch war die Ursache eingegrenzt, mit etwas Tasten gefunden und schon nach dieser einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2014, Alter: über 50

Sehr kompetent, professionell, viel Erfahrung.

Seit ich bei Frau Langeneck in Behandlung bin, habe ich keine Rückenschmerzen mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Freundliche und kompetente Physiotherapeutin

Frau Langeneck hilft mir immer wieder bei meinen postoperativen Schmerzen und bei Rückenproblemen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen während bzw. nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Wurden Sie regelmäßig informiert warum welche Behandlung durchgeführt wird? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Therapeuten gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Eingehen Belange
Zum Beispiel: Bereitschaft, auf Ihre individuellen Probleme einzugehen, Erteilen von hilfreichen Ratschlägen
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(31)
1,4
Öffnungszeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Öffnungszeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(30)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
3,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(30)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(30)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 06.11.2017

Blutegeltherapie bei Kniegelenksarthrose: Ablauf, Nachsorge und Risiken

Blutegel werden durch ihre heilende Eigenschaft im Bereich von Gelenkerkrankungen, Entzündungen aber auch in Spezialgebieten wie Gürtelrose oder Tinnitus eingesetzt. Die Blutegeltherapie ist ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2017
von Arne Wintermeier

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg