Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Philipp Freytag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leonhardsplatz 4 a, Fürstenfeldbruck

Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Philipp Freytag und führe die Praxis Dr. Freytag in Fü...

Im Laufe meiner Ausbildung zum Internisten habe ich mich auf Endokrinologie und Diabetologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner hausärztlichen Praxis für Innere Medizin Endokrinologie und Diabetologie i...

Akademische Ausbildung

• bis 2015 Schwerpunktbezeichnung Endokrinologie
  • 2011 bis heute Regelmäßige Teilnahme am Notarztdienst am Klinikum Dritter Orden, München
  • Studium der Humanmedizin an der LMU München

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Bin super begeistert von dem Arzt und seinem Team kann ich zu 100%weiterempfehlen fühlte mich sofort in guten Händen.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Seit Dr. Freytag die Praxis übernommen hat, bin ich dort Patient und sehe wie die Praxisräume, die Mitarbeiter und auch die Patienten immer mehr geworden sind. Das hat auch seine Berechtigung, denn hier trifft Menschlichkeit und Kompetenz zusammen. Das wird von dem Ärzeehepaar vorgelebt und überträgt sich auf die Mitarbeiter. Da fahre ich gerne auch etwas weiter. Wenn man schon krank ist oder es nicht werden will empfehle ich hier einen Besuch.

Von Anfang an dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Nachdem unser Hausarzt in Rente gegangen ist und uns dieser zum Herrn Dr. Freytag abgegeben hat sind wir dort. Bisher bin ich sehr zufrieden mit Herrn Doktor Freytag und dessen Ärztin (Fr. Xxxxx).

Ich fühle mich dort wohl, aufgehoben und verstanden. Es wird sich Zeit genommen. Die Wartezeiten waren bisher auch sehr angenehm...das sieht aber jeder anders, man muss halt auch damit rechnen das ein Notfall reinkommt.

Fazit: toller Arzt, tolle Ärztin...sehr zu empfehlen!

Kompetenter und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Freytag ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind aber wirklich mittlerweile unmenschlich selbst wenn man nur zum Blut abnehmen kommt, genau wie die telefonische Erreichbarkeit. Das Wartezimmer ist mit Menschen in Corona Zeiten vollgestopft. Sicher fühlt man sich hier nicht.

Kompetenter Arzt, unmenschliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Anlässlich eines telef. mit dem Krankenhaus 3.Orden fragte ich , ob man Dr.Philipp Freytag kenne, weil
dieser seit wenigen Tagen mein Hausarzt sei. Der Angerufene sagte, er habe vor wenigen Minuten mit
Dr.Freytag telefoniert und ich hätte in Ihm den besten Hausarzt Deutschlands. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren hier Patient und kann bis heute dieser Einschätzung nicht widersprechen.
Kurt Schwaiger

Ergebnis meiner Anfrage beim Krankenhaus 3.Orden wo Dr.Freytag mehrere Jahre war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr gründlich, man fühlt sich gut aufgehoben! Medizinischen Beschwerden wird wirklich nachgegangen. Auch Frau Dr. Freytag habe ich als sehr kompetente und engagierte Ärztin wahrgenommen. Man fühlt sich ernstgenommen und wird sehr gut behandelt!
(Was gerade bei chronischen Erkrankungen wichtig ist oder wenn etwas nicht sofort erkannt wird.)

Es wird auf Nachuntersuchungen wie z.B. Blut, Urin, Zucker oder Impfungen hingewiesen.
Es wird bei speziellen Themen auch an Fachkollegen überwiesen.

Das Praxisteam kann ich nur loben, es unterstütz und kommt einem entgegen.

Manchmal muss man trotz Termin kurz warten...aber die Behandlung war bisher immer das Warten wert.

Arzt ist top - 1 mit Stern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Freytag ist der beste Arzt, bei dem ich je war. Mit seiner humorvollen, einfühlsamen Art fühlt man sich sofort wohl. Er klärt auch für medizinische Laien sehr anschaulich über alle Behandlungsmethoden auf und nimmt Sorgen sehr ernst.
Ich war ursprünglich nur wegen einer Überweisung zum Endokrinologen da, werde aber in Zukunft auch mit anderen hausärztlichen Belangen zu ihm gehen.

Bester überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Habe Teils zweimal oder drei mal im quatal zum Bluttest sollen was heutsotage aber nicht geht.
Habe weder die Zeit noch die lust gehabt weil man bei der ersten Blutabnahme es schlichtweg vergessen hat eine Ampulle mehr abzunehmen ein weitern Termin für die nächste Blutabnahme zu vereinbahren.

Viele Bluttest und viel Zeit nötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Nach langer Suche sozusagen angekommen. Herr Dr. Freytag ist ein sehr kompetenter und menschlich gebliebener Arzt. Er hört zu und versteht es einem die Ängste zu nehmen. Sein Team hilft immer weiter und ist sehr nett.

Besser könnte es nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Freytag Facharzt für Innere Medizin

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten.Noch keiner war so engagiert, kompetent und bemüht wie Dr. Freytag.Ein sehr sympathischer Mensch!
Vielen Dank für alles.
Sebastian K.