Dr. med. Philipp Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Ich heiße Dr. med. Philipp Schmitz und bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie im MVZ Praxi...

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Orthopädische Untersuchung

Am 07.03.2024 wurde ich von Herrn Dr. Philipp Schmitz am Knie operiert. Es wurde eine Beinachsenkorrektur inkl. Knorpeloperation bei mir durchgeführt. Ob die Aufklärung, Operation oder Nachsorge - Herr Dr. Schmitz ist ein super freundlicher & kompetenter Arzt. Er hat mich bestens betreut & hat mir die Angst genommen. Nur zu empfehlen! Danke :)

Lukas Fischer

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Orthopädische Untersuchung

Ich habe am 15.03.2024 eine Knieprothese erhalten. Vom ersten Termin bis jetzt zur Entlassung ist die Transparenz der Behandlung, die gute Begleitung durch den Entscheidungsprozess und die tolle med. Betreuung hervorzuheben. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben, die Praxisklinik organisiert die Prozesse fabelhaft und die persönliche Ansprache ist sehr wohltuend. Die OP und der stationäre Aufenthalt liefen für mich optimal nach Plan. Dr. Schmitz begrüßte mich vor der Narkoseeinleitung und in der Folge besuchte er bzw. sein Vertreter mich jeden Tag und nahm Wunde und Bewegungsfortschritte in Augenschein begleitet von konstruktiven Hinweisen. Morgen gehe ich nach Hause, Rehabilitation, Rezepte, Berichte - alles ist sinnvoll und zeitnah geregelt worden. Ich bin mehr als zufrieden und ich bin "nur" krankenversichert. Meinen Respekt und meinen Dank möchte ich auch hiermit ausdrücken.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Alles super gelaufen. Von der Terminvorgabe bis hin zur OP und Nachbehandlung. So ein Arzt und Team kann man nur empfehlen. Ich hatte eine Kniearthroskopie, wo mir ein Teil vom Innenmeniskus entfernt wurde. Dr. Schmitz begrüßte mich vor der OP und abends meldete Er sich nochmal und erkundigte sich nach meinem befinden. Ich konnte nach 3 Tagen schon ohne Krücken laufen was man natürlich nicht sollte ;-).Auch ein großes Lob an die Anästhesie, die einen beruhigen und aufklären. Fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis, und würde jeder Zeit wieder zu Dr. Phillip Schmitz gehen.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Chirotherapie

Alles top, von der Terminvergabe zur Untersuchung, Auswertung, Beratung, Nachversorgung!

Das ganze Team super. Mann fühlt sich immer aufgehoben. Ich wurde von Dr. Schmitz direkt vor der OP nochmal begrüßt. Aber auch das Versorgungteam und die Anästesieärztin waren sehr aufmerksam.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Orthopädische Untersuchung

Nach 43 Jahre im Krankenhaus als Fachkrankenpfleger fuer den Operationsdienst war mein rechtes Kniegelenk schwerst lediert.
Ich habe mir lange Zeit gelassen mit der Operation aber schliesslich ging es nicht mehr im warsten Sinne des Wortes. Auf Empfehlung eines befreundeten Orthopaeden gelangte ich an die o.g. Klinik. Von der ersten Untersuchung an wusste ich das ist mein Doc. Absolute Fachkompetenz verbunden mit Empathie ein super Team im Operationszaal und Superschwestern im Aufwachraum Im operationszaal vor der Operation noch pers. Kontakt mit meinem Doc, der mich sehr Beruhigen konnte. Danch war alles sehr gut organisiert, ein helles modern eingerichtetes Krankenzimmer, taegliche Visite auch am Wochenende. Alle meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Mit einer guten Schmerztherapie konnte ich am Tag nach der Op.bereits zur Toilette. Nach 6 Tagen bin ich wieder zuhause und Schreibe diese Bewertung. DANKE DANKE und nochmals DANKE Superdoc.!!!!!

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Orthopädische Untersuchung

Im Juni wurde bei mir von Herrn Dr. P. Schmitz und seinem Team eine Beinachskorrektur vorgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachsorgetermine waren gut durchorganisiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich habe meine Knie Operation bei Herrn Dr. Philipp Schmitz gemacht. Eine sehr gute Entscheidung. Es war ein komplizierter Eingriff da Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden zusammenkamen. Die Operation wurde professionell durchgeführt. Vor und nach der Behandlung verlief alles gut, daher kann ich Dr. Phillip Schmitz nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bei solch einer OP will man von einem Profi behandelt werden.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Orthopädische Untersuchung

Ich bin am 7.8.23 von Herrn Dr. Philipp Schmitz am Meniskus operiert worden. Die Mitarbeiterinnen sowie das Ärzteteam waren sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst bei meiner Verschiebung des OP Termins aus persönlichen Gründen waren die Mitarbeiterinnen freundlich und verständnisvoll.
Vielen Dank dem gesamten Team

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Orthopädische Untersuchung

Habe ein neues Kniegelenk bekommen.habe nur gute Erfahrung gemacht super ,freundliches Team kann ich nur empfehlen.werde mein anderes Kniegelenk auch wieder da machen lassen

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Orthopädische Untersuchung

Zu diesem Arzt habe ich vollstes Vertrauen!
Ich wurde Ende Januar am Bein operiert (Beinachskorrektur) und hatte mit dieser Entscheidung vollen Erfolg.
Herr Schmitz geht sehr auf Patienten ein und hat mit seiner Fachkompetenz die richtige Lösung gefunden und herbeigeführt.
Vielen Dank nochmal an Ihn und sein Team!