Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Jung

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rote-Tor-Str. 176661 Philippsburg
Sind Sie Dr. med. Karl-Otto Jung?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Ambulante Operationen

27.01.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war bis jetzt bei jedem meiner Praxisbesuche rundum zufrieden.

Der Arzt und sein Team kümmern sich immer super um ihre Patienten und machen zu jeder Zeit einen netten und kompetenten Eindruck.

Bei jeder Behandlung wurde ich über meine Verletzung umfänglich aufgeklärt und mir wurden die Infos verständlich vermittelt. Dafür wurde sich reichlich Zeit genommen.

Nach jeder Behandlung habe ich die Praxis mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Sicherheit verlassen.

05.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Hervorragende medizinische Versorgung nach einer Krankenhaus-OP mit anschließenden Komplikationen ( OP-Nachsorge).

Dringlichkeit der Maßnahmen wurde sofort erkannt.

Sehr beruhigender Umgang mit dem ein wenig verunsicherten Patienten.

Spontane und wenig bürokratische Übernahme des Falles nach Hilfeanforderung durch die Hausarztpraxis.

06.10.2020

Guter Arzt mit gutem Personal

Kompetenter Arzt welcher auch zuhört und ein sehr nettes Personal hat

18.09.2020
OHNE
NOTE

Arzthelferin unverschämt! Trotz Fußverletzung aus Praxis geschickt!

Wir sind als Notfall zu Dr. Jung gekommen. Auftreten war kaum mehr möglich und somit der Weg in den ersten Stock trotz Aufzug schon sehr mühsam.Als wir angekommen sind wurden wir sehr unhöflich empfangen.Als wir darauf hingewiesen worden sind,dass die Wartezeit ca. eine Stunde betragen wird, antworteten wir: Kein Problem wir nehmen so lange Platz und warten. Die schnippische Antwort der Arzthelferin war: wir dürfen hier nicht warten und sollen in den Park. Und das mit Fußverletzung! Unverschämt!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Team

Termin nächster Tag sehr nette Dame beim Empfang war mit meinem Mann (65 Jahre ) heute bei Dr . Jung nach einem Sturz (Oberarm)

Freundliche Atmosphäre das ganze Personal sehr locker freundlich immer ein Lächeln ,hilfsbereit vorbildlich .Dr Jung sehr kompetenter Arzt freundlich locker nahm sich viel Zeit und die Diagnose wurde präzise und verständlich erklärt .Einfach spitze man fühlt sich in guten Händen sehr professionelles Team

.Beratung top kurze Wartezeiten kann die Praxis jederzeit empfehlen

Letzte Aktualisierung02.09.2008