Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
13.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Enno Schneider

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

07121/78488

Dr. Schneider

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Di
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Mi
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Do
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Fr
07:45 – 12:00
13:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 372793 Pfullingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Enno Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Jan Schneider Dr. Enno Schneider und Beate Hoehs-Goslar

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.03.2018
1,0

Kompetente und sehr sympathische Zahnarzt einfach Super!

Super Zahnarzt ist immer gut gelaunt und meine Angst ist auf ein mal weg .

30.07.2017
1,4

Super cooler Arzt!

Klar, schnell, kompetent, sehr sehr freundlich. War da an einem Sonntag, ich musste nicht warten und er konnte mir sehr schnell helfen.

Archivierte Bewertungen

25.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schlechtleistung????

Ich weiß nicht wie man Herrn Schneider eine schlechte Leistung attestieren kann? Ich wurde immer kompetent und fachlich sehr gut Beraten. Vielleicht hatte mein Vorschreiber gar nichts an den Zähnen

sondern einen Stock höher. Auch seinem Sohn der jetzt mit in die Praxis eingestiegen ist kann ich nur Lob aussprechen.

27.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,0

Es sollte unser neuer Zahnarzt werden - mal sehen...?!

Unser bisheriger "Familienzahnarzt" ging in den wohlverdienten Ruhestand, also mussten wir uns notgedrungen auf die Suche nach einem neuen machen. Die "Zahnärzte am Stadtgraben" mitten in Pfullingen erschienen uns geeignet, weil sie all das, was wir benötigen, abzudecken scheinen. Pragmatische, patientenorientierte Ärzte, dazu noch Kieferorthopädie für die Kinder und zudem noch Implantologie für's Alter. Also machten wir mittelfristig einen regulären Kontrolltermin, um sich kennenzulernen. Leider überholte mich das Schicksal rechterhand und über's Wochenende - ca. ein Monat vor dem geplanten Termin - bekam ich heftige Zahnzwischenraumschmerzen. Gleich am Montagmorgen rief ich an, bekam aber erst am Mittwochmorgen einen Termin.

Nach also zwei zusätzlichen Tagen mit Schmerzmitteln und ebenso wenig Nahrung wie Schlaf fand schließlich die Erstbehandlung statt. Mir wurde offen und ehrlich erklärt, dass die verzögerte Terminvergabe ein organisatorischer Fauxpas war, der weder vorkommen dürfe, noch wieder vorkommen werde. Man hätte die Ursache dafür abgestellt. Von meiner ursprünglichen Bewertung hier hatte man Kenntnis, was mich positiv überrascht hat.

Eine leichte Skepsis bleibt dennoch, weil in dieser Praxis - zumindest bis dato - Amalgam grundsätzlich nicht mehr zum Einsatz kommt. Zum einen ist dies subjektiv gerade die Art von Füllung, mit der ich bisher die besten Erfahrungen machte, zum anderen ist objektiv Amalgam (ob es gefällt oder nicht) die Standardkassenleistung für Füllungen. Es ist daher schon merkwürdig, wenn neue Patienten sich bei einem KASSENarzt erst einmal per Fragebogen grundsätzlich und verbindlich für Zahnzement (als wohl einzige, wenn auch minderwertige Kassenleistung) oder Kunststoff (als zuzahlungspflichtige Leistung) entscheiden müssen. Kurz gesagt: Man ist bei einem Kassenarzt, der die Standardkassenleistung nicht erbringt! Hier wurde mir für nächstes Mal ein eingehendes, aufklärendes Gespräch in Aussicht gestellt. Ich bin sehr gespannt...

18.01.2016
1,0

Super Arzt

Sehr guter Zahnarzt ,

Team sehr freundlich

Sehr zum empfehlen .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe13.850
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Schneider!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler