Dr. med. dent. Hossein Kokabpick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: perfectdent Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Hossein Kokabpick Andere

Seit 2005 bin ich Patientin von Herrn Dr. Kokabpick.

Ob Wurzelbehandlung, Überkronung, extrem anspruchsvolle Entfernung von Weisheitszähnen, Knochentransplantation, Setzen von Implantaten...
jede seiner bei mir durchgeführten Behandlungen war stets ein voller Erfolg!

Funktional wie ästhetisch sind die Ergebnisse außerordentlich.

Trotz so manch kniffeligem Problem gab es nie Komplikationen.

Mit der Zeit habe ich so tiefes Vertrauen zu Herrn Dr. Kokabpick und in seine Arbeit, dass selbst meine seit Kindheitstagen bis weit ins Erwachsenenalter reichende Zahnarzt-Phobie inzwischen gänzlich verschwunden ist.

Inzwischen zucke ich mit keiner Wimper mehr, wenn ich zur Kontrolle oder zur Behandlung muss.

Ich freue mich sogar stets, ihn und sein nettes und kompetentes Praxis-Team wieder zu sehen.

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz Andere

Das Praxisteam ist sehr nett und emphatisch, die Praxis sehr gut erreichbar. Ich kam zu Dr. Kokabpick, weil mir in meiner alten Zahnarztpraxis gesagt wurde, dass man an einem meiner Zähne keine Wurzelbehandlung durchführen könne und er gezogen werden müsse. Für Dr. Kokabpick war es aber zum einen kein Problem die Behandlung durchzuführen! Zum anderen hat er mich auch ausführlich aufgeklärt welche Folgeprobleme bei einer Extraktion (bei meiner Gebissproblematik) hätten auftreten können. Wichtige Faktoren, die in der alten Praxis leider auch nach einer Nachfrage meinerseits nicht als relevant betrachtet wurden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Kokabpick arbeitet ruhig und routiniert, effizient und vermittelt mir als Angstpatientin ein sicheres Gefühl.

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Die OP verlief schnell, schmerzlos und ohne Komplikationen. Trotz großer Aufgabe für den Arzt aufgrund der Größe der Zähne, hat er alles Top gemeistert und jederzeit Rücksicht genommen.Ich habe lediglich Druck gespürt und nach der OP kaum schmerzen, geschweige denn dicke Backen. Nach 3 Tagen konnte ich wieder fast normal essen und musste kaum Schmerzmittel zu mir nehmen. Die Backen waren zu diesem Zeitpunkt fast schon wieder normal! Der Dr ist sehr Vertrauenswürdig und sicher weiter zu empfehlen

Top professioneller, vertrauenswürdiger, rücksichtsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Die Praxis empfehle ich gerne weiter! Sehr zufrieden, super nettes Team, ganz besonders schöne Ambiente! Und wenn der Weg noch so weit ist, es lohnt sich.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Kokabpick.
Herr Dr. Hossein Kokabpick ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der mein vollstes Vertrauen hat.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung neu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Meine Erwartungen wurden total übertroffen, denn meine Weisheitszahn Op. ( alle vier in einer Sitzung ) verlief nicht nur komplikationslos, sonder die bekannten Schmerzen und Schwellungen, die normalerweise so einen Eingriff begleiten, sind völlig ausgeblieben. Ich war gleich ab dem ersten Tag der Op., mit Hilfe eines leichten Schmerzmittels komplett schmerzfrei!
Eine absolute positive Erfahrung!
Herzlichen Dank, Ken

Weisheitszahn-Extraktion ohne Schmerzen und Schwellungen? Dann Dr. Kokabpick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Sehr gepflegte Praxis, nette und immer höfliche Mitarbeiter. Klasse Arzt ich komme gerne in die Praxis.
Man fühlt sich nicht als Nummer wie in manch anderen Praxen, sondern als aufgehobener Mensch.

Immer wieder, Kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Herr Dr. Kokabpick arbeitet sehr präzise, er ist ein absoluter Perfektionist der seiner Arbeit alle Ehre macht! Seine Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich bin seit knapp 3 Jahren bei ihm in Behandlung und habe sehr großes Vertrauen in seine Arbeit...weil alle Resultate (Wurzelbehandlung / Kronen etc.) in vollem Umfang sehr gut erfüllt worden sind. Ich hatte bei den Behandlungen nie Schmerzen, geschweige denn nach der Behandlung. Die kürzlich eingesetzten Kronen an den Frontzähnen sind der Hammer, perfekt !!!
Sehr bemerkenswert ist natürlich auch, dass die Assistenz jeden Schritt erklärt, kompetent, sehr einfühlsam und auch noch sehr freundlich ist ! Außerdem klappt die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker auch hervorragend!
Aufmerksam bin ich durch die außergewöhnlich nette Mitarbeiterin am Empfang durch Empfehlung gekommen! Dafür bin ich heute noch sehr dankbar :-) !!!
- Terminabsprache gut, Mitarbeiter erinnern/bestätigen jeden Termin
- Fragen werden immer sofort beantwortet
- kaum Wartezeiten
Alles in allem eine sehr gute, schöne saubere und kompetente Praxis, aus der man (Frau) mit einem schönen Lächeln heraus geht ... D A N K E !!!

Professionelle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Ich war zur Behandlung meiner Weisheitszähne beim Dr. Kokabpick. Innerhalb von 15 Minuten wurden mir alle vier Zähne gezogen. Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag allerdings nur minimal, gar keine Schwellung im Gesicht und man konnte mir die Operation nicht anmerken.
Die Arbeit von Dr. Kokabpick war sehr gut und ich kann seine Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Auch schwierige Behandlungen werden souverän gemeistert. Einfühlsame Zuwendung bei Angstpatienten