Dr. Ilya Paraskun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ilya Paraskun?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Termin wude schnell per Email zeitnah vergeben.
Gesamtes Praxisteam sehr gut
Dr. Paraskun sehr kompetent und freundlich nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch die Untersuchungen.
Dr. Paraskun kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Nach Anfrage per Email und Schilderung der Beschwerden, wurde mir zeitnah telefonisch ein Termin zugewiesen.
Die Wartezeit in der Praxis war kurz. Ich bin seit Jahren Patient bei Herr Dr. Paraskun und die Behandlung, Diagnose und Aufklärung waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Wirklich ein super Arzt.

Untersuchung aufgrund Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Ob Dr. Paraskun ein guter Arzt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, denn dazu fehlen mit die Vergleichsmöglichkeiten aber ich kann sagen, dass er darüber klagt, dass er zuwenig an Kassenpatienten verdient. Leider ist er sehr auf Geld aus. Seine Art ist erwas barsch was mit seiner Herkunft zu tun haben kann.

Macht nach eigenen Aussagen nur wofür ihn die Krankenkasse bezahlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Ich war heute zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Urologen. Herr Doktor Paraskun hat sich Zeit genommen und mir ganz genau zugehört. Er hat meine Krankengeschichte ernst genommen und mich sehr sachlich und empathisch aufgeklärt. Ich finde seine Art sehr angenehm und er hat mir die Angst genommen. Er hat alles ganz genau erklärt. Ich bin begeistert von seiner Menschlichkeit und seiner fachlichen Kompetenz. Auch die Mädels am Empfang waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Extrem kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Abgesehen von der überheizten Praxis, alles super. Schnelle Terminvergabe, zügige Anmeldung an der Rezeption und absolute Pünktlichkeit. Der Arzt selbst nimmt sich Zeit und hört zu. Keine unnützen Untersuchungen werden angeboten, obwohl ich privat versichert bin, pragmatisch werden die Informationen die der Patient gibt abgearbeitet. Gerne empfehle ich Herrn Paraskun weiter.

Ein Arzt der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

ich kann Herrn Dr. Ilya Paraskun nur weiter empfehlen.
Als Facharzt zeigt Dr. Ilya Paraskun für meine Begriffe hohe Kompetenz. Bevor er mit der Behandlung beginnt, hört er bei der Patientenbefragung geduldig und aufmerksam zu. Bei der Untersuchung erklärt er intensiv das medizinische Umfeld des Patienten und trägt damit zur Ruhe des Patienten wesentlich bei.
Als Patient fühle ich mich bei Dr. Ilya Paraskun sehr gut aufgehoben.Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Paraskun Er hat eine angenehme menschliche Art mit dem Patienten umzugehen.

Alles super gelaufen - sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Ich wurde in Bensheim operiert Nachuntersuchung war dann in Darmstadt im Elisabethenstift.Ein sehr netter und entspannter Arzt.Ich hatte mich gut aufgehoben gefühlt während der ganzen Op.Es war auch ein sehr nettes Team wurde rundum versorgt.Jeder Zeit wieder wenn etwas ist.

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Dr. Paraskun hat mich nach einem Unfall nochmal genau unter die Lupe genommen.
Alle Schritte genau erklärt und auch Nachteile wie z.B. beim CT Röntgen genannt.

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt. Bei unserem 6.-jährigen Sohn wurde eine Ablösung der verklebten Vorhaut von der Eichel durchgeführt. Dr. Paraskun war sehr einfühlsam und wir haben ein sehr gutes Ergebnis. Auch für ein paar private Anekdoten nahm er sich Zeit. Solche Ärzte müsste es viel öfter geben!

Kinderfreundlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Durch die kompetente Beratung Medikation und Betreuung konnte mein Leben um bisher mehr als 4,5 Jahre verlaengert werden
So habe ich einige Mitpatienten aus den Augen verloren ( zwischenzeitlich verstorben) die bei anderen Arztpraxin direkt zu OP's verleitet wurden und mit den Chemos und Bestrahlungsbehandlumgen im Nachgang so geschwaecht verstarben.

?m Gegensatz dazu wurde ich von Dr. Paraskun ohne OP's zu einer bedarfgerechten Chemo geleitet . Das war meine Rettung . Dr .Paraskun DANKE

Dr.Paraskun mein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben