Philipp Nett muss Ihre Anfrage annehmen

Bergstraße 2, Bad Neuenahr, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zahnwelt Bad Neuenahr

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Anfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Zahnwelt Bad Neuenahr

Es kann zur Wartezeiten kommen, bitte haben Sie Verständnis.

Zahnwelt Bad Neuenahr

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!
Wir freuen uns sehr dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben und sich ü...

Unser Ziel ist es Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Bei einer ersten Sprechstunde überprüfen wir die Funktion und die Gesundheit Ihrer Z...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Wir möchten...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Portugiesisch (Português),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

Dieser Arzt hat wollte unbedingt meine Weisheitszähne entfernen. Ich hatte keinerlei Beschwerden mit diesen. Nachdem die erste Extraktion aus dem Ruder lief ( Dauer 3:20 Std) habe ich die Behandlung abgebrochen.

Unerfahren, schweigsam, nicht für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr Schöne Zähne

Ich fühle mich super aufgehoben in dieser Praxis. Herr Nett erklärt alles sehr genau und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Sein Praxis-Team ist ausgesprochen sympathisch. Die professionelle Zahnreinigung wird genau so ausgeführt, professionell und stets zufriedenstellend.

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut und kompetent beraten und behandelt. Die Behandlung ist immer sehr sanft und es wird versucht möglichst angenehm zu arbeiten. Ich bin froh, dass ich dort Patientin bin!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

Herr Nett wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen. Es bestand die Notwendigkeit diverse Wurzeln zu füllen und so habe ich die Praxis über einige Wochen kennengelernt.
Nach dieser Zeit und abgeschlossener Behandlung bleibt der Eindruck von hochprofessioneller Arbeit von Herrn Nett und seinem Team. Ich musste bei keinem Termin warten und wurde erst wieder aus der Praxis entlassen, wenn das Ergebnis für Herrn Nett nicht zufriedenstellend, sondern perfekt war.
Da herrscht ein Gefühl der Ruhe und des Vertrauens sich völlig unbesorgt auf den "Stuhl" setzen zu können, was ich so beim Zahnarzt nicht kannte. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Danke!

Philipp Nett

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis kompetent behandelt gefühlt und dass das Team und die Atmospäre Ihnen Sicherheit gegeben haben.
Dies motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben.

Ihr Praxisteam

Ein sehr nettes Team und ein ausgezeichneter "Handwerker" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

Seitdem ich in Behandlung bin, werde ich durchweg stets einfühlsam und professionell durch das gesamte Praxisteam betreut. Durch die freundliche Art, perfekte Arbeit an den Zähnen und den behutsamen Umgang mit dem Patienten, der stetigen Erklärung der folgenden Behandlungsschritte, sowie der Aufklärung weiterer notwendiger Behandlungsmaßnahmen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis von Herr Nett. Ein danke geht auch an Frau Xxxxx für die professionelle Zahnreinigung. Besonders gefällt mir die problemlose Terminabsprache sowie die Erinnerung ein Tag vorher per Mail. Vielen Dank!

Philipp Nett

Sie als Patient stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Daher sind Freundlichkeit, Kompetenz und eine ausführliche Aufklärung ein hohes Gut für uns und wir freuen uns, wenn dies so positiv wahrgenommen wird.

Herzlichen Dabnk für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Praxisteam

kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

Von der bequemen Online-Terminbuchung über die telefonische Abstimmung bis hin zur sehr angenehmen professionellen Zahnreinigung bei Frau Xxxxx hat alles super geklappt.

Das i-Tüpfelchen waren die super Mitarbeiterinnen, die sich während der 30-minütigen Behandlung um meine 5-jährige Tochter gekümmert haben.

So freuen sich Papa und Tochter schon auf den Kontrolltermin in 2 Wochen bei Dr. Nett.

Die Praxisausstattung ist sehr gut und der Panoramablick über die Weinberge ist einmalig.

Philipp Nett

Es freut uns immer sehr, wenn ein Patienten zufrieden unsere Praxis verläßt. Wir sind stets bestrebt, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten einzugehen. Dazu gehört dann auch schon mal die Kinderbetreuung ;).
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Das Praxisteam "Zahnärzte im Vitahris"

Super Zahnreinigung und sehr kinderfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

Herr Nett hatte Notdienst, als unsere Tochter Sonntags auf das Gesicht gestürzt ist-Schneidezahn abgebrochen. Tel. hat Hr. Nett klares Erwartungsmanagement betrieben und von vornerein gesagt, dass man schauen muss was so kurz nach dem Sturz bei einem Kind zu machen ist.
Was sollen wir sagen: 90 Min später Termin und knapp 45 Min später kam unsere Tochter mit einen strahlenden Lächeln aus der Praxis. Seitdem wird nur noch von Philipp erzählt. Das Provisorium sieht top aus und hält. 1000 Dank!!!

Philipp Nett

Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihrer Tochter helfen konnten und sie zufrieden und glücklich die Praxis verlassen hat.
Wir wünschen weiterhin alles Gute.

Super freundliche und sehr kompetente Hilfe - auch im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

Schmerzfreie Behandlung, geht sehr freundlich auf den Patienten und dessen Wünsche ein und nimmt sich ausgiebig Zeit für eine Behandlung, die er sehr konzentriert und professionell durchführt! Ist dabei stets um das Wohlbefinden des Patienten bemüht.
Die Praxis ist sehr schön und super ausgestattet mit modernsten Geräten, dazu auchnoch mit einer tollen Aussicht auf Bad Neuenahr.
Endlich mal ein Zahnarzt, dem es nicht nur um den Profit und die Zähne an sich geht, sondern um den Patienten als Mensch, einfach nur klasse! :)
Ich danke ihm sehr für mein nun tolles Lächeln! :-D

Philipp Nett

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt haben und danken Ihnen für das tolle Feedback.
Durch ständige Fortbildungen bleiben wir immer auf dem neusten Stand und können so unseren Patientinnen und Patienten die bestmögliche und modernste Behandlung zukommen lassen.

Spitzenmäßiger Zahnarzt mit modernster Ausstattung und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

War sehr zufrieden als ehemalige Zahnarzthelferin.
Kann ich die Praxis 100% empfehlen .
Auch die Helferinnen gehen auf die Bedürfnisse ein.
Wer die Praxis weiterempfehlen

Philipp Nett

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben und sowohl mit der zahnärztlichen Leistung als auch mit dem Team sehr zufrieden waren.
Als Fachfrau wissen wir Ihre Meinung sehr zu schätzen.

Super netter Arzt und tolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Bad Neuenahr

Das Personal beim Empfang war sehr freundlich. Die zahnärztliche Behandlung wurde auch mit Freundlichkeit durchgeführt. Vor der weiteren Behandlung (Krone) wurde ich über die Fortführung sehr ausführlich informiert. Die weitere Behandlung wurde ebenfalls sehr gut durchgeführt.

Philipp Nett

Wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Professionelle Behandlung, ausführliche Beratung und Freundlichkeit liegen uns sehr am Herzen.
Ihre Bewertung motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert