Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Be...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt...

In derZahnarzpraxis Dr. Bernhard Michler im Zentrum am Rathaus in der Borngasse 16 in Pfungstadt setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapie...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt Andere

Habe mich verstanden und gut beraten gefühlt. Sehr schön eingerichtet Räume, moderne Röntengeräte, sogar 3D.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr guter Arzt gute Beratung guter gesamt Eindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Gut organisierte Praxis und gute fachliche Qualifikation.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ehrliche, zuvorkommende Behandlung mit Persönlichkeit.

Wie gewohnt schnell und freundlich. Und ohne Schmerzen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin seit Jahrzehnten sehr zufriedener Patient bei Dr. Michler. Er ist fachlich kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Alles was er bei mir gemacht hat, hat zum gewünschten Erfolg geführt und hält immer noch. Auch sein Team ist freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit war immer erfreulich kurz. Obwohl ich nicht in der Nähe wohne, nehme ich die Anfart gerne in Kauf. Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin absolut begeistert. Vor vielen Jahren bereits Patientin gewesen. Durch Umzug Zahnarzt gewechselt und jetzt glücklicherweise wieder zurück. Absolut ausführliche Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Das erste Mal, dass mir ein Zahnarzt eine günstigere Alternative zu der von mir geplanten Behandlung erklärte. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Kleines Manko allerdings ist die Parksituation

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt

...eine der besten Dental-Praxen, der Service ist noch besser geworden nachdem nun auch der Sohn von Dr.Mischler eingestiegen ist.Nehmen sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und man wird richtig aufgeklärt.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Xxxxx Riedstadt

Praxis Dr. Mischler ist nach wie vor.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt

Als ich damals (vor ca 20 Jahren )zum ersten Mal das Behandlungszimmer v. Dr. Michler betrat hatte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht was sich auch im Zustand meiner Zähne widerspiegelte. Doch Dr. Michler gab mir nicht nur das Verta.uen sondern auch ein vollständig saniertes Lächeln zurück und dies ohne große Schmerzen. Die Brücken und Krohnen sind noch heute in voller Funktion ( ohne Nachbesserungen). Das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Dankeschön!!!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Michler Zahnarzt

Ich war bei mehreren Zahnärzten aber werde nicht mehr wo anders hingehen. Dieser Arzt ist sehr gut. Ich wurde schon am anfang gut empfangen. Auch beim anruf um einen termin zu nehmen waren sie sehr freundlich. Man hat mich gut beraten und das ganze praxisteam ist super.Der Arzt ist so gut das ich die spritze nicht mal bemerkt habe. Er hat sich zeit genommen und alles beredet und meine fragen beantwortet.Auch wurde ich drangenommen ohne wartezeit pünktlich zu meinem termin.Hiermit ein riesen Dank

Sehr netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben