Sholeh Bagheri Vanani

Frau Bagheri Vanani

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Waldstr. 6376661 Philippsburg

Leistungsübersicht

StoßwellentherapieAkupunkturMesotherapieTuinaLasertherapiePsychosomatische Grundversorgung

• Akupunktur

• Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.

Ich habe bei meinen bisherigen Tätigkeiten immer wieder gesehen, dass es bestimmte Regeln gibt, die bei der Behandlung der Patienten entscheidend sind.

Hier sind sie:

Hinsehen, Fragen und Zuhören, Mitfühlen, Tasten und Berühren, Gespräche, Vertrauen.
Nichts davon kann man allein mit Apparaten und moderner Medizintechnologie erreichen.

Ich unterstütze Sie darin, einen Weg hin zu einer verbesserten Lebensqualität zu finden und im Alltag besser zurecht zu kommen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten.

Ich bin Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Zusatzbezeichnung: Akupunktur,

Meine Schwerpunkte:

Ganzheitliche Schmerzbehandlung,

Psychosomatische Grundversorgung,

Präventivmedizin,

Diätetik

Auf Grundlage der ganzheitlichen Befragung sowie der Ganzkörperuntersuchung von Patienten werden folgende Therapien in unserer Praxis angewendet:

• Unsere Therapien:

• OP-Nachbehandlung, Behandlung nach Verletzung am Bewegungsapparat
      • Vorsorgemedizin
      • Hilfsmittelversorgung
      • Arbeitsplatzberatung
      • Reha- und GdB-Beratung (Grad der Behindrung)

Frau Bagheri Vanani gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Frau Bagheri ist eine sehr kompetente Ärztin, die mit Einfühlungsvermögen und Ruhe den Patienten gegenübertritt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir ohne Umschweife bei meinem Problem geholfen. Man sollte allerdings offen für alternative Heilmethoden sein.

Besonders gut fand ich, dass sie Termine immer sehr zeitnah vergibt - ohne lange Wartezeiten. Auch die Betreuung durch ihre Assistenz am Empfang ist absolut positiv.

Den Besuch bei ihr kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 03.02.2020

Sehr freundlich , kompetent und zügig

Ich kam mit chronischen Knie -Gonathrose 3,5 und LWS Facettengelenksathrose und sehr starken Schmerzen seit 4 Jahren. Nur cortison und ibu Es dauerte 10’akupunktur Behandlungen und plötzlich war ich schmerzfrei . Kann wieder sehr gut gehen - vorher kaum möglich mit diesem Knie . Frau Bagheri weiß schnell was sie tun muss u behandelt zügig. Auf die Empfangsdame ist sehr freundlich und auch sehr kompetent.

Bewertung vom 14.06.2019

Fachlich und menschlich sehr gut

Endlich eine Ärztin gefunden die sich auf das wesentliche konzentriert. Meine Marathon hat ein Ende und ich fühle mich sehr gut betreut.

Da dürften sich andere Ärzte ein „Scheibchen“ abschneiden.

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein toller Arzt & Mensch

Frau Bagheri ist nicht nur für jeden Patienten eine Bereicherung, sondern auch für angehende Ärzte ein absoluter Gewinn. Sie hinterließ in jeder von mir beobachteten Behandlung einen tollen Eindruck. Ich war begeistert von ihrer Aufnahmefähigkeit und Empathie den Patienten in den Mittelpunkt seiner Bedürfnisse zu stellen und keine unnötigen Behandlungen vorzuschlagen, geschweige denn vorzunehmen. Jeder Patient verließ den Behandlungsraum zufrieden und darauf kommt es an.

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Bagheri. Sie ist eine sehr kompetente und sorgfältige Ärztin. Ich empfinde die gesamte Praxis als sehr kompetent und freundlich und kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen!"

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Seit 2012 bin ich mit Praxisbetreuung und Arzt sehr zufrieden

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: über 50

Sehr nette und fachlich sehr gute Ärztin

Bin mit der Behandlung mehr als zufrieden! Frau Bagheri ist mehr als eine Ärztin!

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei Schmerzen bekommen

Ich bin sehr dankbar, dass ich noch am Tag meines Anrufes einen Termin bekommen habe. Frau Bagheri hat schnell die Blockaden entdeckt, die einen großen Teil meiner Beschwerden verursacht haben. Dank der Akupunktur waren die Verspannungen schnell gelöst und die Schmerzen gemindert.

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolle Ärztin verständnisvoll und ohne Zeitdruck !!!

Ich war bei dieser Ärztin um eine 2 Diagnose und einen Vergleich zu haben für Schmerzen im unteren Rücken.

Nachdem mir der zuerst aufgesuchte Arzt, nach 1 Minute Begutachtung und zwei klopfern mit dem Gummihammer auf die Knie, Schmerzmittel verschrieben hat, wollte ich Klarheit und bin auf Empfehlung bei dieser Ärztin vorbei.

Termin im Laufe der kommenden Woche, absolut kein Vergleich !! Super nette Ärztin, hat sich ganz viel Zeit genommen, wir haben gesprochen, ich konnte Fragen stellen „ohne“!! das unangenehme Gefühl das es gerade besser wäre nur zu zuhören, danach komplette Untersuchung des ganzen Körpers mit Diagnose und Abhilfe Übungen die sogar ausführlich von der Ärztin demonstriert wurden.

Ich bin super zufrieden und kann diese super saubere und sehr schick eingerichtete Praxis nur jedem empfehlen, das Gefühl richtig zu sein, hatte ich durchgehend wirklich top.

Noch zu erwähnen ist die super nette und Fachkompetente Arzthelferin am Empfang, super freundlich, super fachkompetend und gepflegt und attraktiv. Nach der Behandlung der Ärztin konnte sie mir sogar noch Tips aus Ihren Erfahrungen geben … 100 Punkte…

Bewertung vom 06.04.2018

Behandlung mit Erfolg

Wo andere irgendwelche Medikamente verschreiben, die langfristig doch nix bringen, kommt man hier schmerzfrei aus der Praxis. Vlt nicht in jedem Fall, aber bei mir hat's geholfen. Meine Rücken -und Kopfschmerzen waren verschwunden und ich werde Dank der Dauernadeln ca 2 Monate Ruhe haben.

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: unter 30

Das Gesamtpaket stimmt!

Sehr aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt. Hat mir mit meinen Allergien sehr gut geholfen. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder, kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit fast 2 Jahren Patientin bei Dr. Bagheri und sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Akkupunktur für meinen Rücken hat mir letztes Jahr sehr gut geholfen, so dass ich dieses Jahr wegen ähnlicher Beschwerden erneut zur Akkupunktur gehe.

Bewertung vom 27.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt.Bin seit anderthalb Jahren bei Dr Vanani in Behandlung und habe endliche eine deutliche Schmerzreduzierung und brauche nicht mehr viele Schmerzmittel. Ich kann DR. Vanani nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zwiespalt

Die ersten Besuche war sehr gründlich- ich war begeistert, daß hier nicht nur "die Stelle, an der die Schmerzen sitzen" interessant ist, sondern der ganze Patient.

Viele Male hatte Dr.Baheri-Vanani quasi "goldene Hände". Es gab alltagstaugliche Tipps mit auf den Weg.Ich war begeistert.

Das Team der Anmeldung hat den Terminplan toll in Griff, sogar als Notfallpatient muss man nicht lange mit Schmerzen warten oder sich im Wartezimmer quälen.

Doch leider war man als "Dauerpatient" dann vielleicht doch nicht mehr ganz so interessant? Es wurden mir immer mehr private Leistungen angeboten.Ich habe auch das probiert (mit entsprechendem Leidensdruck) und eine Erleichterung für ein paar Tage gehabt- doch das kann ich mir leider auf Dauer nicht leisten.

Leider ergab dann der Besuch bei einem anderen Arzt eine Diagnose, die bis dahin in dem Umfang nicht klar war, weil damals keine weitere Diagnostik mehr durchgeführt wurde. Die Behandlung wäre letzlich vermutlich erst einmal bei mir keine andere gewesen, doch meine Frustration über die ausbleibende Verbesserung wäre nicht so groß gewesen.Das hat das Vertrauen erst einmal getrübt und so wurden aus vielen Einsen leider Zweien.

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliche aufmerksame Ärztin

Ich wurde nach langem Ärztemarathon endlich wieder ernst genommen.

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fachlich kompetente und menschlich tolle Ärztin

Fr.Dr.Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen.Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und super behandelt.Termine werden immer pünktlich eingehalten.Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer.Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!

Bewertung vom 12.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nur genial

sehr freundlich, umfassende Beratung und Behandlung, es hat einfach alles gepasst und das beste zum Schluss: Mir ging es nach der Behandlung um einiges besser! Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe bei Schmerzen

Aufgrund eines jahrelangen Rückenleidens und unzureichenden Untersuchungen, habe ich den Weg zu Fr. Dr. Bagheri gefunden. Bereits während der ausführlichen Beratung und Untersuchung bemerkte ich, dass ich mich in guten und erfahrenen Händen befand. Man merkt Fr. Dr. Bagheri an, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft und Hingabe ausführt. Ebenso die Mitarbeiter, die sehr freundlich sind. Der Patient und seine Bedürfnisse stehen absolut im Vordergrund. Auch bin ich mittlerweile Beschwerdefrei, was ich nur der kompetenten Behandlung von Fr. Dr. Bagheri zu verdanken habe.

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und freundlich

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit um sich ein Patient anzuhören und auf seine Bedürfnisse anzugehen. Es wir bei Ihr nichts aufgeschwätzt und nichts vorgemacht. Sie spricht eine für ein Patient verständliche Sprache - kein " Fachchinesisch ". Hier kann man ganzes Spektrum von Untersuchungen und Therapien in Anspruch nehmen. Nur zum Weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Ohne Frau Dr. Bagheri, hätte ich wahrscheinlich zu zig anderen Ärzten gemusst, Sie schaut komplett auf Alles !!!!

Bewertung vom 16.04.2015

Sehr zu empfehlen !

Ich war bei Fr. Dr. Bagheri Vanani zur Behandlung meines chronischen Schnupfens mittels Akupunktur.

Ich wurde sehr nett und kompetent beraten und die Behandlung war sehr gut. Die Behandlungszimmer sind sehr freundlich eingerichtet und man kann während der Akupunktur sehr gut entspannen.

Auch die Arzthelferin und der weitere Mitarbeiter sind super freundlich und helfen einem gerne weiter. Bei "Notfällen" wie z.B. akuten Schmerzen bekommt man auch schnell einen Termin.

Ich kann Fr. Bagheri-Vanai zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung vom 13.04.2015

bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit frau bagheri,meine beschwerden bekomme ich mit hilfe von frau bagheri sehr gust in den griff

Bewertung vom 13.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr empfehlenswert

Sehr schönes Ambiente, man hat gar nicht das Gefühl, dass man in einer Arztpraxis ist. Das Personal zuvorkommend. Frau Bagheri ist sehr kompetent und hat ein breitgefächertes Wissensspektrum, das sie zielgerichtet einzusetzen weiß. Sie hat sich genügend Zeit für die Erstanamnese genommen und hat generell Zeit für die Belange. In ihrer liebevollen Art unterstützt sie mich mit wertvollen Tipps. Die Behandlungsmethoden haben bei mir gut angeschlagen. Mein Schmerzlevel hat sich wesentlich reduziert und insgesamt ist mein Allgemeinbefinden (trotz jahrelanger chronischer Grunderkrankung) sehr viel besser geworden. Ich kann Frau Bagheri wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.04.2015

Ärztin mit Leib und Seele

Ich kenne Frau Bagheri noch aus dem Movezentrumin Herxheim.

Meine Freude war grenzenlos, als sie mir mitteilte, dass sie sich ausgerechnet in meiner Nähe selbstständig macht. Seit ich sie als Ärztin kennenlernen durfte, fühle ich mich als Patient und Mensch verstanden. Ihr Engagement zum Wohle ihrer Patienten wäre ein Vorbild für andere Ärzte. Ich habe nie das Gefühl, für sie irgendein Versichertenkärtchen inmitten vieler anderer zu sein. Schade, dass es nicht mehr von ihrer Sorte gibt.

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Fachärztin ,sehr zu empfehlen

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgenommen.Alle sind sehr nett und zuvorkommend.Die Atmosphäre ist ruhig und augeglichen.Frau Bagheri hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen.Seit der Behandlung bin ich schmerzfrei. Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 09.04.2015

Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz

Frau Bagheri ist sehr warmherzig und aufgeschlossen. Sie genießt mein volles Vertrauen. Ich schätze sie sehr als kompetente Ärztin, die mir schon bei unterschiedlichen Beschwerden sehr geholfen hat. Da ich bei großer körperlicher Belastung immer mal wieder Probleme mit dem unteren Rücken habe, brauche ich ärztliche Hilfe. Bevor ich zu Frau Bagheri kam, bestand die ärztliche Hilfe darin, dass mir Schmerzmittel bzw zeitaufwendige Physiotherapie verordnet wurde, was aber meistens nicht sehr hilfreich war. Die Behandlung von Frau Bagheri ist bei mir sehr wirksam, sie belastet meinen Körper nicht zusätzlich und ist nicht sehr zeitaufwendig.

Ich bin froh und dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, von Frau Bagheri Wissen und Kompetenz zu profitieren.

Bewertung vom 08.04.2015

sehr gut

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung einladend. Dank der Behandlung bin ich schmerzfrei.

Bewertung vom 08.04.2015

Super nette Ärztin

Alle sehr freundlich. Keine lange Wartezeit auf Termin. Gute Untersuchung und Beratung. Erfolg entsprechende Therapien.

Bewertung vom 07.04.2015

Sehr nette Ärztin

Frau Bagheri nimmt sich immer viel Zeit, geht genau auf Nachfragen ein und ist stets zuvorkommend und freundlich. Dank der Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr.

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Ich bin total begeistert und fühle mich als Patientin an- und ernstgenommen. Schon der Empfang ist sehr nett.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.01.2019