Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.996 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel Apollo Sperlich

Arzt, Allgemeinmediziner

06157/2424
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sperlich

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
17:00 – 18:30
Di
08:00 – 11:00
17:00 – 18:30
Mi
Do
13:30 – 17:30
Fr
13:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Italienisch (Italiano)
Spanisch (Español)
Französisch (Français)

Adresse

Bahnhofstr. 2764319 Pfungstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Apollo Sperlich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Ultraschalluntersuchungen
Schmerz-/Neuraltherapie
Langzeit-Blutdruckmessungen
EKG und Bestrahlungen
Klimatisierte Praxisräume

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Sperlich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Pfungstadt
Ärzte · in Pfungstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2021 • privat versichert
1,0

Dr. Sperlich sehr empfehlenswert!

Sehr gründliche Untersuchung, hat in meinem Fall die Ursache entdeckt, die andere Ärzte nicht gefunden haben. Nimmt sich Zeit um wirklich zu helfen. Freundliche Praxis, hervorragende Behandlung, besser geht es nicht, sehr empfehlenswert!

28.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Zu empfehlen

Dr. Sperlich ist mein Arzt, seit ich mit meiner Familie aus Italien nach Deutschland gezogen bin. Er kümmerte sich um die Impfung aller meiner Söhne und half uns bei all unseren medizinischen Bedürfnissen. Wir hatten alle Glück, denn wir hatten bisher keine wirkliche Krankheit, aber ich kann sagen, dass Dr. Sperlich und alle seine Mitarbeiter immer bereit sind, Sie zu unterstützen. Sehr zu empfehlen.

12.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Bewertung Dr. Axel Sperlich - Vertrauenvoll, zuverlässig, umsichtig, kompetent

Bei mehreren Besuchen und Gesprächen konnte ich Herrn Dr. Axel Sperlich als kompententen und umsichtigen Art kennen lernen. Er hat sich Zeit genommen, Themen in Ruhe erläutert, so dass man dies auch als NICHT Mediziner gut verstehen konnte. In Summe: Sehr zu empfehlen, man ist bei ihm gut aufgehoben.

01.04.2021
1,0

toller, sympathischer & hilfsbereiter Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Sperlich und kann ihn wärmstens empfehlen. Trotz einem vollen Wartezimmer nimmt er sich immer Zeit für mich und meine Anliegen. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach ein toller Arzt!

26.11.2020
1,0

Toller Arzt und das gesamte Praxisteam

Sehr netter Arzt. Bin längere Zeit bei der Dr. Sperlich und dass ist der Arzt dem im am meisten Vertrau. Er erklärt alles auf die bürgerlichen Sprache das man versteht was im den brief steht bzw. seine Krankheiten was sie für uns bedeuten. Ich werde diesen Arzt sowie Praxisteam jedem empfehlen. Es ist leider in letzter Zeit weniger Ärzte die sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe8.996
Letzte Aktualisierung30.06.2016

Danke , Dr. Sperlich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pfungstadt

Finden Sie ähnliche Behandler