Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Jung-Reggelin

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Citypassage 1-664319 Pfungstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Jung-Reggelin?

Praxis • Praxis Dr. Gabriele Jung-Reggelin Zahnärztin für Kieferorthopädie

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur super...

ich bin was Zahnärzte angeht ein echter Panikkandidat.. mein letzter Zahnarzttermin liegt knapp 25 Jahre hinter mir und ist mir immer noch Grauen..... letzten Freitag war daher ein großer und wichtiger Tag für mich...Großbaustelle ... alles alte und kaputte raus und Platz schaffen für was neues ... op termin überstanden, schmerzen hmmm wo die bleiben... zumindest nicht bei mir.. daher ein riesen großes Danke an die Zahnklinik Jung in Pfungst....der erste Arzt der mir als Paniktyp nen Zugang gelegt hat ohne das ich es mitbekommen habe, der es geschafft hat das ich ohne Angst und ohne Panikattacken auf nen Zahnarztstuhl gestiegen bin und bis heute keine Probleme vor allem bisher KEINE schmerzen habe .ihr seit echt super... Danke an dieser Stelle an das tolle Narkoseteam von Dr. Harald Süs speziell aber an den mich behandelnden wegbeamer dessen Namen ich leider nicht kenne, ihr habt alle einen super tollen Job gemacht und bei euch hab ich mich sicher und geborgen gefühlt. Danke! auch Danke an das tolle Team der Zahnklinik Dr. Jung, speziell Fr. Dr. Jung-Reggelin und ihre Helferin.ohne sie hätte das alles nicht so geklappt und ich lege nunmals erstmals in meinem Leben einer Zahnärztin (ein Horrorwort für mich) alles weitere in ihre Hände und vertraue auf alles was nun noch kommen wird... Ich sage einfach nur Danke...

trotz allem Lob für die Ärzte:......

Vergeßt nie, was für tolle Helferinnen ihr habt.....Sie waren es, die mir die Angst zwischendurch nahmen, die für mich da waren wenn ich Angst oder Fragen hatte, die mich beruhigt haben oder zur Verfügung standen wenn ich jemanden gebraucht habe.. Danke an diese tollen Helferinnen und gebt es auch bitte an diese weiter, sie haben es mehr als verdient

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notdienstpatientin

Als aller erstes möchte ich hervorheben, im Nodienst das Glück zu haben das man von der Chefärztin persönlich behandelt wird, ist ansich schon fast nicht zu glauben,

aber das man dann noch soviel Mitgefühl und Zeit geschenkt bekommt, habe ich in meiner 35 jährigen Zahnarztodyssee noch nie erlebt. Ich habe heute einen Termin zur Weiterbehandlung ausgemacht und wurde auch hier super freundlich behandelt und denke ich habe nun endlich die richtige Praxis gefunden.

Dieses Praxisteam ist bedenkenlos weiter zu empfehlen, einfach klasse!!!!!!!

19.04.2018

Danke!

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke !!!!

17.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit jeher zufrieden...

Seit Jahrzehnten sind meine Kinder und ich Patienten in der Zahnklinik Jung. Bis zum heutigen Tag kann ich der gesamte Klinik, der Chefabteilung und allen Mitarbeiter nur ein großes Lob aussprechen! Wir wurden immer zuverlässig und ohne größere Wartezeiten behandelt. Noch nie mussten nach einer Behandlung Korrekturen ausgeführt werden. Sämtliche Behandlungen wurden schmerzfrei ausgeführt und blieben auch anschließend schmerzfrei. Ich kann nur sagen: WEITER SO!

09.07.2017

Schöne gerade Zähne! Als Kind trug ich eine Zahnspange doch nichts zur Halterung

Jetzt mit 24 Jahren waren meine Zähne am Unterkiefer wieder verschoben.

Klar war für mich, dass ich mit 24 Jahren keine Zahnapange tragen möchte wie damals. Zum Glück bin ich auf Frau Dr.med.dent Jung-Reggelin gestoßen. Sie hat mir die Behandlung zum Richten der Zähne mit besonderen Schienen empfohlen, womit ich heute wahnsinnig zufrieden bin sowie die Folgebhandlung zur Erhaltung .

Die Schienen sind nicht sichtbar während dem tragen, sehr angenehm und schon innerhalb von 21 Wochen hatte ich die geradesten Zähne... ein Traum!

Letzte Aktualisierung17.07.2018

Dr. med. dent. Gabriele Jung-Reggelin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?