Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde
Rote-Tor-Str. 1, Philippsburg

Dr. med. Mathias Hügelschäffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit über 3 Jahre bei Dr Hügelschäffer bin sehr zufrieden sehr netter freundlicher Arzt wird alles genau verständlich erklärt . Man wird gefragt ob man noch Fragen hat Sehr einfühlsamer Arzt .Schon beim Eingang wird man freundlich begrüßt und das ganze Personal sehr freundlich es wird einem erklärt was gemacht wird, also man nimmt sich Zeit Gestern hatte ich nur Termin zur Kontrolle .Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen

freundlicher einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dank Dr. Hügelschäffer und seiner sehr einfühlsamen Art ging es mir nach einigen Tagen wieder besser. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und konnte auch ohne Termin (war ein Notfall) sofort kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett. Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Zu rmpfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein beispielhafter Arzt!

Meine Ehefrau und ich sind aus gesundheitlichen Gründen in einem Pflegeheim untergebracht. Bei meiner Ehefrau wird alle vier Wochen die Tracheostomakanüle gewechselt. Die HNO Ärzte aus dem nur 5 KM entfernten Bruchsal lehnten einen Hausbesuch kategorisch ab. Dr. Hügelschäffer aus dem 17 KM entfernten Philippsburg sagte nach einem Telefonat sofort und ohne zu zögern seine Hilfe zu! Dadurch erspart er meiner Frau den unnötigen Stress mit dem sonst jweils notwendigen Transport ins Krankenhaus.Dafür ein ganz, ganz herzliches D a n k e!

Tracheostomawechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Dr Hügelschäffer sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ich habe nie das Gefühl, dass er unter Strom steht. Insgesamt das ganze Team ist freundlich.

Top Arzt, top Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Hügelschäffer ist ein sehr einfühlsamer und fürsorglicher Arzt. Er hat hat sich bei meinem Besuch sehr viel Zeit für mich genommen. Er befasst sich wirklich mit der Krankheit und versucht nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursache zu finden und sie zu beseitigen.
Dr. Hügelschäffer ist einer der wenigen Ärzte heutzutage ,bei denen ich sagen kann, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wirklich ernst genommen.
Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war diese Woche zum ersten Mal in der Praxis von Dr.Hügelschäffer. Er wusste sofort was Sache ist und hat gleich die richtige Therapie eingeleitet. Ich fühlte mich wohl da und die Arzthelferinnen sind auch alle total nett. Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich kann seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.Ich werde zu keinem anderen HNO-Arzt mehr gehen.

Bester HNO-Arzt im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt ist wirklich super da: sehr sympatisch, lässt sich Zeit, hört gut zu, sehr kompetent, sehr gut organisiert, wirkt beruhigend, untersucht gründlich und fundiert. Solche Ärzte müssten geklont werden können!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Arzt ist kompetent und freundlich. Sprechstundenhilfen nicht. Zitat: "Dies ist eine Termin-Praxis". An zwei Tagen versucht in die Sprechstunde zu kommen. Termin ist erst frei wenn ich wieder gesund bin?! Ergo mit Termin oder gar nicht. Schade um den guten Arzt.

Unfreundlich, Überfüllt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Also ich bin in allen Maßen begeistert von Dr. Hügelschäffer und seinem Praxisteam! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kam sehr schnell dran. Dr. Hügelschäffer nahm sich viel Zeit für mich und meinen Sohn und unsere Belange. Wir fühlten uns sofort wohl und verstanden. Sein Umgang mit uns war so vertraut und herzlich, wie ich es seltenst bei einem Arzt habe erleben dürfen.
Ich finde nicht die passenden Worte für meine Begeisterung, aber ich habe wirklich überhaupt nichts zu bemängeln.

Ich kann Ihnen diesen Arzt herzlichst empfehlen!!!

Absolut hervorragender, kompetenter, sehr netter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hügelschäffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gut organisierter Ablauf in der Praxis. Dr. Hügelschäffer ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt.

nach meinem Anruf sofort Termin erhalten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert