4,3
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Riebe
Die Bewertungen von Dr. Riebe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angela Riebe

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin

Oeltingsallee 22
25421 Pinneberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Riebe hinterlegt. Sind Sie Dr. Riebe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Riebe

Artikel von Dr. Riebe

Das sagen Patienten über Dr. Riebe

3,6

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich, belehrend, aber kompetent

Ich habe mehrfach vergeblich versucht die Praxis telefonisch zu erreichen. Also fuhr ich zur Praxis und wollte einen Termin. Termine waren nicht innerhalb von 3 Monaten zu bekommen. Als ich mitteilte, dass ich Privatpatient bin, erhielt ich sofort einen Termin und auch eine andere Telefonnummer, über die die Praxis jederzeit erreichbar ist. DIe Behandlich (Überprüfung der Leberflecke) verlief sehr kompetent. Allerdings in der Nachbesprechung, wurde wie bereits von anderen hier beschrieben, ich und auch die Assistentin in einer Art und Weise angesprochen und belehrt, so dass mich diese Ärztin nie wieder sehen wird. So geht man nicht mit Kunden um..."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Sachlich, solide, freundlich

Helferinnen waren freundlich und zuvorkommend. Die Hautkrebsvorsorge war systematisch, routiniert und die Aerztin hat viel erklaert, auch Hintergrundinfos. Ebenfalls hat Fr Doktor alle Fragen gern und ausgiebig beantwortet. Fr. Dr. Riebe scheint eine Aerztin mit hohem Anspruch an sich, ihre Arbeit und Ihre Angestellten zu sein. Mir macht das einen sehr guten Eindruck."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Dies Praxis sieht mich nie wieder: Ungeachtet dass ich am Tresen wartete, hat Frau Dr, ca. 5 Min. in äußerst unangenehmer Weise Ihre Mitarbeiterin belehrt und als dumm dargestellt was vor Patienten gar nicht geht. Nach meiner Frage, ob die Damen fertig sind, wurde auch ich noch über das System EDV belehrt. Die Dame hört sich selber gern reden, hört dem Patienten nicht zu und lässt einen auch nicht zu Wort kommen. Sie redet so viel (nicht zur Untersuchung gehörend) , dass man die Ohren an den Kopf klappt . Ignoriert Scham und Ängste und fachlich werd ich noch sehen, ob die Salbe hilft"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert

Lehnt Behandlung bei fehlerhafter Chipkarte ab

Die Ärztin hat eine Behandlung abgelehnt weil ihr Computersystem die Krankenkassenkarte nicht einlesen konnte. Auf den Termin habe ich monatelang gewartet! Nun habe ich einen neuen Termin im September bekommen. Im Nachhinein habe ich von meiner Krankenkasse erfahren, dass die Ärztin nur bei der Krankenkasse anrufen muss und innerhalb von 5 Minuten eine Ersatzbestätigung für die Abrechnung zugefaxt bekommt. Dieses Verfahren ist sogar mit der KV und der Ärztekammer abgestimmt und allgemein bei Ärzten bekannt."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie Weder!!!

Ich habe auf mein Termin 2 Monate gewartet,was ohne erfolg passierfte. In der Praksis habe ich längere warte zeit gehabt. Und die Ärtztin hatte mich nur 10 minnuten Behandelt und konnte mir nicht helffen. Ich bin zur Ihr mit alergischen Problemmen gekommen und sie schikte mich zur Krebsvorsoorge. Daher werde ich diese Ärtztin nimanden empfelen."  Mehr

4,4

4,7
5,7
3,7
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riebe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riebe.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein