Frau Bagheri Vanani

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Frau Bagheri Vanani
Frau Bagheri Vanani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bagheri Vanani oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bagheri Vanani ist unter den Top5:

· Ärzte in Philippsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Bagheri Vanani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sholeh Bagheri Vanani

Mesotherapie
Tuina
Lasertherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.
Ich habe bei meinen bisherigen Tätigkeiten immer wieder gesehen, dass es bestimmte Regeln gibt, die bei der Behandlung der Patienten entscheidend sind.
Hier sind sie:
Hinsehen, Fragen und Zuhören, Mitfühlen, Tasten und Berühren, ...

Ich bin Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Zusatzbezeichnung: Akupunktur,

Meine Schwerpunkte:
 Ganzheitliche Schmerzbehandlung,
Psychosomatische Grundversorgung,
Präventivmedizin,
Diätetik.

Auf Grundlage der ganzheitlichen Befragung sowie der Ganzkörperuntersuchung von Patienten werden folgende Therapien in unserer Praxis angewendet:

Das sagen Patienten über Frau Bagheri Vanani

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Seit 2012 bin ich mit Praxisbetreuung und Arzt sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: über 50

Sehr nette und fachlich sehr gute Ärztin

Bin mit der Behandlung mehr als zufrieden! Frau Bagheri ist mehr als eine Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei Schmerzen bekommen

Ich bin sehr dankbar, dass ich noch am Tag meines Anrufes einen Termin bekommen habe. Frau Bagheri hat schnell die Blockaden entdeckt, die einen großen Teil meiner Beschwerden verursacht haben. Dank der Akupunktur waren die Verspannungen schnell gelöst und die Schmerzen gemindert."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolle Ärztin verständnisvoll und ohne Zeitdruck !!!

Ich war bei dieser Ärztin um eine 2 Diagnose und einen Vergleich zu haben für Schmerzen im unteren Rücken. Nachdem mir der zuerst aufgesuchte Arzt, nach 1 Minute Begutachtung und zwei klopfern mit dem Gummihammer auf die Knie, Schmerzmittel verschrieben hat, wollte ich Klarheit und bin auf Empfehlung bei dieser Ärztin vorbei. Termin im Laufe der kommenden Woche, absolut kein Vergleich !! Super nette Ärztin, hat sich ganz viel Zeit genommen, wir haben gesprochen, ich konnte Fragen stellen „ohne“!! das unangenehme Gefühl das es gerade besser wäre nur zu zuhören, danach komplette Untersuchung des ganzen Körpers mit Diagnose und Abhilfe Übungen die sogar ausführlich von der Ärztin demonstriert wurden. Ich bin super zufrieden und kann diese super saubere und sehr schick eingerichtete Praxis nur jedem empfehlen, das Gefühl richtig zu sein, hatte ich durchgehend wirklich top. Noch zu erwähnen ist die super nette und Fachkompetente Arzthelferin am Empfang, super freundlich, super fachkompetend und gepflegt und attraktiv. Nach der Behandlung der Ärztin konnte sie mir sogar noch Tips aus Ihren Erfahrungen geben … 100 Punkte…"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Behandlung mit Erfolg

Wo andere irgendwelche Medikamente verschreiben, die langfristig doch nix bringen, kommt man hier schmerzfrei aus der Praxis. Vlt nicht in jedem Fall, aber bei mir hat's geholfen. Meine Rücken -und Kopfschmerzen waren verschwunden und ich werde Dank der Dauernadeln ca 2 Monate Ruhe haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bagheri Vanani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bagheri Vanani.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider