Dr. med. Antonia Tschakaloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antonia Tschakaloff?

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wollte mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich bin am grauen Star an beiden Augen operiert worden am 15.05.23 und am 05.06.23 von Fr. Dr. Tschakaloff. Bin sehr zufrieden, gute und einfühlsame Behandlung. Ich bin nicht die coolste Patientin vor so einem Eingriff. Aber das freundliche Team und die nette, freundliche Ärztin haben mir Mut gemacht. Es ist alles super gelaufen. Ich bin noch in der Nachbehandlung, muss 4- mal am Tag das operierte Auge tropfen. Die Ärztin ist akkurat, sehr gründlich, freundlich und man/frau kann sich in guten Händen wissen. Sie ist sehr kompetent, erklärt den Ablauf der OP genau. Sich dort seine Augen operieren zu lassen oder andere Augenkrankheiten dort behandeln zu lassen ist eine gute Entscheidung, die ich aus meiner Erfahrung nur befürworten kann. Ich habe die OPs gut überstanden und mein Lob gilt dem Praxisteam und der Frau Dr. Tschakaloff

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin an beiden Augen am grauen Star operiert worden und hatte erst Angst vor den Operationen. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich danach so klar sehen und die Farben so brillant wahrnehmen kann. Es ist fantastisch!

Die Beratung durch Frau Dr. Tschakaloff war sehr gut - die ganze Behandlung auch.

Ich habe mich von Anfang an so gut aufgehoben und in der Praxis sehr wohl gefühlt, weil nicht nur das gesamte Praxis-Team, sondern auch das ganze Drum und Dran einfach stimmt.

Ich bin sehr dankbar und kann Frau Dr. Tschakaloff und ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Absolut empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin am 24.3.2021 von Frau Dr. Tschakaloff am grauen Star operiert worden.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Ich erhielt schnell einen Termin, die gesamte Betreuung vor, während und nach der OP war erstklassig. Alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet, zum Teil auch telefonisch.
Die OP selbst ist gut verlaufen, Ich möchte Frau Dr. Tschakaloff und ihrem Team sehr herzlich danken und kann die Praxis nur empfehlen!

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde

Im Nov. 2020 hab ich eine Augenlidstaffung machen lassen. Frau Dr. Tschakaloff hat mich gut beraten und mir die Angst genommen. Das Team ist sehr nett und herzlich und ich fühlte moch gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es hat zwar ein paar Monate gedauert, bis das Endergebnis dann final sichtbar ist und nach dem Eingriff sieht man wirklich zunächst schlimm aus aber als alles verheilt war, bekam ich wieder Komplimente für meine schönen Augen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Das Einzge, was ich mir gewünscht hätte, wären im Beratungsgespräch ein paar Bilder - Vorher - Nachher gewesen, um anschaulich zu sehen, welche Ergebnisse erzielt werden können. Vielleicht als Tipp für die Zukunft. Ich sage vielen Dank an eine tolle Ärztin mit einem tollen Team!

Kompetente Ärztin und sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr glücklich ,das es diese Augenärztin gibt. Sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärztin und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde im April 2020 an beiden Augen (extrem fortgeschrittener grauer Star) von Frau Dr. Tschakaloff operiert. Ich habe dadurch eine enorme Lebensqualität zurück gewonnen. Bin Frau Dr. Tschakaloff und ihrem Team unendlich dankbar. Fühlte mich während der ganzen Zeit, Operation und Nachkontrollen, sehr sehr gut in der Praxis aufgehoben.
Danke an das gesamte Team

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent,sehr freundlich

Top Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetent und absolut empfehlenswert

LG H.Perinan

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde

Ausführliches Beratungsgespräch mit Frau Dr. Tschakalioff und ihrer Anestesistin. Durch die Sedierung habe ich von der OP so gut wie nichts mitbekommen. Das Ergebnis ist top.

Stessfreie Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antonia Tschakaloff Fachärztin für Augenheilkunde

Im Okt. sind beide Augen operiert worden. Mit großer Angst zur 1. OP! Mit Freude zur 2. OP gegangen. Man ist in guten Händen, alles top. Auch das Team macht seine Arbeit hervorragend. Danke

Graue Star Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert