Dr. med. dent. Gabriele Jung-Reggelin

Zahnärztin mehr

Pfungstadt 1 Adresse

Dr. med. dent. Gabriele Jung-Reggelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Jung-Reggelin?

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

ich bin was Zahnärzte angeht ein echter Panikkandidat.. mein letzter Zahnarzttermin liegt knapp 25 Jahre hinter mir und ist mir immer noch Grauen..... letzten Freitag war daher ein großer und wichtiger Tag für mich...Großbaustelle ... alles alte und kaputte raus und Platz schaffen für was neues ... op termin überstanden, schmerzen hmmm wo die bleiben... zumindest nicht bei mir.. daher ein riesen großes Danke an die Zahnklinik Jung in Pfungst....der erste Arzt der mir als Paniktyp nen Zugang gelegt hat ohne das ich es mitbekommen habe, der es geschafft hat das ich ohne Angst und ohne Panikattacken auf nen Zahnarztstuhl gestiegen bin und bis heute keine Probleme vor allem bisher KEINE schmerzen habe .ihr seit echt super... Danke an dieser Stelle an das tolle Narkoseteam von Dr. Harald Süs speziell aber an den mich behandelnden wegbeamer dessen Namen ich leider nicht kenne, ihr habt alle einen super tollen Job gemacht und bei euch hab ich mich sicher und geborgen gefühlt. Danke! auch Danke an das tolle Team der Zahnklinik Dr. Jung, speziell Fr. Dr. Jung-Reggelin und ihre Helferin.ohne sie hätte das alles nicht so geklappt und ich lege nunmals erstmals in meinem Leben einer Zahnärztin (ein Horrorwort für mich) alles weitere in ihre Hände und vertraue auf alles was nun noch kommen wird... Ich sage einfach nur Danke...
trotz allem Lob für die Ärzte:......
Vergeßt nie, was für tolle Helferinnen ihr habt.....Sie waren es, die mir die Angst zwischendurch nahmen, die für mich da waren wenn ich Angst oder Fragen hatte, die mich beruhigt haben oder zur Verfügung standen wenn ich jemanden gebraucht habe.. Danke an diese tollen Helferinnen und gebt es auch bitte an diese weiter, sie haben es mehr als verdient

Einfach nur super... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als aller erstes möchte ich hervorheben, im Nodienst das Glück zu haben das man von der Chefärztin persönlich behandelt wird, ist ansich schon fast nicht zu glauben,
aber das man dann noch soviel Mitgefühl und Zeit geschenkt bekommt, habe ich in meiner 35 jährigen Zahnarztodyssee noch nie erlebt. Ich habe heute einen Termin zur Weiterbehandlung ausgemacht und wurde auch hier super freundlich behandelt und denke ich habe nun endlich die richtige Praxis gefunden.
Dieses Praxisteam ist bedenkenlos weiter zu empfehlen, einfach klasse!!!!!!!

Notdienstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke !!!!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Seit Jahrzehnten sind meine Kinder und ich Patienten in der Zahnklinik Jung. Bis zum heutigen Tag kann ich der gesamte Klinik, der Chefabteilung und allen Mitarbeiter nur ein großes Lob aussprechen! Wir wurden immer zuverlässig und ohne größere Wartezeiten behandelt. Noch nie mussten nach einer Behandlung Korrekturen ausgeführt werden. Sämtliche Behandlungen wurden schmerzfrei ausgeführt und blieben auch anschließend schmerzfrei. Ich kann nur sagen: WEITER SO!

Seit jeher zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Jetzt mit 24 Jahren waren meine Zähne am Unterkiefer wieder verschoben.
Klar war für mich, dass ich mit 24 Jahren keine Zahnapange tragen möchte wie damals. Zum Glück bin ich auf Frau Dr.med.dent Jung-Reggelin gestoßen. Sie hat mir die Behandlung zum Richten der Zähne mit besonderen Schienen empfohlen, womit ich heute wahnsinnig zufrieden bin sowie die Folgebhandlung zur Erhaltung .
Die Schienen sind nicht sichtbar während dem tragen, sehr angenehm und schon innerhalb von 21 Wochen hatte ich die geradesten Zähne... ein Traum!

Schöne gerade Zähne! Als Kind trug ich eine Zahnspange doch nichts zur Halterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin wegen starker Pardontose in die Zahnklinik gekommen und ein Zahnverlust stand kurz bevor. Als Angstpatientin war es mir besonders wichtig, dass ich nichts von der Behandlung mitbekomme. Besonders toll fand ich, dass alles in einer Behandlung von ca 4,5 Std. erledigt werden konnte. Hier wurde die Parodontose behandlet, mir mussten 3 Frontzähne gezogen werden und 2 Zähne wurden beschliffen, so dass ich mit einem Provisorium wieder aufwachte. Schon das Provisiorium war viel schöner, als meine vorherigen Zähne. Die finale Brücke wurde mir im Februar 2016 eingesetzt. Die Brücke hat farblich und formlich von Anfang an perfekt gepasst, es musste nicht einmal etwas geändert werden. Der Zahntechniker hat die Farbe und die Form persönlich mit mir besprochen.

Die OP war am 12. Oktober 2015 und ich bin immer noch sehr froh, dass ich damals den Schritt gewagt habe.

Die beste Entscheidung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe mich nach langem überlegen zur kieferorthopädischen Behandlung entschlossen. In weniger als zwei Jahren waren die Zähne gerade.

Tolle Ergebnisse! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin sehr zu Frieden sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit gerade bei Angst Patienten. Ich bin froh das ich bei ihr bin

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe eine Praxis, die spezialisiert ist auf Angstpatienten, gesucht und habe in Frankfurt direkt nichts Passendes gefunden. Nach intensiven Internetrecherchen mit viel Zeit und Mühe bin ich auf diese Zahnklinik gestoßen. Zunächst hat mich der Weg abgeschreckt, aber ich habe andere Bewertungen aus anderen Ländern gelesen und das hat mich überzeugt, dass mein Weg doch nicht so weit ist.

Schon der erste telefonische Kontakt war sehr beruhigend und gab mir ein gutes Gefühl, dass ich mich dort hin wagen könnte. Ein ganz junger Arzt hat mir beim ersten Termin ganz, ganz viel erklärt und sich ganz viel Zeit genommen. Eigentlich dachte ich, dass ich einen Totalschaden im Mund hatte, aufgrund meiner Zahnarztphobie und 12 Jahre keinen Besuch beim Zahnarzt. Erfreulicherweise war alles nur halb so schlimm und er lobte sogar einige Details in meinem Mund. Es stellte sich heraus, dass ich lediglich mehrere Keramikinlays, eine Krone und evtl. ein Implantat benötigte.
Es war für das Praxisteam auch eine Selbstverständlichkeit mir als Phobiepatientin die Behandlung in Vollnarkose anzubieten, ohne dass man mit dem Arzt darüber diskutieren musste.

Die Narkose hab ich gut vertragen und die OP lief super.

Heute - 2 Wochen nach der OP - konnte ich zum ersten Mal alleine in eine Zahnarztpraxis gehen, ganz ohne Schweißperlen auf der Stirn. Die Krone konnte sogar ohne Betäubung oder Vollnarkose eingesetzt werden.

Wenn in einem halben Jahr der Kontrolltermin ansteht, kann ich ganz frei von Ängsten hier herkommen, weil man sich hier einfach nicht für seine Angst schämen muss. Das ist für mich unglaublich!

Nach 12 Jahren wieder beim Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kurze Wartezeit, sehr schöne Klinik und das wichtigste: super liebe und kompentente Ärtze! Vielen Dank an Dr. Jung-Reggelin an dieser Stelle, die sich reichlich Zeit für mich genommen hatte! Liebe Grüße an das gesamte Dr. Jung Team.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben