Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.678 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Müller-Wittig

Arzt, Internist

07256/4785

Dr. Müller-Wittig

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktplatz 2176661 Philippsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Müller-Wittig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Müller-Wittig ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Philippsburg

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt

Ein Mensch der seinen Beruf als Lebensaufgabe sieht!

Archivierte Bewertungen

18.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,0

Lange Wartezeiten, schlechte Organisation und Arzt eher Mittelklasse

Ich bin schon seit einer Weile Patient bei Dr. Müller-Wittig.

Trotz vorherigem Anrufen und nachfrage wann man am besten kommen kann, muss man dort ewig warten.

Es werden einfach zu viele Patienten pro Tag aufgenommen, sodass dann auch irgendwann der Überblick verloren wird.

Krankmeldungen werden zu kurz oder zu lang Ausgestellt, Rezepte vertauscht - merkt man dann erst wenn man in der Apotheke steht.

Das Team sollte evtl. einen Kurs in Praxismanagement belegen.

An sich hatte ich noch nichts gravierendes um eine Beurteilung über den Arzt abzugeben.

Er sagt mir jedes mal wenn ich dort bin, dass wir uns ja noch garnicht kennen etc.... (Weil ich nicht oft krank bin?!) Oder ich war Dienstags Blut abgeben, Donnerstag zur Besprechung, Arzt kommt rein und fragt wie er mir weiterhelfen kann....

Es fehlen wie gesagt, ein paar Strukturen in der ganzen Praxis.

24.03.2014 • gesetzlich versichert
1,4

Klare Linie, kompetent

Herr Müller-Wittig nimmt sich die Zeit, alles Wichtige abzufragen und erklärt auch, warum er wie vorgeht. Bei ihm gibt es Problem -> Lösung. Also meine Linie, ich kann mir aber vorstellen, dass das einigen Patienten zu pragmatisch ist.

Auch bei psychischen Problemen schiebt er einen nicht ab.

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

24.02.2014
2,2

war zufrieden

Kann mich nicht beklagen

14.02.2014
6,0

Leider nicht sehr kompetent!

Nach einer Stent-Implantation wurden Medikamente verschrieben, die zur Verwirrtheit führten. Meine Mutter fiel öfter und alles was der Arzt sagte war "Sie müssen erstmal das Rauchen aufhören"

Es ist durchaus richtig, dass Rauchen nicht gesund ist aber man wird diesen "alten"Menschen nicht mehr ändern.

Sein Kommentar weiteres Kommentar "Wer weiß ob die Verkalkung nicht im Hirn weiter geht!" ist schon sehr frech gewesen.

Er hat leider nicht die Medikamente geändert und lediglich den Blutdruck gemessen.

Es wurde dann so schlimm, dass sie 2 Tage später sogar aus dem Bett fiel. Zum Glück war ein Vertretungsarzt für uns da, der die gewünschte Veränderung der Medikamente vornahm.

Zum Glück kommt alles zurück im Leben...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.678
Letzte Aktualisierung18.10.2016

Danke , Dr. Müller-Wittig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Philippsburg

Finden Sie ähnliche Behandler