Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde
Waldstr. 39, Pfungstadt

Dr. med. Thomas Zickler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ein Arzt, der weiss, was er tut: kompetent, gründlich und ehrlich. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und er hat mir jedes Mal sehr geholfen, egal ob Hörsturz oder einfacher Infekt. Das Praxisteam ist super-nett, Termine sind gut zu bekommen. Die Praxis ist super organisiert und ich hatte nahezu keine Wartezeit. Dr. Zickler schaute sich bei mir und meiner Frau immer auch das große ganze an. Für Weiterbehandlungen in anderen Fachbereichen (z.B. Physiotherapie oder CMD) ist er super mit sehr kompetenten Kollegen vernetzt. Absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.

Es gibt keine Hektik .

Auf all meine Bedürfnisse wurde stehts Rücksicht genommen.

Die Parkplatz und Fahrtmöglichkeiten sind gut. !!!!

Freundliches Personal , immer zuvorkommend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Man kann sich auf die Diagnose von Dr. Zickler hundertprozentig verlassen . Er ist sehr kompetent und aufrichtig zu den Patienten . Werde schon Jahrelang von ihm behandelt und werde es auch bleiben .

HNO Praxis Dr. Thomas Zickler Pfungstadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Bedingt durch eine Vorerkrankung an den HNO- Arzt zur Vorsorge-Untersuchung überwiesen worden. Ich habe sehr schnell telefonisch einen Termin bekommen. Die Praxis ist im Umgang mit der Corona-Pandemie ein vorbildlich. Freundliches Team zur Begrüßung mit kontaktloser Eingabe der Versichertenkarte. Aufenthalt im Wartebereich mit wenig weiteren Patienten bei kurzer Wartezeit. Sehr netter Arzt der der gründlich untersucht aber auch nach Vorerkrankungen fragt . Auch hier werden Corona -Regeln peinlich genau beachtet, was in einer HNO-Praxis auf den ersten Blick schwierig scheint. Ich bin sehr zufrieden und werde Dr. med. Th. Zickler und sein Team gerne weiter emphehlen.

Sehr guter Arzt mit einem freundlichen und zuvorkommendem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich binnen 24 stunden von dem sehr freundlichen Praxisteam einen Termin bekommen habe,
war ich positiv überrascht. Dr. Zickler war auch sehr freundlich und kompetend.Ich kann dieses Team
nur empfehlen.

Hörsturzbehandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich in meiner Stadt 7 Wochen auf einen Termin hätte warten sollen, bekam ich sofort einen Termin bei der Praxis und die Assistentin am Telefon war sehr freundlich. Ich konnte zwischen 2 Möglichkeiten wählen: Am nächsten Werktag kommen und warten oder einen Termin online vereinbaren. Die online Terminvergabe finde ich klasse: sehr praktisch, einfach und übersichtlich.
Ich musste kaum warten und Dr. Zickler hat sich für mich als freundlich und kompetent erwiesen. Alles Bestens.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe direkt einen Termin bekommen und wurde nach einer kurzen Zeit im Wartezimmer direkt aufgerufen. Herr Dr. Zickler wirkt überaus kompetent, ist sehr freundlich und konnte mir sehr schnell helfen. Ich habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und gründlichen Art, mit der Dr. Zickler behandelt. Dies bezieht sich zum einen auf die HNO-Themen, die sich im Laufe eines Lebens so einstellen. Darüber hinaus konnte mir Dr. Zickler sehr schnell bei zwei Schwindelproblemen helfen.

Das Team und die Organisiation ist sehr vorbildlich.

Unsere Familie ist schon lange bei Dr. Zickler in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte vor einiger Zeit eine gute Bewertung über meine Erfahrungen in der Praxis Zickler bei jameda getätigt. Zu dieser Zeit war ich in der Praxis als Selbstzahler in Behandlung um eine von mir gewünschte Therapie zu erhalten, die keine Kassenleistung ist.

Nach einem kurz darauf folgenden Krankenhausaufenthalt hätte ich eine gute Nachbetreuung und Beratung von Dr. Zickler benötigt.

Das Thema Nachbetreuung hatte sich innerhalb weniger Minuten in der Praxis erledigt. Der Arzt stellte knapp und bündig fest, dass sich mein Fall wahrscheinlich aufwändiger gestalten werde, als er das in seinem Praxisalltag zu tragen bereit sei. Mit meinen Worten zusammen gefasst klang es ungefähr so, "dann wären sie ja mindestens 2x im Monat hier in der Praxis, dafür habe ich kein Budget".

Aus die Maus mit der guten Stimmung vor meinem Krankenhausaufenthalt. Mit der Empfehlung mir im Internet relevante Informationen selbst rauszusuchen stand ich fassungslos am Empfang der Praxis.

Mit meinen ungelesenen Befunden im Gepäck habe ich daraufhin einen Termin bei einer HNO Praxis in Darmstadt vereinbart. Als Neupatientin musste ich mehrere Wochen auf diesen Termin warten. Es stellte sich heraus, dass ich direkt im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt weitere Behandlungen benötigt hätte und standardmässig physikalische Anwendungen notwendig gewesen wären. Diese selbstverständliche Anschlussbetreuung wurde mir in Pfungstadt leider nicht zuteil. Meine Genesung wurde durch den Zeitverlust deutlich beeinträchtigt.

Diese Bewertung ersetzt automatisch meine frühere positive Einschätzung in diesem Portal. Aus meiner Sicht als Patient ist diese Korrektur notwendig.

Dr. med. Thomas Zickler

Pat. bewertet mich 4 Jahren nach angeblichen Kontakt. Leider kann jeder auf diesem Portal schreiben was auch immer er will. Ich versichern das der Fall einfach erlogen worde.

Erst Top dann Flop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zickler Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufenthalt & Behandlung in der Praxis waren durchgängig sehr angenehm. Alle waren freundlich, zugewandt und machten einen kompetenten Eindruck!

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Zickler, besonders für Menschen mit unklarer Schwindelproblematik, allen ans Herz legen!

Sehr kompetent, freundlich & besonnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben