Hainbuchenstr. 41, Heiterblick , Leipzig

Dr. med. Pia Zschäckel-Wuttke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia Zschäckel-Wuttke?

Standort: Praxis Dr.med. Pia Zschäckel-Wuttke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

In dieser Frauenarztpraxis darf ich seit vielen Jahren eine durchweg exzellente Betreuung erleben. Von der damaligen ersten Kontaktaufnahme bis heute ist das Personal stets freundlich, einfühlsam und professionell. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, was den Besuch besonders angenehm gestaltet.

Die behandelnde Ärztin überzeugt nicht nur durch umfassendes Fachwissen, sondern auch durch eine einfühlsame Art, die Vertrauen schafft. Die Kommunikation ist transparent, verständlich und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Dieses Maß an Patientenzentriertheit ist in der heutigen medizinischen Landschaft besonders hervorzuheben.

Insgesamt ist jeder Besuch in dieser Frauenarztpraxis nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich eine rundum positive Erfahrung. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die ausgezeichnete Versorgung.

Seit 11 Jahren bin ich wieder in Leipzig und ich fühlte mich in der Praxis von Fr. Dr. Zschäckel-Wuttke immer wohl und gut beraten. Sowohl bei kleineren Problemen als auch bei einem größeren notwendigen Eingriff, der bei Nuwamed durchgeführt werden musste (Polypenentfernung und Konisation).
Kann diese Frauenarztpraxis nur weiterempfehlen, da hier nicht nur Huschhusch gemacht wird, sondern die Probleme der Patientinnen ernsthaft und fachlich kompetent behandelt werden. Vielen Dank dafür.

Freundliche u. Fachlich kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Zschäckel- Wuttke und habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Super Ärztin ,freundliches Personal !!!!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, man fühlt sich ernstgenommen und Probleme werden auch angehört und behoben. Fachlich Kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr, also alles was man sich nur wünschen kann. Ich habe volles Vertrauen zu Ihr.
Das Team ist sehr freundlich und schnell. Keine Wartezeiten im Wartezimmer. Super Koordination der Terminvergabe.
Ich kann diesen Frauenarzt nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin, Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich richtig gut aufgehoben, verstanden und gut beraten gefühlt. Bin aufgrund der Empfehlung meiner besten Freundin gewechselt und sehr dankbar dafür.
Sehr empfehlenswert !

Kompetente und freundliche Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid Jahren Patientin bei Ihr und ich bin nicht nur wegen den Vorsorgeuntersuchungen da, sondern auch wegen Jahrelangen unerfülltem Kinderwunsch, einer chronischen Krankheit und sogar endlich wegen meiner Schwangerschaft und ich bin immer voll zufrieden gewesen!Auch wenn Sie im Moment nur zu zweit sind, geben sowohl die Ärztin als auch die Schwester alles dafür, das man sich Wohl fühlt und alle Fragen und Sorgen aus dem Weg gerräumt werden!Ich danke beiden wirklich sehr für alles!!

Super Ärztin, super Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei jedem Besuch fühle ich mich gut aufgehoben.

Gute Beratung. Die Ärztin ist einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr.
Die Schwestern sind immer freundlich.

Ein eingespieltes und sympathisches Team.

Terminvergabe und Wartezeit gut getaktet.

Wunderbar :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren bei ihr und wurde auch während meiner Schwangerschaften von ihr betreut.
Leider hat meine Zufriedenheit mit den Jahren abgenommen.
Man fühlt sich kurz uns schnell abgefertigt. Man wartet im Untersuchungszimmer auf seine Routineuntersuchung, während der ein kurzer Small Talk stattfindet und danach ist sie schon wieder weg. Zeit für Fragen und Probleme bleibt kaum. Und wenn, dann werden sie kurz beantwortet, wobei mich die Antworten meist nicht weiterbringen. Da kann ich auch im Internet googeln.
Ich würde mir etwas mehr Zeit und Aufklärung wünschen und dass meine Fragen ernst genommen werden und ich umfassende Antworten bekomme. Vielleicht auch mal verschiedene Alternativen aufgezeigt bekomme.
Manche Fragen traue ich mich aus Scham auch gar nicht zu stellen.

Ich überlege mir jetzt, ob ich nach 24 Jahren die Gyn wechsle. Habe aber auch noch keine bessere Alternative gefunden.

Leider keine Zeit und kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch nach 3 Jahren super zufrieden mit der Praxis und ihren Mitarbeitern und Ärztin. Ich bin super aufgehoben und vollstes Vertrauen.auch in stressigen Zeiten von Corona. Bleibt so und macht genau so weiter

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit meiner Jugend Patientin bei Frau Doktor Zschäckel-Wuttke, mittlerweile begleitet sie mich bereits durch die zweite Schwangerschaft und damit insgesamt 17 Jahre. Empathie, Sachlichkeit und eine Brise Humor in einem für mich genau richtigen Verhältnis.
Termine bekomme ich immer ohne Probleme, die Wartezeiten sind absolut angemessen.
Ich würde die Praxis jederzeit meiner besten Freundin empfehlen!

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben