Dr. med. dent. Philippe Vierling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis für Zahnmedizin in Baden-Baden. M...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: PraeCura Zahnärzte

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Vierling und bin mehr als zufrieden! Er hat ohne Probleme innerhalb von 2 Minuten, 2 meiner Weisheitszähne entfernt und das alles ohne Schmerz. Auch danach hatte ich gar keine Beschwerden: ich hatte weder Schwellungen noch blaue Flecken. Ich kann euch Dr. Vierling vom ganzen Herzen empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen!!

Bester Zahnarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PraeCura Zahnärzte

Dr. Vierling ist der beste Zahnarzt der ich je hatte. Er nimmt sich für jeden Zeit, berät super, ist fachlich und handwerklich sehr versiert. Die Assistenten sind auch sehr nett und freundlich. Entspannte Atmosphäre im Wartezimmer. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet. Ich kann er nur weiterempfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PraeCura Zahnärzte

Bei ihm vergisst man sogar als Angstpatient das man beim Zahnarzt sitzt. Beratung, Freundlichkeit und vor allem sein Handwerk beherrscht Dr. Vierling vollkommen. Er strahlt Ruhe aus und gibt einem Sicherheit. Er hatte sich auch viel Zeit für mich genommen und arbeitet SEHR Gewissenhaft! Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben! Wer viel Pech mit Zahnärzten hatte, ist dort gewiss gut aufgehoben. Vielen Dank !

Auf jedenfall weiter zu empfehlen.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PraeCura Zahnärzte

Ich kann Dr. Vierling und sein Team nur empfehlen.
Meine Implantat-OP war schnell, professionell und ich hatte keine Schmerzen.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt,

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PraeCura Zahnärzte

Zahnimplantat war für mich zuerst Neuland, aber die Methode von Dr. Vierling entsprach meiner Wunschvorstellung, in möglichst wenigen Schritten zu neuen Zähnen zu kommen. Das Ziehen der zwei Zähne am Oberkiefer und sofortige Einsetzen des ersten Teils des Implantats in einer Behandlungssitzung im August 2020 verlief überraschend zügig und unproblematisch. Die nachfolgenden Termine zur Kontrolle und letztlich das Einsetzen des zweiten Teils des Implantats nach 6 Monaten waren jeweils sehr kurz und schmerzfrei - absolut perfekt.
Hinzu kam die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, das ausgesprochen freundliche Team und die super Terminplanung ohne nennenswerte Wartezeiten und jederzeit gute Information zu den einzelnen Behandlungsschritten - mehr kann man sich nicht wünschen.

Dr. med. dent. Philippe Vierling

Wow, das ist eine tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns weiterhin zu arbeiten. Das ganze Team freut sich darüber und wünscht Ihnen alles Gute!

Absolut perfekte und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PraeCura Zahnärzte

Ich habe viel im Internet über Implantate gelesen, deshalb habe ich große Angst ein Implantat setzen zu lassen.

Jetzt habe ich vier Implantate gesetzt bekommen und Alles hat sich gut abgelaufen, ohne Schmerzen.

Dazu muss ich sagen, dass das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Der beste Implantologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PraeCura Zahnärzte

Dr. Vierling war der erste Zahnarzt, der mich - eine Angstpatientin - von der Notwendigkeit von Implantaten überzeugen konnte. Er ist ein äußerst pflichtbewusster Zahnarzt, der nie den Mut verliert und immer auf den Punkt arbeitet.

Dr. med. dent. Philippe Vierling

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Das ist der schönste Lohn für unsere täglichen Bemühungen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Praxis Dr. Vierling & Kollegen

Dr. Vierling ist ein äußerst pflichtbewusstester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PraeCura Zahnärzte

Langjährige Expertise, Erfahrung und Kompetenz von Herrn Dr. Vierling ist zu spüren und nicht zu übertreffen.
Trotz OP keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung!
Keine nennenswerten Wartezeiten
Das Team der Zahnarzthelferinnen sind überaus freundlich und kompetent.
Uneingeschränkt und unbedingt empfehlenswert.

Dr. med. dent. Philippe Vierling

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten! Das tut gut und wir alle freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße vom ganzen Team!

In besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PraeCura Zahnärzte

Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre für Patienten. Das gesamte Team von Dr. Vierling zeichnet sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus. Ich war beim Dr. Vierling zur Zahnextraktion und Implantatbehandlung. Besonders gefallen hat mir seine sehr beruhigende Art beim Umgang mit schmerzhaften oder kritischen Behandlungsschritten. Dr. Vierling hat mir jegliche Angst vor einer Zahnbehandlung genommen, man kann fast sagen, ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Lebensqualität dar. Für eine solche Behandlung kann ich Dr. Vierling nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Philippe Vierling

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen die Angst eines Zahnarztbesuches nehmen konnten und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen.Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Vierling & Kollegen

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PraeCura Zahnärzte

Eine Praxis Angenehm proffesionell, erfahren vom ersten Moment bis zum letzen Moment

Termine : Note 1 Freundlichkeit der Mitarbeiter Note 1. Zahnreinigung :Note 1 Planung und Information zur Implantat OP von 5 Implantaten : Note 1
Bisskorrektur : Note 1 6 Stündige OP :Note 1
Vorgabe und Kontrolle der Laborleistung : Note 1 Ausführung der Brücken und Kronen:Note 1
Feinkorrektur nach dem 1 Monat Note 1
Besonderer Dank für den persönlichen Einsatz von Herr Dr. Phillippe Vierling, für seine fachliche Kompetenz, Erfahrung und sein persönliches Engagement, was zu einem hervorragenden Ergebnis der Zahnbrücken und Kronen geführt hat.
Herr Dr. Vierling hat keine Mühe gescheut durch Fotos und Korrekturen von seinem Laborpartner ein
100%iges Ergebnis zu bekommen.
In der heutigen Zeit, ist die Flexibilität in der Terminplanung,
Behandlungsbeginn ohne Wartezeiten ein Zeichen für bestes Termin-Management .
Auch das freundliche Zusammenspiel mit seinen Mitarbeiterinnen macht den Zahnarzttermin zu
einem positiven Erlebnis !
Nach 4 1/2 Stunden Hochkonzentration bei auf 6 Std angesetzten der Zahn Op unterbricht
Dr.Vierling die Op , damit keine Konzentrationsschwäche den Erfolg der Arbeit beeinflusst.
Zeitnah wird ein neuer Termin vereinbart und die Op erfolgreich abgeschlossen .
Dank an Dr. Vierling für diese Geste, zur Leistungssicherung und Gesundheit des Patienten.
Da die Lieferung des Zahnlabors Für Dr. Vierling nich zufriedenstellend war, vereinbart er kurzfristig telefonisch mit mir als Patienten einen Termin, macht Fotos und neue Abdrücke , sowie eine Skizze zur Korrektur der Kronen und Zahnbrücken.
Auch dafür Dr. Vierling ein besonderer Dank an seine Flexibilität und Leistung zur Erfolgssicherung.

Dr. med. dent. Philippe Vierling

Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben. ich möchte mich im Namen des gesamten Teams über Ihre positive Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns weiterhin kontinuierlich an der Erweiterung unserer Kompetenzen zu arbeiten. Wir freuen uns Sie in unserer Praxis wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam Dr. Vierling & Kollegen

5 Implantate Kronen Brücken --Komplettsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert