Dr. med. Philipp Bornebusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erlenhain 6, Waldkirchen

Standort: Gyn-Team Bayerwald Dr.med. Heidi Massinger-Biebl Josef Biebl und Dörte Meyer-Schrott

Ein toller, empathischer Gynäkologe und sehr netter Mensch. Er nimmt die Sorgen der Patientinnen ernst und ist fachlich wirklich top. Absolute Weiterempfehlung.

Top Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bornebusch nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und ist auch in der Untersuchung sehr genau. Er erklärt alles sehr gut. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.

Herr Bornebusch ist einfach toll. Normal mag ich ja nur zu (Frauen)ärztinnen, aber bei ihm hat man sofort vollstes Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben. Ich hoffe er verlässt Niederbayern nicht mehr.

Bester Arzt den ich je hatte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war beim Dr. Phillip Bornebusch noch in Nürnberg betreut bei meine 2 Schwangerschaft- sehr kompetente und freundlicher Arzt. Jedes mal fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, vor allem alles wurde immer sehr gut erklärt, die Atmosphäre war sehr gut und alles top! Wie traurig war ich, wen nach der Geburt meinen Sohn in Dezember, konnte ich den Termin sechs Wochen später, nicht mehr beim Dr. Bornebusch bekommen. Ich möchte jetzt hier sagen: ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit! Top Arzt!

Sehr gute Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrere mal bei Dr. Bornebusch und bin sehr zufrieden. Er klärt gut auf, nimmt sich Zeit und man sich rundum gut aufgehoben.
Vielen Dank !

Herr Bornebusch ist definitiv der beste Frauenarzt, den ich je hatte und es war eine gute Entscheidung von einer Frau zu wechseln. Er ist sehr vorsichtig und fragt immer nach, ob alles gut ist. Wir freuen uns, dass er uns während unseren 2 Schwangerschaften betreut und beraten hat. Mein Mann fand es auch gut, dass Herr Bornebusch auch auf ihn als Mann eingegangen ist und ihm alles gut erklärt hat, was wir am Anfang der Schwangerschaft bei der Ärztin nicht so erleben duften. Top Arzt!

Bester Frauenarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bornebusch ist ein guter Zuhörer und nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er erklärt alles so, dass man es auch versteht wenn man nicht gerade vom Fach ist und er geht auf Fragen ein.
Musste meinen Frauenarzt wechseln weil der vorherige das komplette Gegenteil war und ich bin richtig gelandet beim Dr. Bornebusch!

Fühle mich mega gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als jüngeres Mädchen wollte ich prinzipiell ja lieber zu einer Frauenärztin bis ich einmal bei Herr Bornebusch war.
Ich hab mich wirklich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt. Herr Bornebusch ist die Freundlichkeit in Person und erklärt einem während der Behandlung jeden Schritt ganz genau. Schamgefühl ist hier definitiv noch nie aufgekommen.
Die Arzthelferinnen und Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle wahnsinnig freundlich! Ich kann Herr Bornebusch nur wärmstens weiterempfehlen! :)

Kompetenter einfühlsamer Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bornebusch lernte ich in der 10. Woche meiner ersten Schwangerschaft kennen. Er ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, die Fragen in aller Ruhe beantwortet und verständnisvoll auf Ängste und Bedenken reagiert mit einer gesunden Dosis Humor. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
In letzter Zeit stelle ich fest, das ich bei manchen (nicht allen) Terminen länger warten muss. Dies liegt wohl an der Popularität der Praxis und dem mittlerweile behobenen Ärztmangel.

Netter, verständnisvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!