Praxis

Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt
Kemptener Str. 4, Altusried

Dr. med. dent. Philippe Dauenhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Als Spezialisten für Zahnheilkunde bieten wir unseren Patienten keine Standardbehandlung. Sondern grundsätzlich die beste, die es gibt.
Um diese...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt Andere

Super organisierte Praxis, tolles Team! Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt und menschlich toller Typ:)

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

Die Auswahl eines Zahnarztes basiert für mich auf einem großen Vertrauensverhältnis - noch mehr als bei anderen Ärzten. Ich bin daher froh, die Alpenpraxis gefunden zu haben. Sowohl Herr Dr. Dauenhauer als auch das Praxisteam sind äußerst freundlich, kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch empfinde ich den Umgang des Teams untereinander als sehr angenehm bzw. auf einer Augenhöhe. Es wird sich wirklich ausreichend Zeit genommen und alles sehr gründlich erklärt und durchgeführt! Fachlich und menschlich wirklich perfekt! Danke.

Fachlich und menschlich top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

- Flexibel, was Termine angeht
- immer freundlich
- KEINE Zahnschmerzen nach dem Zahnarztbesuch -> damit hatte ich leider immer Probleme bei anderen Zahnärzten
- besonders vorsichtig bei Behandlungen
- keine lange Wartezeit im Wartezimmer
- super nette Zahnarzthelferinnen

Bester Zahnarzt seit Jahren direkt Dr. Dauenhauer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

Als sehr ängstlicher Patient nehme ich beim Zahnarztbesuch alles äußerst sensibel wahr. In der Alpenpraxis habe ich mich sowohl fachlich als auch menschlich bestens versorgt gefühlt. Das Team hat sich große Mühe gegeben mir spontan einen Termin zu ermöglichen und Herr Dr. Dauenhauer hat mich gründlichst mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen behandelt. Stets hat er den Kontakt zu mir gehalten und mir alle Behandlungsschritte klar erklärt, so dass ich gar keinen Grund zur Sorge haben konnte. Bei ihm hatte ich Gefühl, dass es wirklich um das Wohl des Patienten geht und nicht um den Profit des Zahnarztes!

Der erste Zahnarzt, der das Positive sieht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

Kompetenter, äußerst freundlicher und aufgeschlossener Arzt, sowie ein nettes und hilfsbereites Praxisteam. Auch das geschmackvolle Ambiente verdient ein extra Lob!

Kompetenter und freundlicher Arzt, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

Hatte in zwei Terminen eine neue Krone.
Der Arzt ist sehr vorsichtig, erklärt gut, nimmt sich Zeit und behandelt seine Mitarbeiter sehr freundlich.
Wir sehen uns wieder.

Freundliche und angenehme Stimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

Sehr kompetente Betreuung, überaus freundliche Mitarbeiter

Immer wieder "gern" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

Es gibt schöneres als einen Zahnarztbesuch aber wenn zum Zahnarzt, dann nach Altusried zu Dr. Dauenhauer! Fühle mich hier perfekt betreut, sowohl vom freundlichen Team als auch vom Arzt.

Bester Zahnarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

Super geschmackvoll eingerichtete Praxis, man kommt in ein absolutes Wohlfühlambiente! Sehr sehr freundliche und einfühlsame Arzthelferinnern. Dr. Dauenhauer arbeitet immer, auch wenn es um ihn herum mal stressig zugeht, äußerst akribisch und ausdauernd und genau, bei Problemen lässt er nicht locker bis er die Ursache für die Schmerzen gefunden hat. Beim letzten Besuch war ich nach 3 Minuten wieder schmerzfrei! Ein Zahnarzt, dem man sein Vertrauen schenken und den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Klar, dass man dann bei Dr. Dauenhauer auch mal eine etwas längere Wartezeit für einen regulären Termin gerne in Kauf nimmt. Bei Schmerzen darf man übrignes immer noch am gleichen Tag kommen, hierfür wurde, so hab ich es zumindest verstanden, extra täglich eine zusätzliche zeitliche "Flexizone" am Ende der Sprechstunde eingerichtet. Auch die Dame, die die professionelle Zahnreingung macht, arbeitet supergenau und die Zähne sind danach wieder perfekt. Großes Lob an sie!!! Einen winzigkleiner Minuspunkt: Die Werbung über den Bildschirm im Wartezimmer empfand ich etwas "too much", hat so eine tolle Praxis eigentlich gar nicht nötig..

Wohlfühlambiente und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Philippe Dauenhauer Zahnarzt

Ich kenne Herrn Dr. Dauenhauer jetzt schon seit vielen Jahren, auch aus der früheren Praxis und kann nur sagen, dass er mir die "Angst" vor dem Zahnarzt genommen hat. 2 Wurzelkanalbehandlungen waren ein Klacks und ich bin immer wieder gerne hingegangen. Auch jetzt die Routineuntersuchungen und auch die Behandlung meines Sohnes ist einfach perfekt. Es geht nicht freundlicher, kompetenter und besser. Definitiv einer der Besten in seinem Handwerk!!

Da geht man gerne zum Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen