Dr. med. Sven Burghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Burghardt?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Übernahme der Praxis Patientin von Dr. Burghardt. Da ich unter zahlreiche, sehr ernst
zunehmende Erkrankungen leide bin ich auf einen absolut vertrauenswürdigen und fähigen Arzt
angewiesen, und den habe ich in Dr. Burghardt gefunden Für mich besonders wertvoll ist, das Dr. Burghardt nicht nur Hausarzt sondern auch Kardiologe ist...Das Bild wird abgerundet durch ein zuvorkommendes, hilfsbereites und immer sehr freundliches Arzthelferinnen-Team.

Für mich ein wertvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Diagnosen wie Gallensteine, Herzmuskelentzündgen werden leider nicht immer erkannt und die Symptome nicht richtig gedeutet oder ernst genommen. Schade, habe mich früher besser aufgehoben und ernstgenommener gefühlt

Wurde leider über die Jahre schlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Ärzte, die sich Zeit nehmen. Ein Team, das sich toll kümmert und trotz Stress und Corona zu allen Patienten nett und höflich ist: In der Praxis von Dr. Burghardt fühle ich mich super betreut. Ich bin eine Riesenangsthäsin, wenn es um Ärzte oder Kliniken geht, Panikattacken inklusive. Wenn ich es vermeiden kann, gehe ich nicht zum Arzt und zum Glück ist es auch nicht oft nötig. Aber wenn es dann doch mal sein muss, dann bin ich hier gut aufgehoben, seit mehr als neun Jahren. Ein wunderbares Team, das noch freundlich und zugewandt ist, wenn es noch so voll und hektisch ist.Verständnisvolle Ärzte, die zuhören, nachfragen, sehr gründlich sind und auch Laien wie mir geduldig und anschaulich erklären, was zu tun ist. Auf Anfragen per Mail habe ich immer binnen kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Gestern erhielt ich völlig unerwartet einen Anruf von der Praxis und konnte, viele Wochen vor meinem eigentlich vereinbarten Termin, zur Corona-Booster-Impfung kommen. Ich war so erleichtert! Ich bin gesetzlich versichert und hatte in dieser Praxis noch nie den Eindruck, dass ich deshalb weniger gut gestellt wäre als Privatpatienten. Auch das finde ich toll.

Fühle mich hier gut aufgehoben - fachlich wie menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt. Er hört zu und nimmt sich die erforderliche Zeit, die nötig ist. Die Behandlung ist sehr gut. Es wird alles getan was nötig ist. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Hier wird der einzelne Mensch gesehen und gerne behandelt.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Sehr zu empfehlen! Dr. B. nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, überlegt gemeinsam die Therapie. Man hat nicht das Gefühl, abgewimmelt zu werden, vielen Dank!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, freundlich und Termintreu. Ich fühle mich sehr gut betreut. Alle meine Anliegen werden ernst genommen und gut behandelt. Ich werde den Arzt sicher nicht wechseln

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Sehr nettes Ärzteteam inkl. Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren ist Dr.Burghardt mein Hausarzt. Bei jedem Besuch findet ein klärendes Gespräch in aller Ruhe statt. Seine Kompetenz ist offensichtlich. Was mein Vertrauen stärkt: falls er sich nicht 100%ig sicher ist, sagt er das auch und veranlasst weitere Untersuchungen oder eine Überweisung. Nur zu empfehlen.

Immer ruhig, sachlich, interessiert und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Spritzen ins Kreuz, Lendenbereich, bekommen natürlich auf Grund schlechter Erfahrungen immer etwas Respekt davor, diese Spritzen von Dr. Burghard waren einfach nur super gut, nichts gemerkt vom Spritzenvorgang und geholfen hat es auch noch. Sehr gut erklärt worden und Zeit hat er sich auch noch genommen. Der Arzt sehr empfehlenswert und ein charmantes, kompetentes und nettes Praxisteam.

Nett, kompetent und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, und klärt kompetent auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Burghardt Facharzt für Innere Medizin

Empfang, Aufnahme und Abwicklung erfolgt durch immer freundliche, sehr hilfsbereites Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Behandlung durch kompetente und stets geduldige Ärzte, die sich auch im größten Streß Zeit nehmen, was heutzutage Seltenheitswert hat! Dafür warte ich auch gern mal ein paar Minuten länger.
Ich bin seit fast 12 Jahren zufriedener Kunde!

Stets freundliches und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben