Praxis

Dr. med. dent. Sandra Pakrac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07256 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sandra Pakrac Zahnärztin Andere

Ein tolles Team, tolle Ärztin!
Mein Kind mit Ängsten wurde so gut und kindergerecht empfangen, dass er gerne wieder hingehen wird. Davor hat er nur geweint. Einfach nur der beste Zahnarzt in der Gegend! Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sandra Pakrac Zahnärztin

Eine Zahnarztpraxis bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Frau Dr. Pakrac ist sehr aufgeschlossen und nimmt sich Zeit, Das gesamte personal ist stets freundlich und man fühlt sich rundum wohl.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sandra Pakrac Zahnärztin

als langjährige Patientin der Praxis, mit regelmässiger jährlich Zahnvorsorge muss ich hinnehmen dass ich aufgrund einer vorangeschrittenen Parodontose, die nicht behandelt wurde, bleibende Schäden habe. Die Zahnärztin konnte meiner Meinung nach nicht an einen Spezialisten abgeben.

grosse Entäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sandra Pakrac Zahnärztin

Meine komplette Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. Pakrac in Behandlung. Sie und Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich und geduldig beim Umgang mit ängstlichen Kindern. Einfach super. Sie hat es geschafft, dass meine Kinder gern und freiwillig zum Zahnarzt gehen. Frau Dr. Pakrac berät ausführlich und behandelt sanft und schmerzfrei. Toll.

Super Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sandra Pakrac Zahnärztin

hier stimmt einfach alles, das muss ich gar nicht aufzählen. Wichtig war mir als ich hier vor mehreren Jahren in Behandlung ging, dass ich nicht schräg angeguckt oder belehrt wurde - jeder macht ja mal Fehler. Ich gehe hier wirklich GERNE hin.

fantastische Ärztin, besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sandra Pakrac Zahnärztin

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen