Dr. med. Beate Schmitt-Bormann

0178/1911178

Dr. Schmitt-Bormann

Ärztin, Praktische Ärztin

Eberstädter Str. 6864319 Pfungstadt
Sind Sie Dr. med. Beate Schmitt-Bormann?

04.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin beeindruckt und dankbar.

Ich war wegen einer mehr als einem Jahr andauernden Depression / depressiven Verstimmung in Behandlung, ohne dass ich auch nur ansatzweise einen Grund für die Erkrankung ausmachen konnte. Frau Dr. Schmitt-Bormann hat in wenigen Sitzungen einfühlsam und freundlich die Gründe meiner Erkrankung mit mir erarbeitet und mich auf den richtigen Weg gebracht. Mir geht es nach wenigen Behandlungswochen viel besser. Danke.

23.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen

Die Besuche bei Frau Dr. Schmitt- Bormann haben mein Leben verändert.

Die Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Ich wollte meine Ernährung langfristig verändern, um mein Gewicht zu reduzieren. Ziel erreicht. Ohne Jojo- Effekt, fast im Alleingang und ohne zu leiden. Und ohne "Diätgefühl":

14.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und kompetent - Überraschend schnelle und "einfache" Erfolge!

Nach einer jahrelangen Ärzte-Odyssee bin ich mit der "Diagnose" Reizdarmsyndrom auf das Thema Hypnose aufmerksam geworden und durch die guten Bewertungen damit auch auf Frau Dr. Schmitt-Bormann.

Im Gespräch wurden meine Beschwerden gleich sehr umfassend und kompetent von ihr erfasst und die Lösungsansätze verständlich und praxisnah beschrieben. Es entstand gleich eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre.

Ich bin immer noch relativ sprachlos wie "leicht und einfach" meine Symptome einfach schon nach sehr kurzer Zeit extrem nachgelassen haben und ich endlich nach so langer Zeit wieder "frei" sein kann.

Ich hatte gelesen, dass Hypnose hilfreich beim Thema Reizdarmsyndrom ist, aber das es SO sehr (auch schnell und einfach) hilfreich ist, hätte ich nicht erwartet.

Ich kann es nur jedem empfehlen es für sich zuzulassen und auszuprobieren!

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Therapeutin mit effektiver Methode

Frau Schmidt-Bormann ist eine sehr angenehme Therapeuten, der es gelungen ist, mir in nur drei Sitzungen ganz entscheidende Impulse zu geben, was eine sehr lange Verhaltenstherapie, die ich vorher gemacht hatte, nicht geschafft hat. Ich empfehle sie als Person und ihren hypnotherapeutischen Ansatz uneingeschränkt weiter! Dankenswerterweise hat sie mir sogar Termine am Samstagvormittag angeboten, was ich besonders entgegenkommend fand.

14.08.2018

Aussergewöhnliche Kompetenz und Freundlichkeit

Sofortige Erfolge mit wenigen Stunden!Wo Psychotherapie jahrelang an ihre Grenzen stößt, setzt sie mit ihrer Kompetenz an und hilft schneller als man es sich selbst erklären kann. Sie ist mehr als empfehlenswert!Ich habe hier schnelle Hilfe bekommen, in einer außergewöhnlich Atmosphäre in der man sich nur Wohlfühlen kann.

Letzte Aktualisierung31.03.2016