Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Jung

Zahnarzt mehr

Pfungstadt, Frankfurt 2 Adressen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 34, Frankfurt

Dr. Jung Zahnklinik Standort Frankfurt Diagnostik & Beratung

Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Jung?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Seit Jahren ist Dr. M.Sc. M.Sc. Thomas Jung mein Zahnarzt dem ich voll vertraue. Hinzu kommt noch die sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette und liebe Mitarbeiter und immer ein hoch zufriedenes ergebnis!

Mein Zahnarzt - nach wie vor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Von der ersten Minute an habe ich mich super wohlgefühlt. Mir wurde alles ausführlich erklärt, sodass ich jederzeit genau wusste, was passiert. Das hat mir sehr die Angst genommen.

Hält was er verspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Danke! Endlich wieder ungeniert lachen können. Vielen Dank!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Ich bin seit vielen Jahren glückliche Patienten in der Dr. Jung Zahnklinik und fühle mich jedesmal wunderbar aufgehoben. Die Atmosphere wie in einem Luxushotel, nicht wie in einer Klinik, lässt einen entspannen. Ich kann mir gut vorstellen, wieso die Klinik für viele oft erster Ansprechpartner für Zahnarztangst ist.

Nie wieder Zahnarztangst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Ich habe bei Dr. Thomas Jung nur gute Erfahrungen gemacht. Er erklärt einem jeden Arbeitsschritt sehr gut und nimmt einem somit die Angst.

Sehr erfahrener Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Dr. Jung ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der einem das Gefühl vermittelt, dass der Patient mit all seinen Sorgen im Mittelpunkt steht. Er hört gut zu und nimmt sich viel Zeit.

Hervorragender freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Leider wurde meine Bewertung gelöscht, weshalb ich nun gerne noch einmal schreibe, da ich den Arzt wirklich sehr gut fand. Ich habe mit während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt. Ganz, ganz toll!
Bei mir wurde damals ein 3D-Bild gemacht und darauf hin hat er mir geraten, Implantate zu setzen und hat manche Zähne mit einer Wurzelkanalbehandlung sogar retten können. Er hat mich auch darauf hingewiesen, dass das zwar ein Risiko sein kann, weil man es nie genau abschätzen kann ob es klappt oder nicht. Fand ich sehr fair, weil ich so ein paar Implantate erst einmal noch sparen konnte bzw. sogar weniger Zähne gezogen werden mussten, als ich befürchtet hatte. Mit den schönen Kronen bin ich auch sehr zufrieden. sieht sehr natürlihc aus und fällt nicht auf, dass ich nur noch teilweise meine eigenen Zähne habe.

Das ist wirklich seriös und man merkt, dass es hier nicht einfach um Geldmacherei geht, sondern wirklich um die Gesundheit und um die Wünsche von einem selbst.

Werde ich jedem empfehlen und immer wieder gerne die Zahnklinik Jung besuchen.

Empfehlung! sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Ich habe vor kurzem eine große Baustelle im Mund beseitigen lassen. Viele Zähne mußten gezogen werden. Das hat alles schon einmal wirklich gut funktioniert und alles ist gut verheilt. Danach wurden die Implantate gesetzt. Auch die sind sehr gut verheilt. Die Kronen wurden danach gemacht, so daß ich jetzt damit fertig bin. Ich habe überhaupt keine Schmerzen und bin endlich wieder beschwerdefrei und es sieht auch noch schön aus. Apfel essen, Schnitzel essen, Steak essen, Brot essen, alles kein Problem mehr. Dank Narkose hab ich auch gar nichts mitbekommen und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Zahnklinik Jung. Herrn Dr. Jung kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich kann mich also den Vorrednern hier nur anschließen.

Empfehlenswert - Implantate sind sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Ruhige, vertrauensvolle Ausstrahlung. Sehr kompetent. Habe eine umfassende Zahn OP ohne Schmerzen gehabt. Kann ich wirklich empfehlen. Sehr gutes Ergebnis.

Vertrauensvoller erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Jung Dres. Andreas Jung und Thomas Jung

Ich war auch dieses Mal mit meiner Behandlung wieder sehr zufrieden.
Ganz besonders schätze ich die ruhige und sehr freundliche Art von Dr. Jung und selbstverständlich sein unglaublich gutes Wissen.
Als ich das erste mal in die Klinik gekommen bin, hat man mir endlich mit einem so unangenehmen Zahn helfen können. Das hat davor noch kein Zahnarzt hinbekommen, was hier überhaupt kein Problem war.
Ich bin nun schon viele Jahre hier Patientin und nach wie vor sehr zufrieden.
Den Chauffeur-Service nutze ich auch immer wieder sehr gerne, so dass ich auch ohne Auto keine Probleme habe, dort hinzukommen weil ich von dem sehr netten Fahrer abgeholt werde.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert