Dr. med. Frauke Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Frauke Hofmann & MUDr. Gebreab Samson

An einem Freitagabend meldete ich mich aufgrund eines entzündeten Rachens und Schluckbeschwerden beim Notfalldienst im Darmstädter Krankenhaus. Die Ärztin leuchtete mit ihrer Taschenlampe in meinen Mundraum und stellte für sich fest, dass sie nichts erkenne. Trotz drei dicker gefüllter Bläschen im Rachenraum, gut sichtbar, leugnete sie diese zu sehen und sagte nur, dass eine Angina anders aussehe. Auf meine Schmerzen, die auch ins Ohr zogen, ging sie ebenfalls nicht ein. Inkompetenz in Person!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade heute wieder zur Blutentnahme gewesen. Alle drei Arzthelferinnen super nett, geduldig und genau. Top!
Und Fr. Dr. Hofmann ist sowieso die beste Ärztin, die es gibt.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hofmann ist eine sehr gute und freundliche Ärztin sie nimmt sich immer Die Zeit die der Patient benötigt. Das Personal hingegen ist sehr unfreundlich und frech.

Super Ärztin sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist meine alte Hausarztpraxis. Mit dem Ärzten war ich immer sehr zufrieden.

Ich wollte ein Schreiben abholen, das mir seit 10 Tagen trotz Versprechen nicht zugeschickt wurde. Ich kam hin und wurde trotz Befreiung von Maskenpflicht (Schwangerschaft) direkt nach draußen verwiesen. Dazu muss ich sagen, dass ich trotz Maskenbefreiung eine anziehe, diese aber vergessen hatte.

Ich bekam dann eine für einen Euro und wurde extrem unfreundlich angemacht. Corona ist keine Ausrede für dieses Verhalten.

Sie verpeilen es und machen mich noch dumm an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere gesamte Familie fühlt sich wohl und gut betreut. Es ist selten, wirklich gute Ärzte zu finden. Wir hatten Glück!

Absolut kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Hofmann nimmt sich die Zeit, auf den einzelnen Patienten einzugehen. Sie teilt Lob und Tadel aus.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide Ärzte und das Praxispersonal sind nett, kompetent und verständnisvoll.
Bin seit über 20 Jahren hier Patient!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nimmt sich Frau Dr. Hofmann ausreichend Zeit für ihre Patienten. Eine geeignete Begandlung für das wohlbefinden ihrer Patienten gelingt ihr so gut wie immer.

Wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben!

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Hausarzt und Lebens-,-retter und Lebensbegleiter!!!

Beste Hausarzt, für die das Wohl und Würde des Menschens in erste Stelle steht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensverhältnis is super. Kann über alles reden

Direkt und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben