Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie
Rote-Tor-Str. 1, Philippsburg

Dr. med. Karl-Otto Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Otto Jung?

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war heute morgen dort, das Sprechzimmer komplett leer. Jedoch meinte die Sprechstundenhilfe, dass der sog. Unfallchirurg mit Notdienst heute keine Zeit hätte und wollte mir einen Termin in zwei Wochen anbieten. Bei akuten Schmerzen am Fuß, mit Verdacht auf einen Bruch?!? Mein Zeh war im übrigen gebrochen, wie sich jetzt im Verlauf des Tages herausgestellt hat ... Etwas, das Sie mit ihrem Röntgengerät in 5min hätten herausfinden können, deshalb war ich da, das hatte ich der Sprechstundenhilfe auch genau so - sehr freundlich - mitgeteilt und wurde zu meinem Erstaunen und dann auch Ärgernis mit der oben genannten Aussage wieder nach Hause geschickt, von der Sprechstundenhilfei eines Not- und Unfallchirurgen hätte ich weit mehr Umsicht erwartet! Tut mir leid, für soetwas habe ich absolut kein Verstandnis. Ich war extra früh da, weil ich lange Wartezeiten erwartet hätte, aber solch eine Antwort bzw. Rückweisung, darauf war ich nicht gefaßt. Ich kann ihnen gerne ein Foto meines Fußes Anhängen, der war über 4 Zehen hinweg komplett blau, das war einfach nur unangebracht und unverschämt!

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bis jetzt bei jedem meiner Praxisbesuche rundum zufrieden.
Der Arzt und sein Team kümmern sich immer super um ihre Patienten und machen zu jeder Zeit einen netten und kompetenten Eindruck.
Bei jeder Behandlung wurde ich über meine Verletzung umfänglich aufgeklärt und mir wurden die Infos verständlich vermittelt. Dafür wurde sich reichlich Zeit genommen.
Nach jeder Behandlung habe ich die Praxis mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Sicherheit verlassen.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hervorragende medizinische Versorgung nach einer Krankenhaus-OP mit anschließenden Komplikationen ( OP-Nachsorge).
Dringlichkeit der Maßnahmen wurde sofort erkannt.
Sehr beruhigender Umgang mit dem ein wenig verunsicherten Patienten.
Spontane und wenig bürokratische Übernahme des Falles nach Hilfeanforderung durch die Hausarztpraxis.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetenter Arzt welcher auch zuhört und ein sehr nettes Personal hat

Guter Arzt mit gutem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Termin nächster Tag sehr nette Dame beim Empfang war mit meinem Mann (65 Jahre ) heute bei Dr . Jung nach einem Sturz (Oberarm)
Freundliche Atmosphäre das ganze Personal sehr locker freundlich immer ein Lächeln ,hilfsbereit vorbildlich .Dr Jung sehr kompetenter Arzt freundlich locker nahm sich viel Zeit und die Diagnose wurde präzise und verständlich erklärt .Einfach spitze man fühlt sich in guten Händen sehr professionelles Team
.Beratung top kurze Wartezeiten kann die Praxis jederzeit empfehlen

Äußerst sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund eines Arbeitsunfalls bin ich von Dr. Jung über einen längeren Zeitraum betreut worden.
Ein sehr netter Arzt, der sich für die Behandlungen, Sprechstunden viel Zeit nimmt und einen kompetent berät. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Kompetenter, netter Arzt mit einem sehr netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

War in Behandlung wegen eines Oberarmbruches (Humeruskopffraktur) sowohl die Betreuung durch das Team wie auch die Behandlung durch den Arzt waren vorbildlich. Ich hatte jederzeit das Gefühl gut und kompetent versorgt zu sein. Doktor Jung nahm sich viel Zeit für die Aufklärung und Therapiebeschreibung trotz vollem Wartezimmer.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Bandscheibenvorfall wollte ich einen Termin vereinbaren um die radiologischen Befunde zu besprechen...... wollte!
Nach erneutem abklären wurde der Befund zügig gefaxt! ..(wir haben 2017)
"Keine Terminvergabe eh das Dokument nicht da ist und heute sowieso nichtmehr, gut? danke..."
so die aussage am Telefon.
Der Arzt selbst ist sehr nett und informativ beim 1. Besuch rübergekommen allerdings sollte sich seine Empfangsdame etwas zurücknehmen, dass ist schon sehr frech!

Da ich keinen Termin mehr bekomme werde ich wohl einen Wechsel durchführen, irgendwann sollte es mal losgehen da mein Linkes Bein nun schon 14 Tage taub ist.

Hausarzt angerufen da ich noch eine Krankmeldung brauchte.

Katastrophe am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hohe Fachkompetenz, trotzdem persönlich und locker, netter Umgang mit Patienten und sympathische Kollegen :)

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Otto Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kleine Operation an der Hand: Schmerzlos, reibungslos, komplikationslos.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert