15.388 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Sven Burghardt

Arzt, Internist

06157/2283
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Burghardt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 11:00
14:30 – 17:30
Di
07:30 – 11:00
14:30 – 17:30
Mi
07:30 – 08:30
Do
07:30 – 11:00
14:30 – 17:30
Fr
07:30 – 11:00
11:30 – 13:30

Adresse

Eschollbrücker Str. 4564319 Pfungstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sven Burghardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Sportmedizin

  • Notfallmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,6
1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.04.2020
1,0

Stets freundliches und hilfsbereites Team

Empfang, Aufnahme und Abwicklung erfolgt durch immer freundliche, sehr hilfsbereites Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Behandlung durch kompetente und stets geduldige Ärzte, die sich auch im größten Streß Zeit nehmen, was heutzutage Seltenheitswert hat! Dafür warte ich auch gern mal ein paar Minuten länger.

Ich bin seit fast 12 Jahren zufriedener Kunde!

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr zufrieden

Herr Burghardt ist schon ein paar Jahre mein Hausarzt, auch mein Umzug in eine andere Stadt ändert daran nichts. Denn ich bin super zufrieden. Egal welche Beschwerden ich auch habe, er nimmt sich die Zeit die benötigt wird. Auch erklärt er alles so, dass man es versteht.

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nachmittags darf man ohne Termin nicht krank werden

Früher war alles anders bzw. besser zumindest für den Patienten. Wer seinem Arbeitgeber vom ersten Tag seiner Krankheit an eine Krankmeldung vorlegen muss, aber erst am Nachmittag zum Arzt geht, kann sich den Weg in die Praxis von Dr. Sven Burghardt sparen, die Damen am Empfang weisen einen ab. Natürlich gönne ich dem Arzt seine Freiheit zu entscheiden, wann er wen empfängt und zu welchen Zeiten er arbeiten möchte. Nur hilft mir das in der oben beschriebenen Situation nicht weiter. Also bin ich froh beim bestehenden Ärztemangel überhaupt einen Hausarzt zu haben und muss schauen, dass mich ein anderer Arzt/Ärztin am Nachmittag anschaut.

Bewertung vom 20.09.2019
1,0

Sehr nettes Artz

Dr. Burghardt habe ich ein volles Vertrauen.. bis heute könnte mir der Doc auf alles kontrollieren..

Bewertung vom 12.06.2019
1,4

Kompetenz und Freundlichkeit

Rund um zufrieden, nettes Praxispersonal

Weitere Informationen

70%Weiterempfehlung
15.388Profilaufrufe
03.04.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pfungstadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden