Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.311 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan Christoph Schneider

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Schneider

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Di
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Mi
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Do
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Fr
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 372793 Pfullingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Christoph Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Jan Schneider Dr. Enno Schneider und Beate Hoehs-Goslar

jameda Siegel

Dr. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in und um Reutlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr sympathischer Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt, habe ich zu Dr. Jan Schneider gewechselt. Dort sind auch meine Frau und Kinder schon lange als Patienten. Da ich unter starkem Würgereiz leide und bei mir ein großer Zahnersatz anstand, wurde mir durch Dr. Schneider eine Behandlung unter Lachgas vorgeschlagen. Dieses freundliche und kompetente Vorgespräch führte dazu, dass ich meine Angst überwinden konnte. Unter Vollnarkose wurden mir in der Praxis von Dr. Schneider die Zahnimplate eingesetzt und in vielen weiteren Behandlungen, oft unter Lachgas, der Zahnersatz fertiggestellt.

Fazit: Kompetentes und freundliches Team um Dr. Jan Schneider, super ausgestattete Praxis mit Zahntechnikerteam und Zahnreinigung im Hause. Hier fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer. Es hat alles hervorragend gepasst.

Ich habe das so ausführlich geschrieben, um anderen die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind, die Angst zu nehmen. Obwohl wir weiters weg wohnen, nehmen wir die Anfahrt nach Pfullingen gerne in Kauf.

Vielen lieben Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

16.03.2018
1,0

Sehr gute Praxis

Fachlich und Handwerklich hervorragend, freundlich auf den Patienten eingehend

15.03.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetent / Freundlich / Modern / Absolut empfehlenswerte Praxis

Die Praxis zeichnet sich durch ein sehr kompetentes und freundliches Zahnarztteam aus.

Die Arbeitsweise ist top professionell und patientenorientiert.

Zudem ist die Praxis sehr gut und modern ausgestattet, auch sind Termine zur professionellen Zahnreinigung im gleichen Hause möglich.

Zusammenfassend eine absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Archivierte Bewertungen

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super kompetente Zahnärzte in top ausgestattet, moderner Praxis!

Nach einigen schlechten Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen, habe ich mich in dieser Gemeinschaftspraxis, um Dr. Jan Schneider herum, von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüllt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz in dieser Praxis und wurde immer äußerst freundlich behandelt. Es wird sich Zeit genommen alles zu erklären und über alle Möglichkeiten aufzuklären. Im Gegensatz zu anderen Zahnarztpraxen habe ich hier nie länger warten müssen. Bei Notfällen wird immer geguckt, wie man zeitlich noch ins Tagesgeschäft reinpasst. Die super moderne, technische Ausstattung der Praxis runden das Profil perfekt ab. Auch wenn ich mittlerweile etwas weiter weg wohne, nehme ich die Anfahrt gerne in Kauf um hier gut beraten zu werden.

29.06.2017
1,0

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Dr. Schneider ist ein äußerst sympathischer, fachkundiger Zahnarzt, der sich durch sein Auftreten absolut positiv auszeichnet! Er steht seinem Vater, bei dem ich seit Kind an in Behandlung war, in nichts nach. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.311
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Termin vereinbaren

07121/78488

Dr. med. dent. Jan Christoph Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).