Dr. med. Philip Kampmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte Amperland Olching Dr.med. Felix Jonas Dr.med. Philip Kampmann und Florian Schuster Andere

Herr Dr. Kampmann ist ohne zu übertreiben einer der besten Ärzte mit denen ich bisher Kontakt hatte. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und ist immer engagiert dabei, um mir bei gesundheitlichen Problemen weiterzuhelfen und mich zu unterstützen wieder Gesund zu werden. Menschlich ist er einfühlend, verständisvoll, freundlich und hat auch mal nen "guten Spruch" auf Lager um das Gemüt wieder zu erheitern. In einer Phase, wo mich andere Ärzte im Stich gelassen haben als es mal zwecks diagnostik schwierig wurde, war er da und hat sich bisher wirklich gut um mich gekümmert. Ich fühle mich bei ihm und in der Praxis allgemein sehr gut aufgehoben. Auch das Team rund um Herrn Kampmann ist super nett und oft lösungsorientiert (bpsw. bei Terminabsprachen).

Ich bin sehr zufrieden, da fühle ich mich als Patient sehr wohl.
Danke an das Team u. den Ärzten.
Da fühlt man sich aufgehoben, kümmern sich auch um Folgetermine bei weiteren Fachärzten.

So sollen Ärzte sein Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und mit dem Fachwissen der Ärzte sehr zufrieden. Die Ärzte gehen auf Probleme ein und sind stets bemüht, die Patienten bestens zu betreuen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich, hat ein offenes Ohr für die Patienten und kann allgemeine Fragen gut beantworten.

kompetenter und freundlicher Arzt auch das Praxisteam freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meines Erachtens einer der Besten Allgemeinärzte die ich kenne !
Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr engagiert und interessiert ! Hat mir bisher immer top weitergeholfen.
Fahre aus München zu diesem Arzt nach Olching, da ich in München keine adequate Alternative kenne. Weiter so ;-)

Top Arzt ! freundlich, kompetent, engagiert, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvereinbarung, kaum Wartezeit in der Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter;

Herr Dr. Kampmann ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten; Man fühlt sich gut aufgehoben;

Sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Amperland ist ein Glücksfall für die Gemeinden Olching und Maisach, zu dem wir uns immer wieder gratulieren. Großartig, dass es so tolle Ärzte gibt.

Sehr engagierter und freundlicher Arzt, wie auch das ganze Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Arzt . Nimmt sich viel Zeit

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Kampmann seit er in dieser Praxis ist. Ich möchte nur im Notfall zu einem anderen Arzt

Ei sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In allen Belangen sehr kompetent.

Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrfach in der Praxis, wegen verschiedenen Ursachen. Zuletzt nur ein Beratungsgespräch und Impftermin.
Der Umgang ist sehr respektvoll und offen, mit der notwendigen Portion Humor (an der richtigen Stelle).

Humorvoller, umgänglicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert