Geschätzte Antwortzeit:

Dieker Str. 104, Haan

Dr. med. dent. Philipp Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahn...

Nach meiner Ausbildung zum Zahnarzt habe ich unter anderem folgende Weiterbildungen gemacht: Curriculum Implantologie Curriculum Parodontologie und...

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In...

Akademische Ausbildung

• 2019 Curriculum Sportzahnmedizin Zertifizierung Sportzahnmedizin
  • 2015 Niederlassung in eigener Zahnarztpraxis in Haan (NRW) Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Parodontologie
  • 2014 Curriculum Parodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Vor einigen Tagen bin ich das erste Mal in der Praxis gewesen, da ich meinen "alten" Zahnarzt aufgrund der Entfernung und meiner Gesundheit nicht mehr aufsuchen kann.
Die Terminbuchung ging sehr einfach und ich konnte kurzfristig erscheinen.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Einrichtung scheint modern und sauber.
Es gab quasi keine Wartezeit und Dr. Habermann zeigte sich sehr freundlich und kompetent.
Da es bei diesem Kennenlernbesuch keine Eingriffe gab, kann ich das nicht beurteilen. Ich werde aber wiederkommen ;-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Hohe Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und ergänzt mit hoch moderner Technik ist hier zu finden. Keine schnelle Fließbandarbeit sondern individuelle Behandlung mit Berücksichtigung der Patientenwünschen. Ich bin seit über 2 Jahren hier in Behandlung und finde die Ergebnisse deutlich besser, als alles was ich davor hatte!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt

Top Zahnarzt auf dem neusten Stand - sehr empfehlenswert!
Herr Dr. Habermann hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe von Anfang an Vertrauen zu ihm gehabt.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt

Nach der typischen Wochenend Zahnnotlage + Aufenthalt in einer Praxis die auch am Samstag geöffnet hatte, deren Besuch allerdings nichts außer noch mehr Schmerz brachte, landete ich am Montag nach einem frühen Telefonat mit dem netten Empfang hier. Der Arzt ging schnell und kompetent auf meine Lage ein und erklärte mir den weiteren Behandlungsplan.Ich fühlte mich gut behandelte. Meine Lage besserte sich von Tag zu Tag. Hab einen guten Zahnarzt gefunden

Sehr kompetenter Arzt in der Behandlung sowie im Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt

Da ich Angstpatient bin ,fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Man nahm sich Zeit , es wurde mir
alles erklärt und meine Angst legte sich.
So gar eine Begleitperson dürfte ich mitbringen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt

Lange Jahre bin ich zu meinem Stammzahnarzt gegangen, bis mich zunehmend das Gefühl beschlich, dass nicht mehr mein Wohl im Vordergrund stand, sondern die Geldbörse des Zahnarztes. Durch einen Bekannten bin ich auf die Praxis von Dr. Habermann aufmerksam geworden und habe mich bereits nach dem ersten Besuch entschieden, den Zahnarzt zu wechseln. Durch seine lockere, aber gleichzeitig sehr kompetente Art hat er mir den Wechsel leicht gemacht. Der guten Gesamteindruck wird durch das freundliche Praxisteam abgerundet. Zwischenzeitlich hat meine ganze Familie den Zahnarzt gewechselt, so dass wir uns jetzt nicht nur viel wohler beim Zahnarztbesuch fühlen, sondern nebenher auch noch Geld sparen,

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt

Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis und bin rund rum zufrieden gewesen. Das Team ist sehr freundlich und organisiert. Es gab wenig bis gar keine Wartezeit und Herr Dr. Habermann hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich komme gerne wieder.

Freundliches Team und ebenso netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt

Dank Dr. Habermann und seinem netten Team habe ich mein Lächeln wieder. Mir wurde hier die Angst vor der Behandlung genommen.
Dr. Habermann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat alles ausführlich erklärt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, ich bin sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder breit grinsen und meine Zähne zeigen.
Vielen Dank ans gesamte Team.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt

Sehr saubere und neuwertige Praxis. Herr Dr. Habermann und seine Crew waren sehr freundlich, ich fühlte mich gut informiert und richtig gut dort aufgehoben. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich komme wieder.

Kontrolle, Zahnreinigung, Aufhellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Habermann Zahnarzt

Als Angstpatientin einen Zahnarzt zu finden, dem man vertraut, ist nicht einfach, aber Dr. Habermann ist absolut ein Treffer ins Schwarze. Er nahm mir die Angst und erklärte jeden Schritt. Da gehe ich immer wieder gerne hin und empfehle ihn auch zu 100% weiter.

Dr. med. dent. Philipp Habermann

So soll es sein. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns hier bei Jameda zu bewerten. -- Dr. Philipp Habermann & Team

Erstes Mal dagewesen und überwältigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben