Praxen (4)

Dr. med. Philipp Richter bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

283 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Wurde von ihm operiert und öfter behandelt ,habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt . Würde mich immer auf in seinen Händen begeben wenn es sein muss . Volles vertrauen . Danke

Netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Ich wurde durch Dr. Richter am Hallux erfolgreich operiert. Er hat sich im Vorwege die Zeit genommen, um den Fuß zu begutachten sowie die Behandlungsmethode und Operation zu besprechen. Herr Richter hat alles gut erklärt. Die Abläufe waren reibungslos und alles verlief wie angekündigt.
Ich kann Dr. Richter nur empfehlen. Auch das Praxispersonal ist zu jederzeit freundlich.

Behandlung nach Hallux Valgus OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Ich hatte vom 1. Gespräch an den Eindruck in guten Händen zu sein. Herr Dr. Richter ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt den Ablauf der Operation sowie die anschließende Behandlung sehr genau und verständlich.
Ich bin im St. Elisabeth Krankenhaus operiert worden. Auch dort lief alles Reibungslos ab. Herr Richter selbst ist am Samstag zum Verbandwechsel gekommen.
Mein Fuß ist wieder schick und ohne schmerzen. Ich kann Dr. Richter nur empfehlen.

Erfolgreiche Hallux Valgus Behandlung / Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Dr. Richter ist freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für eine sehr gute Aufklärung, unkomplizierte OP-Termin und Nachsorge Abwicklung, das Ergebnis der OP meines schweren Hallux Valgus ist super, die Naht nach ca. einem halben Jahr kaum noch zu sehen. Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP dank eines Schmerzkatheters, wodurch ich viele magenschädigende Schmerztabletten nicht brauchte. Die Betreuung im Elisabeth Krankenhaus durch das Pflegepersonal war auch einfach toll, habe ich so noch in keinem Krankenhaus erlebt (ich bin "nur" gesetzlich versichert, kein Privatpatient!)
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: MedBaltic Altenholz-Stift PD Dr.med. Martin Fuerst Dres. Philipp Richter und Rene Schwall

Ich bin wegen Hallux valgus an meinem Fuß operiert worden. Besonders hat mir gute durchorganisierte Behandlung einschließlich der Operation von Herrn Richter gefallen. Herr Richter ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, bei dem ich mich hinsichtlich der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt.

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Ich komme selbst aus der Medizin ....super Arzt, sachlich, ruhig, sehr freundlich...ich bin von Anfang der Behandlung bis zum Ende mehr als zufrieden gewesen.
In Sachen Fusschirurgie kann ich hier nur eine volle Empfehlung aussprechen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Dr Richter ausdrücklich empfehlen. Habe für jeden Termin bei ihm insgesamt 6h Autofahrt auf mich genommen und würde es wieder machen. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Ich ließ mich von Dr. Richter am Hallux Valgus operieren. Er berät sehr ausführlich und nimmt sich viel Zeit für Gespräche. Kann jetzt wieder schmerzfrei gehen. Großes Lob auch an die Helferinnen! Alle stets freundlich und nett. Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Vor ca. einem Jahr war der rechte Fuss gemacht worden, alles super !
Jetzt war der linke Fuss dran, Hallux Valgus. Planung, Ablauf, OP und Nachsorge lief alles sehr gut ab.
Dr. Richter und sein Team kann ich nur loben. Kaum Wartezeiten, nette Umgebung und kompetente Beratung. Beide Füsse sind sind super geworden.
Vielen Dank.

Hallux Valgus zweiter Fuss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Richter ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach der Hallux valgus OP, es verlief alles komplikationslos.

Hallux valgus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut