Praxis Wilhelm Spengler Tierarzt
Eberstädter Str. 75, Pfungstadt

Wilhelm Spengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wilhelm Spengler?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Wilhelm Spengler Tierarzt

War schon bei eiigen Tierärzten und kenne natürlich auch die Preise. Manche sind "unverschämt" und manche sehr human. Tierarzt Spengler gehört zu den Menschen, die an den Tieren nicht "reich" werden möchten, sondern denen helfen möchte.

Humane Preise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Spengler Tierarzt

Herr Spengler ist schon seit vielen Jahren unser Tierarzt. Er kannte alle unsere Hunde und seit Mai 2019 besuche ich ihn auch mit meinem damals 5 Monate alten rumänischen Straßenhund. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und ich vertraue ihm sehr.

Sympathischer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Spengler Tierarzt

Herr Spengler ist ein sehr kompetenter Tierarzt, wir sind mit unseren Hunden seit 10 Jahren in seiner Betreuung. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, auch alternative Behandlungsmethoden werden von ihm angeboten.

Kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Spengler Tierarzt

Herr Spengler ist seit Jahren mein TA.
Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, meinen Tieren ( 2 Hunde 1 Pferd) hat er jedesmal helfen können auch mit Alternativen.Für ihn steht das Tier an erster Stelle.Er erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit.

Tierarzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Spengler Tierarzt

Bin 4-5 mal zu ihm ihn wegen meiner kleinen Maus weil sie Husten hatte und gewürgt hat hat mich immer heim geschickt das sie Kern gesund ist das das alles normal ist dann als sie zusammen gebrochen ist meinte er ich sollte es beobachten dann hat es mir gereicht und bin mit der Maus zu klink und was ist sie kämpft jetzt ums überleben da sie Lungenwürmer hat und sie sie von ihnen kaputt gemacht hat so gesund hat er meine Maus gesehen !!!!

Dieser Arzt sollte nicht mehr an Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben