Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Mittelgasse 8, Pfungstadt

Dejan Holzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dejan Holzinger?

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Holzinger lässt nur seine Meinung gelten, dass Mütter evtl. eine medizinische Vorbildung haben, interessiert nicht. Seine Meinung zählt, sehr altruistisch und patriarchalisch. Für uns zu einseitig und vielleicht zu alt.

Unfreundliche Empfangsatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war seit längerer Zeit mal wieder mit einem meiner 3 Kinder bei Dr. Holzinger. Seit zwischenzeitlich 17 Jahren sind wir mit unseren Kindern bei Dr. Holzinger und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Er hat einen guten Blick für seine Patienten und ist menschlich wirklich klasse. Aus meiner Sicht hat er immer alles Sinnvolle und Notwendige für meine Kinder getan. Ich kann nur immer wieder DANKE für die Betreuung meiner Kinder sagen.

Kinderarzt durch und durch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder- 9 und 7 Jahre alt- sind seit jeher in Behandlung bei Herrn Dr. Holziger. Er genießt bei Ihnen hohes Ansehen- immer trägt er ein Lächeln auf den Lippen, ist freundlich, humorvoll, direkt, ehrlich und emphatisch. Wirklich ein wundervoller Mensch, der sich Zeit nimmt,auch wenn das Wartezimmer voll ist,der immer freundliche aufbauende Worte sagt und Kinder in Augenhöhe behandelt.Er erklärt ausreichend und bespricht zusammen mit den Eltern die Behandlung.Wir sind sehr zufrieden!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne einfach keinen besseren Kinderarzt.
Ich und mein 8 jähriger Sohn sind schon lange bei Herr Holzinger.
Es ist einfach ein super Arzt und er nimmt sich die benötigte Zeit bis ich alles verstanden habe.
Sehr kompetent.

Kompetent, Mein Kind mag Ihn. Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter also seit fast 14 Jahren bei Dr. Holzinger. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wir sind sehr glücklich und froh ihn als Kinderarzt zu haben. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Sehr sehr guter Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hr. Holzinger ist ein sehr netter Arzt der sehr auf die Kinder eingeht. Natürlich gibt es auch Momente wo man schnell abgefertigt wird und man rausgeht und einen die Fragen einfallen die man noch fragen wollte. Was aber bei vielen anderen Kinderärzten genauso oder noch schlimmer ist (wenn man 100 oder mehr, Kinder untersucht kann man halt nicht jeden zufrieden stellen). Termine sind auch kurzfristig möglich und wenn man fragen hat hört er es sich auch an. Top Kinderarzt

Sind seit mehreren Jahren bei ihm mit unseren 2 Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist immer sehr nett und kompetent.
Leider ist die terminvergabe manchmal etwas schwierig, aber das liegt auch an der Menge an Patienten....
Viele Leute glauben das sie immer und sofort die wichtigsten sind und meckern deswegen wenn ex mal länger dauert, aber die benötigen dann wohl privatärtze. Finde hier alles toppi bis auf die Parkplätze..

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind in den knapp zwei Jahren, die wir zu Dr. Holzinger gehen sehr zufrieden. Er ist sehr sympathisch und hat bisher immer richtige Diagnosen gestellt. Im Gegensatz zu einer vorherigen Bewertung empfinde ich es eben nicht so, dass er leichtfertig Medikamente verschreibt. Er versucht einem immer ein paar Tips zu geben, wie man dem Kind auch ohne Medikamente helfen kann.
Und dass nicht geimpfte Kinder eine andere Praxis aufsuchen müssen, ist mehr als richtig.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Früher war er. Holzinger sehr nett, doch leider ist das in den letzten Jahren zunehmend weniger geworden. Es wirkt wie eine massenabfertigung. Wenn die kinder nicht gleich so mitmachen wird er schnell patzig. Eine sprechstundenhilfe war von Anfang an und ist immer noch sehr unfreundlich, kann überhaupt nicht mit Kindern umgehen.

Früher sehr nett, wird leider immer weniger .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejan Holzinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind seit 3 Jahren bei Dr. Holzinger. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt. Meine Kinder mögen ihn auch, obwohl mein Sohn vorher immer Angst vor Ärzten hatte. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Die Terminvergabe klappt super, haben bisher immer schnell einen Termin bekommen. Das man für U-Untersuchungen und Impfungen länger auf einen Termin warten muss, ist doch verständlich ( ist mittlerweile doch schon überall so), aber bei dringenden Sachen bekommt man in der Regel schnell einen Termin.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert