Dr. Kokabpick
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kokabpick
Dr. Kokabpick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kokabpick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kokabpick ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Pfungstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Pfungstadt (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Pfungstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Hossein Kokabpick

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Hossein Kokabpick und Sandy ...
Eberstädter Str. 65

Ganzheitliche Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnerhaltung
Kieferorthopädie
Mikroskopische Endodontie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Hossein Kokabpick und ich habe mich in der Zahnarztpraxis Perfectdent in Pfungstadt zusammen mit Sandy Betbakoz als Zahnarzt niedergelassen.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Darüber hinaus können Sie bei uns natürlich sämtliche Behandlungen der modernen ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin qualifiziert und mein Wissen in diesen Bereichen durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Zahnarztpraxis Perfectdent sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von spezialisierten Zahnärzten untersuchen oder behandeln lassen möchten.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In der Zahnarztpraxis Perfectdent in der Eberstädter Str. 65 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von der ästhetischen Zahnerhaltung, über die Parodontitisbehandlung bis zur Mikroskopischen Endodontie an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 06157/157157
sind wir gerne für Sie da. ...

1. Feste Zähne an einem Tag
  2. Ästhetische Zahnerhaltung
  3. Rekonstruktive Zahnheilkunde
  4. Parodontologie & Knochenaufbau

Ausführliche Aufklärung und Beratung sind bei uns selbstverständlich. Ihr erster Termin in unserer Praxis beläuft sich auf eine ganze Stunde, in der Sie alle relevanten Fragen stellen oder Wünsche uns näher erläutern können.
Als eine der wenigen Praxen Deutschlands bieten wir die Behandlungsmethode „Feste dritte Zähne an einem Tag“ an.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kokabpick

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt, kompetenteste Praxis, netteste Mitarbeiter!

Terminabsprache erfolgt immer zügig und sehr flexibel. Die Praxis hat ein sehr angenehmes Ambiete, die Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Behandlung selbst (ob Vorsorge oder akut) wird von Herrn Dr. Kokabpick unvergleichlich kompetent und zweckmäßig durchgeführt - das erste mal seit Jahren, dass ich mich voller Vertrauen gut aufgehoben gefühlt habe!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr ausführliche Beratung und Aufklärung über Möglichkeiten für eine optimale, für mich passende Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DANKE!!!!

Ich habe mich sehr über die überaus kompetente Beratung und Aufklärung gefreut. Das Team ist sehr freundlich und liebevoll."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn OP

Ich habe Herrn Dr. Kokabpick durch eine Empfehlung aufgesucht. Ich bemerkte schon seit Jahren eine latente Kieferverschiebung in Verbindung mit zunehmenden Kiefer-/Nackenschmerzen. Mehrere Zahnärzte winkten die Zusammenhänge ab, Herr Dr. Kokabpick hat sich genauer damit beschäftigt und eine plausible Theorie aufgestellt. Ich erhielt eine sehr gute massive Zahnschiene und vor rund 4 Wochen wurden mir die Weisheitszähne entfernt. Die Weisheitszahn OP verlief unglaublich gut, weder Schwellungen, noch Hämatome. Insgesamt hat sich der Druck im Kiefer deutlich reduziert. Die Praxis samt allen Mitarbeitern ist sehr angenehm, kaum Wartezeiten, einfach sehr professionell. Ich empfehle diese Praxis wärmstens. Ich selbst wohne in Frankfurt, der Weg lohnt sich :-)"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bestnote!

Herr Dr. Kokabpick ist mit weitem Abstand der beste und kompetenteste Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war. Egal ob Vorsorge, Beratung oder komplexere Behandlungsvorgänge - von A bis Z perfekt. Die gesamte Belegschaft ist sehr zuvorkommend und freundlich, vor allem aber auch bemüht, flexibel bei der Terminvergabe zu sein. Zusammengefasst: Besser wird's nicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kokabpick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kokabpick.
gute Parkplatzsituation