Frau Langeneck
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Langeneck
Frau Langeneck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Langeneck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Langeneck ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Pfullingen (Stand 06/2018)

Dagmar Langeneck

Manuelle Lymphdrainage
Manuelle Therapie
Kopfschmerz- und Migräne (Dagmar Langene
Schultergelenksprobleme (Sven Widmaier)

Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich auflösen zu können, schalten wir vor die eigentlichen Behandlung den kybernetischen Muskeltest der Kairos-Methode. Damit kommen wir der Ursache auf die Spur. Danach bauen wir Schritt für Schritt die am besten passende Therapieform auf. Die Behandlungstechniken der Kairos-Methode ermöglichen schnelle Erfolge.
Unser ...

Dagmar Langeneck : Expertin für Kopfschmerz- und Migränebehandlung.
Sven Widmaier: Experte für Schultergelenksprobleme.

Durch unsere zahlreichen Fortbildungen ist es uns möglich, der Ursache der Schmerzauslösung auf den Grund zu gehen. Sobald der Störfaktor gefunden ist, der für die aufgetretenen Schmerzen Ursache ist, können die Probleme  angegangen werden.
 Aus einem Pool an Möglichkeiten gilt es, ...

1. Physiotherapie/Manuelle Therapie
  2. Sektor. Heilpraktiker
  3. Die Kairos Methode

Aus einem Pool an Möglichkeiten gilt es, das Optimum für den Betroffenen herauszufinden. Sobald der Betroffene seinen Störherd erkennen, ihn verändern und die Konsequenzen daraus ziehen kann, ist eine Verbesserung des Schmerzzustandes und häufig auch die Heilung und Eliminierung des Problems nur noch ein kleiner Schritt.
Wenn es schnell gut werden soll!

1. Kairos Methode

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Langeneck

Bewertung vom 07.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung wegen Clusterkopfschmerzen Super Praxis zum empfehlen !

Nach etlichen Jahren mit Clusterkopfschmerzen habe ich endlich eine Praxis gefunden, die sich sehr viel Mühe gibt einem Patienten zu helfen. Frau Langeneck konnte mir durch ihr spezialisiertes Wissen und einer gezielten Behandlung meine Kopfschmerzen nehmen. Durch die Behandlung sind nebenbei auch meine Nackenschmerzen verschwunden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Gute Therapie - Sehr gute Anleitung zur Selbsttherapie

Die Atmosphäre hier ist sehr gut und die Therapeutin hat immer eine langfristige Besserung im Blick. - Vor der Behandlung wird ein eingehendes Gespräch geführt um vorliegende Ursachen zu ergründen. - Die Aufklärung über die Entstehung von Schmerzen im Bewegungsapparat ist ist sehr gut und verständlich. - Sehr gute Anleitung zur Vermeidung von falschen Bewegungsabläufen. - Die Erreichbarkeit der Praxis ist gut - Parken ist kein Problem"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50

Nackenbehandlung verschobener Halswirbel

Frau Langeneck hat mir jetzt zum 2. Mal sehr wegen eines verschobenen Halswirbels geholfen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und schätze die hohe Kompetenz. Sie schaut nicht nur nach der zu behandelnden Problemzone, sondern geht auch der Ursache auf den Grund.,"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr gute Praxis - gute Behandlung

Gute Atmosphäre, gute und erfolgreiche Behandlung. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Manuelle Therapie

Ich bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig bei Frau Langeneck in Behandlung, vor allen Dingen wegen Gelenkproblemen (Knie, Wirbelsäule, Finger). Die manuelle Therapie hilft mir immer deutlich, allerdings treten die Beschwerden nach einiger Zeit wieder auf. Sie sind offenbar wetterabhängig, manchmal auch durch Überlastung bedingt. Frau Langeneck findet immer sofort die Stelle, die sie behandeln muss."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,8
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,8

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf