Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

Zahnarzt mehr

Berlin, Stendal, Oschersleben 4 Adressen

Dr. med. dent. Philipp Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münzstr. 5, Mitte, Berlin

Bismarckstr. 45-47, Berlin

Dieser Termin findet in unserer Praxis in der Bismarckstraße 45 in Berlin-Charlottenburg statt.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt werden kann.

BISS45 - Kieferorthopädie Berlin

Dieser Termin findet in unserer Praxis in der Münzstraße 5 in Berlin-Mitte statt.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt werden kann.

BISS45 - Kieferorthopädie Berlin

Mein Name ist Dr. med. dent. Philipp Gebhardt.
Gemeinsam mit meinem qualifizierten und freundlichen Team bin ich für Sie da und wenn es Ihnen li...

• Kieferorthopädie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: BISS45 - Kieferorthopädie Berlin Videosprechstunde (Neupatient/in)

Schade, der Arzt erschien nicht zur Videosprechstunde, daher ist dieser nicht empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: BISS45 Praxis Charlottenburg Dr.med.dent. Philipp Gebhardt Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Trotz dem bestätigten Termin war der Praxis geschlossen. Das ist für den Arzt , wahrscheinlich , witzig, einen Termin zu bestätigen und den Kunde vor der Tür stehen zu lassen.

Das Team muss ein wenig seriöser werden. Die sind ziemlich mit anderen Dingen beschäftigt z.B quatschen, mit einem fliegenden Ball spielen usw. Ansonsten ist die Paxis sehr modern ausgestattet.

Kann besser werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung, etwas lange Wartezeiten.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt! Nettes Team und sehr stylische Praxis! Parkmöglichkeiten haben sich verbessert! Danke!

Freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter wegen ihrer festen Zahnspange bei Dr. Gebhardt. Angefangen bei der persönlichen und überaus kompetenten Beratung haben wir zwei uns sehr wohl gefühlt. Denn Dr. Gebhart hat nicht nur mit mir gesprochen, er ist auf die individuellen Bedürfnisse meiner Tochter eingegangen und hat auch ihr ausführlich erklärt wie die Behandlung ablaufen wird und warum etwas gemacht oder eben nicht gemacht werden muss. Abschließend kann ich die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: BISS45 Praxis Charlottenburg Dr.med.dent. Philipp Gebhardt Zahnarzt für Kieferorthopädie Zahnspange

Ich bin aktuell bei Xxxxx in Behandlung und die Ärzte/Ärztinnen sowie das gesamte Team sind extrem nett und kompetent. Es wird während der Behandlung immer ausführlich erklärt, was gemacht wird und durch die entspannte/familiäre Atmosphäre fühle ich mich dort sehr gut augehoben. Besonders positiv zu erwähnen ist außerdem, dass Termine eingehalten werden und man pünktlich (wenn nicht sogar einige Minuten früher) drankommt, was man in Berlin selten erlebt.
Ich bin froh, diese Kieferorthopädie gewählt zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!

Die Behandlung war top, kompetenter Arzt, gute Aufklärung über die Vorgehensweise, sehr moderne Arbeitsweisen, das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit, Preis-Leistung der Behandlung ist gut

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Generell sind die Ärzte und das Team von BISS45 sehr freundlich und kompetent. Es wird mit äußerster Vorsicht gearbeitet und man fühlt sich gut aufgehoben, bei jedem Arzt bzw Assistenten :)
Danke für alles ;)

Sehr netter/s kompetenter/s Kieferorthopäde/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde super beraten und behandelt und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Team war sehr freundlich und die Wartezeiten hielten sich meistens in Grenzen. Absolute Empfehlung

sehr nettes Team und professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben