Praxis Regine Lehmeier Physiotherapie
Dietkirchen 4, Pilsach

Regine Lehmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regine Lehmeier?

Standort: Praxis Regine Lehmeier Physiotherapie

Ich kann einfach nur danke sagen für die hervorragende und tiefgreifende Arbeit von Frau Lehmeier.
Wenn man wirklich Hilfe sucht und bereit ist, zu erkennen, dass auch wir Patienten Teil der Gesundung darstellen, ist man hier richtig aufgehoben.

Kompetente und freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Lehmeier Physiotherapie

Ich hatte massive HWS-Probleme mit Bewegungseinschränkung und starken Schmerzen.
Nach der 1. Behandlung war ich 50 % schmerzfreier und konnte meinen Kopf bewegen.
Dann folgte die 2. Behandlung und ich war beschwerdefrei.
Frau Lehmeier geht auf jeden Patienten sehr genau ein, man erspart sich somit den Orthopäden-Termin.
Vertrauensvolle Praxis, sehr freundlich, geschmackvoll eingerichtet.
Note 1*

Hohe Fachkompetenz, beste Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Lehmeier Physiotherapie

Ich selbst war schon bei mehreren Behandlungen (div. Rückenprobleme und Migräne) und es ging mir anschließend jedesmal deutlich besser!! Sie nimmt sich Zeit und hier ist der Patient nicht nur eine Fallnummer. Die Osteopathie ist eine ganzheitliche Form der Behandlung und wird oft auch begleitend eingesetzt. Dies sollte nicht vergessen werden.

Absolut zu empfehlen ! Sehr kompetent und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Lehmeier Physiotherapie

Ich war mit meiner Tochter bei Fr. Lehmeier.
Sie war freundlich und die Sprechstundenhilfe sehr nett.
Die Osteopathie war allerdings nichts anderes als einen Blick auf meine Tochter zu werfen und ein paar kleine Handgriffe die jeweils ein paar Minuten in Anspruch genommen haben aber 70 Euro kosten und leider keinerlei Erfolg oder Besserung gebracht haben.
Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.

Völlig umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben