Priv.-Doz. Dr. med. Philip Rößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gelenkzentrum Mittelrhein GmbH PD Dr.med. Philip Rößler und Dr.med. Ralf Schwabke Andere

Nach einer Knorpeltransplantation in 06/2021 bei einem anderen Orthopäden habe ich nach immer noch vorhanden Schmerzen im Knie im Mai 2022 von dem Arzt die Rückmeldung erhalten: „damit müssen Sie jetzt erstmal leben, Knorpel sieht gut aus.“
Ich habe mir dann bei Philip Rößler eine Zweitmeinung eingeholt (ich komme aus Köln, hatte eine entsprechende Anfahrt), habe mich 1A beraten gefühlt und wir haben auch direkt gemeinsam mögliche Maßnahmen abgeleitet.
Im Oktober 2022 wurde dann ein Teil der Kniescheibe entfernt (patella bipartita). Die Beratung, OP und postoperative Betreuung kann an der Stelle nur als vorbildlich bezeichnet werden, besser gehts m.E.n. nicht. Mein Knie fühlt sich seit dem Eingriff deutlich besser an.
Philip Rößler ist immer nah an der Forschung, handwerklich und menschlich top und ich werde auch mein anderes Knie bei ihm behandeln lassen. Ich kann jedem mit Knieproblemen nur dazu raten, sich bei ihm behandeln zu lassen!

Ich bin seid 22 Jahren Patient in der Praxis Rößler.
Ich bin mehr als zufrieden es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Immer freundlich, sachlich, fachlich auf höchstem Niveau. Wie der Vater so der Sohn sag ich nur. Auch das Personal, immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Five Stars.

Sehr Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Arzt wegen Schmerzen in den Füßen aufgesucht. Nach kurzfristiger Terminvergabe hat Dr. Rößler sehr schnell die Ursache herausgefunden und mir geholfen. Dr. Rößler ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Jederzeit zu empfehlen.

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert