Dr. med. Kai Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kai Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt. Er betreut akutell meine 3. Schwangerschaft und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er gibt einem viel Sicherheit und nimmt sich immer viel Zeit. Das Team ist auch super freundlich!!

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr Schwarz dass er im Juni 2021 so schnell gehandet hat und mich ins Krankenhaus eingewiesen hat ist mit unsere Tochter alles sehr geworden sie kam gesund am 03.11 auf die Welt Dr Schwarz ist der beste Frauenarzt

Bester Frauenarzt und bestes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide Ärzte sind sehr nett und freundlich und nehmen sich Zeit für einen.
Jedoch sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und unprofessionell. Habe mal in der Praxis angerufen und wollte einen Termin machen, da ich einen Notfall hatte, da meinte die Helferin am Telefon, dass ich mich selbst versorgen soll und erstmal zur Apotheke gehen soll. Als ich dann doch einen Termin bei der Ärztin bekommen hatte, meinte diese, dass es gut war, dass ich gleich zu ihr gekommen bin. Sowas geht garnicht von Seite der Arzthelferinnen!

Ärzte sehr kompetent aber Arzthelferinnen sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

...es ist mittlerweile unmöglich geworden, einen Termin zu bekommen. 6 Monate (!!!) Wartezeit, das ist trotz Corona unzumutbar. Vielleicht sollte man seine Patientenzahl reduzieren; unabhängig davon sind die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich. Ich kann nichts für Ihre Probleme beim Terminmanagement und habe Ihnen mit keinem Wort einen Vorwurf gemacht, wurde jedoch sehr patzig und schroff abgewiesen.

Note 1 für den Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann überhaupt NICHT meckern !
Der Arzt ist sehr kompetent - man fühlt sich in der Schwangerschaft super aufgehoben, coolen Humor- ich muss viel lachen, er kann aber auch ernst bleiben bei ernsteren Themen.
Die Arzthelferinnen mag ich auch sehr!

Man fühlt sich einfach wohl !!!!

Einfach nur toll !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wegen Beschwerden angerufen und mir wurde gleich ein Termin für 3 Stunden später zugesagt.
- Keine Wartezeit, wurde sofort behandelt!
- Sprechstundenhilfen alle sehr freundlich!
- Behandlung vom Arzt mit Ruhe und Zeit!
Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen!!!

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und auch die Ärztin sind top, aber die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich.
Trotz mehrmaligem Anrufen in der Praxis aufgrund von mehreren! Beschwerden wurde mir lediglich 1 Termin für 2 Monate später angeboten, meine Schmerzen seien „kein Notfall“. Man kommt sich nicht ernst genommen vor. Auch die Erreichbarkeit ist äußerst schlecht, man muss teilweise über 10 Minuten warten, bis jemand ans Telefon geht.

Sprechstundenhilfen total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwarz vereint das, was (mir) bei einem Arzt wichtig ist: er weiß von was er spricht, ist empathisch, aber textet einen nicht unnötig/verwirrend zu. Hat eine tolle Art im Umgang mit den Patienten, ist freundlich und schafft es auch eine nervöse Patientin schnell wieder abzuholen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend.

Top Arzt!! Sehr kompetent UND toller Patientenumgang! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Am Montag habe ich das erste mal eine Spirale machen lassen. Da es dass erste mal war hatte ich Angst, doch Dr. Schwarz war so nett und gelassen dass ich mich wohl gefühlt habe.

Er hat mir die Schritte kurz bevor er angefangen hat erklärt und dann schmerzfrei gemacht.

Bin sehr zufrieden und würde Dr. Schwarz jedem empfehlen

Spirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Arzt seit Jahren sehr zufrieden, Beratung, ärztliche Versorgung, Freundlichkeit und Betreuung alles TOP. Einziger Störfaktor ist das man direkt am Telefon von den Arzthelferinnen abgewimmelt wird und sehr schwer einen Termin bekommt!!! Sie versuchen einen immer an andere Ärzte weiterzuleiten. Erst nach langem Gerede bekommt man einen Termin was wiederum Wochen dauert! Sogar bei Nachsorgeterminen nach OP's! Auch an Freundlichkeit mangelt es an der Rezeption!!! Sie stellen Ferndiagnosen!

Super freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben