Waldstr. 63, Huttenheim, Philippsburg
privatpraxis
Sholeh Bagheri Vanani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztpraxis Bagheri

Liebe Patientinnen liebe Patienten ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über mei...

Ich bin Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Zusatzbezeichnung: Akupunktur  ...

Auf Grundlage der ganzheitlichen Befragung sowie der Ganzkörperuntersuchung von Patienten werden folgende Therapien in unserer Praxis angew...

Akademische Ausbildung

• Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Nach 5 Monaten falsche Diagnosen der Ärzten im Krankenhaus in der Notaufnahme und in den Praxen, endlich eine fachlich kompetente, freundliche, den Patient ernstnehmende Ärztin.
Sie hat meine Beschwerden erkannt, festgestellt wohin sie kommen und mit Akupunktur erfolgreich behandelt. Vielen Dank.

Frau Bagheri - die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Sehr empfehlenswert!Den Bandscheibenvorfall der BWS hat sie sofort schmerzfrei bekommen .Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht ,dass ich dort einen hatte.Ich konnte seit Wochen nicht mehr auf der rechten Seite liegen.Das war mit der ersten Behandlung weg.Ich fühlte mich auch sehr gut in der Praxis aufgehoben und betreut.

Sehr gute ,kompetente und einfühlsame Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Frau Bagheri ist eine sehr kompetente Ärztin, die mit Einfühlungsvermögen und Ruhe den Patienten gegenübertritt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir ohne Umschweife bei meinem Problem geholfen. Man sollte allerdings offen für alternative Heilmethoden sein.
Besonders gut fand ich, dass sie Termine immer sehr zeitnah vergibt - ohne lange Wartezeiten. Auch die Betreuung durch ihre Assistenz am Empfang ist absolut positiv.
Den Besuch bei ihr kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Ich kam mit chronischen Knie -Gonathrose 3,5 und LWS Facettengelenksathrose und sehr starken Schmerzen seit 4 Jahren. Nur cortison und ibu Es dauerte 10’akupunktur Behandlungen und plötzlich war ich schmerzfrei . Kann wieder sehr gut gehen - vorher kaum möglich mit diesem Knie . Frau Bagheri weiß schnell was sie tun muss u behandelt zügig. Auf die Empfangsdame ist sehr freundlich und auch sehr kompetent.

Sehr freundlich , kompetent und zügig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Endlich eine Ärztin gefunden die sich auf das wesentliche konzentriert. Meine Marathon hat ein Ende und ich fühle mich sehr gut betreut.
Da dürften sich andere Ärzte ein „Scheibchen“ abschneiden.

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Frau Bagheri ist nicht nur für jeden Patienten eine Bereicherung, sondern auch für angehende Ärzte ein absoluter Gewinn. Sie hinterließ in jeder von mir beobachteten Behandlung einen tollen Eindruck. Ich war begeistert von ihrer Aufnahmefähigkeit und Empathie den Patienten in den Mittelpunkt seiner Bedürfnisse zu stellen und keine unnötigen Behandlungen vorzuschlagen, geschweige denn vorzunehmen. Jeder Patient verließ den Behandlungsraum zufrieden und darauf kommt es an.

Ein toller Arzt & Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Bagheri. Sie ist eine sehr kompetente und sorgfältige Ärztin. Ich empfinde die gesamte Praxis als sehr kompetent und freundlich und kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen!"

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2012 bin ich mit Praxisbetreuung und Arzt sehr zufrieden

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Bin mit der Behandlung mehr als zufrieden! Frau Bagheri ist mehr als eine Ärztin!

Sehr nette und fachlich sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Bagheri

Ich bin sehr dankbar, dass ich noch am Tag meines Anrufes einen Termin bekommen habe. Frau Bagheri hat schnell die Blockaden entdeckt, die einen großen Teil meiner Beschwerden verursacht haben. Dank der Akupunktur waren die Verspannungen schnell gelöst und die Schmerzen gemindert.

Schnelle Hilfe bei Schmerzen bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert