Physio am Ring / Ahmed Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich Physiotherapeut Ahmed Schmidt freue mich dass Sie sich für die Leistungen me...

Es freut mich Physiotherapeut Ahmed Schmidt dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis Physio am Ring in Köln informieren möchten. Spezialis...

Ich möchte dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen als Physiotherapeut in Köln mit Rat und Tat zur Se...

Berufserfahrung

• über 25 Jahre Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Alle MitarbeiterInnen aufmerksam und konzentriert. Offene und freundliche Atmosphäre. Unkompliziert bei Terminverlegen. Keine Wartezeit, gute Praxisorganisation.

Kompetent und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Ich bin sehr zufrieden meine Freundin auch Sehr sauber sie achten sehr viel auf Ideen Muss man nicht so lange Warte Sie sind so schnell dran auch Doch die Therapeuten

Also ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Herr Schmidt ist ein sehr freundlicher, angenehmer und humorvoller Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl, dass er helfen möchte. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zuversichtlich, dass die CMD-Behandlung durch ihn einige meiner Beschwerden lindern kann.

Freundlicher und kompetenter Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Fühle mich super aufgehoben seit langem bei dem tollen Team ganz besonders hervorheben möchte ich vom Team Tamara und Tobias die immer ein offenes Ohr haben und gute Tips geben für Übungen daheim-weiter so!!!Tina vom Empfang hat immer nen lockeren Spruch auf Lager mit ganz viel Freundlichkeit-würde gerne immer wieder kommen

Super Physiotherapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

freundliches und kompetentes Physio Team.
Ich gebe dieser Praxis 10 von 10 Punkten. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Mir wurde immer geholfen. Man bekommt kurzfristig einen Termin, die Therapeuten sind alle super. Und die Dame am Empfang ist auch super nett.

ALLES TOP !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Das Team um Herrn Schmidt und auch er selbst behandelten mich sehr kompetent und freundlich bei meinen Kieferbeschwerden.
Während der Behandlung selbst war es gelegentlich etwas schmerzhaft, dies sehe ich aber als dem CMD geschuldet an. Auf Fragen zum CMD wurde gut aufgeklärt und erklärt.
Die behandelnden Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zeit verging schnell.
Ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben und würde bei Beschwerden (Gott bewahre) jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Danke für die gute Behandlung!

Freundliche und kompetente Behandlung bei CMD • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Tolle Praxis mit einem netten und kompetenten Team. Sollte ich wieder Kieferbeschwerden bekommen, werde ich mich dort wieder behandeln lassen. Mein besonderer Dank gilt Thomas und Hannah.

Tolle Praxis bei Kieferbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Die Ursache für meinen Hörsturz war unklar. Physio wurde vom Doc mit wenig Aussicht auf Erfolg verschrieben. Was aber weder Kieferorthopäde noch Orthopäde festgestellt hatten bemerkte Lenni schon bei der 1.Behandlung (und ich dann auch). Hws bzw. Muskulatur behandelt-nach 2 Terminen Ohrgräusche deutlich weniger. Bald ganz verschwunden. Vielen Dank für die große Hilfe!

Cmd Behandlung nach Hörsturz-Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIO AM RING Ahmed Schmidt

Herr Schmidt und sein Team sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Ich bin bereits das zweite Mal mit akuten Rückenschmerzen hier in Behandlung und fühle mich hier jederzeit sehr wohl. Die Ergebnisse sind bereits ab der ersten Anwendung spürbar.
Die Therapeuten nehmen sich viel Zeit, auch für das Erklären des Vorgehens und Erläuterung zu den Symptomen. Echt toll und absolut Weiterzuempfehlen :)

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert