Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmitt-Bormann
Die Bewertungen von Dr. Schmitt-Bormann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beate Schmitt-Bormann

Ärztin, Praktische Ärztin

Eberstädter Str. 68
64319 Pfungstadt

0178/1911178

Sind Sie Dr. med. Beate Schmitt-Bormann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt-Bormann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt-Bormann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmitt-Bormann

Artikel von Dr. Schmitt-Bormann

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt-Bormann

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: 30 bis 50

Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen

Die Besuche bei Frau Dr. Schmitt- Bormann haben mein Leben verändert. Die Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Ich wollte meine Ernährung langfristig verändern, um mein Gewicht zu reduzieren. Ziel erreicht. Ohne Jojo- Effekt, fast im Alleingang und ohne zu leiden. Und ohne "Diätgefühl":"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und kompetent - Überraschend schnelle und "einfache" Erfolge!

Nach einer jahrelangen Ärzte-Odyssee bin ich mit der "Diagnose" Reizdarmsyndrom auf das Thema Hypnose aufmerksam geworden und durch die guten Bewertungen damit auch auf Frau Dr. Schmitt-Bormann. Im Gespräch wurden meine Beschwerden gleich sehr umfassend und kompetent von ihr erfasst und die Lösungsansätze verständlich und praxisnah beschrieben. Es entstand gleich eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre. Ich bin immer noch relativ sprachlos wie "leicht und einfach" meine Symptome einfach schon nach sehr kurzer Zeit extrem nachgelassen haben und ich endlich nach so langer Zeit wieder "frei" sein kann. Ich hatte gelesen, dass Hypnose hilfreich beim Thema Reizdarmsyndrom ist, aber das es SO sehr (auch schnell und einfach) hilfreich ist, hätte ich nicht erwartet. Ich kann es nur jedem empfehlen es für sich zuzulassen und auszuprobieren!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Therapeutin mit effektiver Methode

Frau Schmidt-Bormann ist eine sehr angenehme Therapeuten, der es gelungen ist, mir in nur drei Sitzungen ganz entscheidende Impulse zu geben, was eine sehr lange Verhaltenstherapie, die ich vorher gemacht hatte, nicht geschafft hat. Ich empfehle sie als Person und ihren hypnotherapeutischen Ansatz uneingeschränkt weiter! Dankenswerterweise hat sie mir sogar Termine am Samstagvormittag angeboten, was ich besonders entgegenkommend fand."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Aussergewöhnliche Kompetenz und Freundlichkeit

Sofortige Erfolge mit wenigen Stunden!Wo Psychotherapie jahrelang an ihre Grenzen stößt, setzt sie mit ihrer Kompetenz an und hilft schneller als man es sich selbst erklären kann. Sie ist mehr als empfehlenswert!Ich habe hier schnelle Hilfe bekommen, in einer außergewöhnlich Atmosphäre in der man sich nur Wohlfühlen kann."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beeidruckend

Frau Dr. Schmitt-Bormann hat mich in nur 4 Sitzungsstunden um ein gewaltiges Stück nach vorne gebracht. Ihre einfühlsame Art, ihre fachliche Kompetenz und ihr zielgerichtetes Vorgehen haben mich beeindruckt. Für alle die bereit sind sich dem Thema Hypnose gegenüber zu öffnen kann ich Frau Dr. Schmitt-Bormann nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt-Bormann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt-Bormann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen