Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Hans-Thoma-Str. 6, Philippsburg

Manuela Fettig-Killat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manuela Fettig-Killat?

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nach zweimaligem Besuch in der Praxis, leider keine gute Erfahrungen gemacht. Personal teilweise sehr unfreundlich und frech zu Patienten, obwohl andere Patienten daneben stehen. Ärztin sehr unfreundlich und unverschämt, was ihr nicht in den Kram passt macht sie nicht und man wird gebeten die Praxis zu verlassen. Trotz der unfreundlichen Art blieb ich nett, hätte auch anders gekonnt.
Duzt Patienten, trägt trotz Corona keine Schutzmaske.

Unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin Neu Kunde, bin sehr zufrieden ,Sie betreut Patienten sehr gut und Herzlich ,Menschlich ,nimmt sich Zeit für unser Anliegen der Krankheit ,fühle mich sehr Aufgehoben . Auch ihr Team ist sehr nett und Freundlich und hilfsbereit zu den Patienten ,Für mich bekommen sie in allem Note :1? mit Stern .

Sehr Herzlich, jPatientenfreundlich ,und gut Aufgeklärt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Musste den Hausarzt wechseln, obwohl neue Patienten nicht aufgenommen werden, hatte man für mich ein offenes Ohr und Verständnis und wurde auch zum Glück in der Praxis aufgenommen.
Man muss evtl. etwas warten bis man dran kommt aber die Ärztin nimmt sich auch Zeit für einen.
Personal ist freundlich
Kann ich nur weiterempfehlen

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Behandlungsmethoden sind auch gut. Leider ist ihre Empfangsdame öfter sehr gereizt und dementsprechend auch unfreundlich. Wurde selbst schon angeschnauzt und habe es sehr oft mitbekommen.

Sehr freundlich und Verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Fettig- Killat nimmt sich angemessene Zeit für das Patientengespräch. Termin ohne Wartezeit am Dienstag Abend. Sehr angenehme Öffnungszeiten gerade für Berufstätige. Bei begründetem Verdacht erfolgt eine Überweisung zum Facharzt.

Engagierte Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Seit zwei Wochen habe ich einen grippalen Infekt, war nicht beim Arzt, habe trotzdem gearbeitet und keine Medikamente genommen. Heute wurde ich langsam nervös, weil ich in 15 Tagen um die halbe Welt ins Paradies fliegen und dort auch tauchen möchte. Meine Ärztin macht Urlaub. Vertretung ist Frau Fettig-Killat. Ich rief an und konnte nach der Arbeit gleich kommen. Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz und die Untersuchung gründlich. Wir haben uns ausgiebig unterhalten und ich war anschließend sehr beruhigt.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer viel zeit...

Sehr freundlich und kompetent hört sich alles in Ruhe an.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fr. Fettig Killat ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Dennoch untersucht sie die Patienten kaum. Die Sprechstunden gehen meistens nur ca. 3 min und schon verabschiedet sich Fr. Fettig von den Patienten. Man weiß als Patient nicht, was man wirklich hat und man kennt die Ursachen nicht.
Echt schade.

Sehr schlechte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war wegen akuten Rückenschmerzen bei Frau Fettig-Killat. Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen, die Wartezeit war für mich mit akuten Schmerzen annehmbar, da ich früher ins Behandlungszimmer gerufen wurde.
Die Ausstattung ist veraltet, die Ärztin ist sehr nett und einfühlsam. Allerdings wurde ich "gequaddelt" ohne vorher darüber aufgeklärt worden zu sein, was das genau ist und wieviel ich zu zahlen habe. Unter Schmerzen war ich leider nicht in der Lage, entsprechend nachzuhaken. Wenn sie sagt "da spritzen wir was", dann denkt man halt "ok, wird schon stimmen".
Außerdem sollte ich Wärmebehandlung in der Lendengegend bekommen.... im Bereich der Anmeldung saß ich dann, sodass jeder mit zusehen konnte. Suboptimal. Empfand ich als eher unangemessen.

Sehr sympathisch aber nichts für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Fettig-Killat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Der einzige Nachteil der Praxis sind die - für Berufstätige - schlechte Öffnungszeiten und dass es keine Termine gibt und somit die Wartezeiten teilweise sehr lange sind.

Engagiertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert