Frau Bagheri Vanani

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Frau Bagheri Vanani
Frau Bagheri Vanani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bagheri Vanani oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bagheri Vanani ist unter den Top10:

· Ärzte in Philippsburg (Stand 06/2019)

Sholeh Bagheri Vanani

Mesotherapie
Tuina
Lasertherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.
Ich habe bei meinen bisherigen Tätigkeiten immer wieder gesehen, dass es bestimmte Regeln gibt, die bei der Behandlung der Patienten entscheidend sind.
Hier sind sie:
Hinsehen, Fragen und Zuhören, Mitfühlen, Tasten und Berühren, ...

Ich bin Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Zusatzbezeichnung: Akupunktur,

Meine Schwerpunkte:
 Ganzheitliche Schmerzbehandlung,
Psychosomatische Grundversorgung,
Präventivmedizin,
Diätetik.

Auf Grundlage der ganzheitlichen Befragung sowie der Ganzkörperuntersuchung von Patienten werden folgende Therapien in unserer Praxis angewendet:

Das sagen Patienten über Frau Bagheri Vanani

Bewertung vom 14.06.2019

Fachlich und menschlich sehr gut

Endlich eine Ärztin gefunden die sich auf das wesentliche konzentriert. Meine Marathon hat ein Ende und ich fühle mich sehr gut betreut. Da dürften sich andere Ärzte ein „Scheibchen“ abschneiden."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein toller Arzt & Mensch

Frau Bagheri ist nicht nur für jeden Patienten eine Bereicherung, sondern auch für angehende Ärzte ein absoluter Gewinn. Sie hinterließ in jeder von mir beobachteten Behandlung einen tollen Eindruck. Ich war begeistert von ihrer Aufnahmefähigkeit und Empathie den Patienten in den Mittelpunkt seiner Bedürfnisse zu stellen und keine unnötigen Behandlungen vorzuschlagen, geschweige denn vorzunehmen. Jeder Patient verließ den Behandlungsraum zufrieden und darauf kommt es an."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Bagheri. Sie ist eine sehr kompetente und sorgfältige Ärztin. Ich empfinde die gesamte Praxis als sehr kompetent und freundlich und kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen!""  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Seit 2012 bin ich mit Praxisbetreuung und Arzt sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: über 50

Sehr nette und fachlich sehr gute Ärztin

Bin mit der Behandlung mehr als zufrieden! Frau Bagheri ist mehr als eine Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bagheri Vanani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bagheri Vanani.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller